Beiträge von FastFlow

    Ne, da ist leider kein PFeil, da steht nur INside und Outside... von dem Her wärs ja richtig, nur dann hab ich vier reifen nur für die rechte Seite....


    muss das V-PRofil von oben oder von unten gesehen mit der Spitze nach vorne zeigen?

    Hallo zusammen...


    hab mir letztens die Sommerschlappen drauf montiert und festgestellt, dass ab ca. 80 Km/H ein Surren auftritt...
    mit Winterreifen war das nicht...


    Was mir aufgefallen ist: das V-Profil der Reifen zeigt auf der linken Seite (von oben auf den Reifen geschaut) mit der Spitze nach hinten und auf der rechten seite nach vorne...


    Irgendwas stimmt da auch nicht...


    Das Auto ruckelt auch nicht, oder so, es ist nur so eine Heulen/ Surren...


    Die Reifen haben auch ausreichend Freigängigkeit, es schleift also nix....


    Was ist da los?

    Also ich würde die Finger von Weightgainern, Ergänzungspräparaten und Zeugs wie Creatin lassen...


    Wenn man die Produkte (egal welche davon) mal genauer analysieren lässt, wird einem schlecht...


    Uns selbst, wenn man ein reines und homöopathisches Produkt finden sollte, stellt dieses Zeugs dennoch Gift für den Körper dar.


    Ich habe mich mehr als ausgiebig mit dem Thema Ernährung und vor allem mit Ernährung für Ausdauer- und Kraftsportler beschäftigt...


    Diesen ganzen Pulvermist kannste komplett in den Müll kippen!


    Aber muss jeder selber wissen...
    Erfolge in puncto Muskelzuwachs/ Masse-Aufbau haste mit ausgewogener Ernährung MINDESTENS genauso... das ist erwiesen...
    (Es sei den, man jagt sich russische Spezial-Präparate per Nadel in den Blutkreislauf... naja)


    edi: weil ichs zuvor nochmal gelesen habe... KREATIN soll dem Körper sagen, das er mehr heben kann... ich lach mich nass!


    Kreatin ist ein Stoff, den der Körper selbst, aber in geringen Mengen produziert. Kreatin lagert sich an den Muskel an und hat den effekt Wasser anzuziehen (und somit auch Nährstoffe...). Deshalb gehen manche auf wie ein Hefeklumpen (v.a im Gesicht, da man da i.d.R keine Muskeln trainiert) Durch trainieren/ schwitzen wird das Kreatin abgebaut und weiterhin Wasser/ Nährstoffe angesaugt, die wiederum der Muskelproduktion zugute kommen... die Frage ist, warum dann der Körper nicht von Haus aus soviel Kreatin herstellt... frag deine Leber, Niere, Magen, Herz....


    Und im Endeffekt wird die Muskelproduktion dadurch nicht erhöht, sondern es wird nur gewehrleistet, dass der Muskel maximal versorgt ist, was mit einer gesunden/ ausgewogenen Ernährung genauso gewehrleistet ist!


    Und wer es nicht wahr haben will, es gibt alleine im Imternet zig tausend Seiten mit Infos zu genau diesem Thema....

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt...


    Ich wohne Nahe an der Grenze zu Österreich und bei uns hat es zur Zeit v.a. Nachts bis zu -30 Grad Celsius....


    Und mein Diesel Wiesel startet ohne Probs... die Technik ist ja bei den Kisten schon so weit ausgereift... Batterie ist im Thermo-Pack, da passiert eigentlich auch nix, nur Spritzwasser geht ab uns zu nicht so gut...

    Toll, hab schon seit zwei Tagen so nen beschi...... Husten, da es bei uns zur Zeit so zwischen -15 und -30 Grad hat (v.a. in der Nacht)...
    Und Schuld hat nur meine Freundin, weil Sie mir in der Nacht die Bettdecke weg gezogen hat, blöde Kuh... X(
    Dafür muss sie mich jetzt auch pflegen... :D

    Hab, glaube ich, das gleiche Radio. (oder 8500...)
    Habs bei mir aber nur angesteckt und gut wars...


    Musst ggf. rot mit gelb überkreuzen


    UND: Km/H-Leitung vom VW-Stecker kappen (macht bei mehr Km/H das orig. Radio lauter, ist das Serie bei allen G4?), da Dir sonst die Digi-Anzeige deines Info-Displays ab und zu ausgeht und das CD-Radio von Sony auch einige Einstellungen verändert oder aussetzt... war bei mir zumindest so...

    Hab auch diesen Bedienmöppel von Sony verbaut...


    Habe nen 3Türer und hab es auf die Bedien-Blende der Fahrertür geklebt...
    Die Sensor-Strahl-Richtung kannst Du ja frei bestimmen und wenn Du nicht größer als ich bist (1,90m), dann haste auch mit den Knie keine Probleme (liegt sonst genau in der Linie zwischen Radio und Bedienteil)


    Funktioniert einwandfrei und sehr bequem/ lässig...
    Kann Dir gerne Mal eine Foto per Email schicken, wenn Du willst.


    Achso: Sitz ganz nach hinten und ganz runter pumpen, sonst haste auch Probs...
    Ist ne knappe Sache...

    Hab davon gehört, dass die Zeiger manchmal lose werden (sind ja nur gesteckt...) und dann nicht mehr Richtig anzeigen...


    War bei nem Kumpel von mir so mit der Tanknadel... stand immer auf Null. einmal auf das Ding draufgedrückt, und es ging wieder....


    Vielleicht hat das Ding bei Dir nur nicht kompletten Halt... würde ich auch mit in erägung ziehen, kann aber auch ein richtiger technischer Defekt sein, wie du vermutest...

    Hab mir ein KW eingebaut und meine Erwartungen (von dem was ich gehört und gelesen habe, Mundpropaganda) wurden sogar noch übertroffen!


    Will jetzt nicht sagen, dass es das Beste Fahrwerk ist, kann nur sagen, dass es in allen Punkten besser als Koni und Vogtland ist! Da hab ich nen Vergleich.
    Kenne die Preise von vergleichbaren Herstellern nicht, denke aber Mal, es liegt im Mittel...


    Will aber auch keine Grundsatz-Diskussion anzetteln... ;) (bereits passiert?)

    Passt meiner Meinung nach eher auf einen BMW, Benz oder Alpha...
    Die einzelnen Speichen sind zu dünn, hab mir das Ding schnell mal mit Photoshop auf nen G4 gebastelt... nicht so toll... dann lieber OZ, Rial oder Rh von dem Design...


    Aber musst Du selber wissen... ;)

    Huuurrraaaaaa,
    wir haben schon seit 5 Tagen Pups-trockene Straßen, kein Schneefall, ja es taut sogar a bissal... :rolleyes:


    Bin auch recht froh, da ich letzten Samstag mein Diesel-Wiesel tiefer gepumpt habe und zwar so tief, dass ich bei viel Schnee nicht mehr Fahren kann... ;(


    Aber am Wochenende soll es im Süden Bayerns erst Regnen, dann bekommt Frau Holle wieder ihren Schuppenanfall... X(


    Ich hasse SCHNEE!!!


    Gefrorenes Wasser gehört nur ins Glas, nicht auf die Straße! Alle Macht der globalen Erderwärmung! 8o



    Krake:
    10 Flocken? :D

    also ab 40mm pro Seite kann es vorkommen, dass bei höheren Km/h der wagen vibriert.
    War damals bei meinem G3 16V so... hab die Dinger sofort wieder demontiert und das Problem war weg. Hab auch schon von Radschrauben-Brüchen etc. gehört bei extremen Spurplatten... meist bei Fahrt über unebene Teerstraßen