Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Tja, da kannste mal sehen :P
    Ihr wißt doch:
    Lieber knackig mit vierzig,
    als ranzig mit zwanzig!!! :D ;)

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Tja, da kannste mal sehen :P
    Ihr wißt doch:
    Lieber knackig mit vierzig,
    als ranzig mit zwanzig!!! :D ;)


    Und du bist??


    :D :D

  • hey jungs, laaaangsaaam... es ging hier um leckere Karrierefrauen ;)
    und da weiss man das das eine Definition für bis ca 35Jährige ist :D


    und DAS ist durchaus zu empfehlen 8)


    Ich sag euch eins, NIE WIEDER eine unter 25!

  • Zitat

    Original von DerBen


    laut profil 1960 geboren 8o :D


    Also knackig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    laut profil 1960 geboren 8o :D


    Das war nach dem Spruch zu erwarten ^^.
    Aber warum nicht?
    Auf alten Schiffen lernt man Segeln.


    Meine erste Freundin war zumindest 3 Jahre älter als ich :].
    Dannach waren sie fast immer jünger :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Mardin ()

  • So Leute, jetzt muß ich mal meine Beichte los werden. :D


    Zuerst muß ich sagen, dass ich eine Frau kennengelernt habe, aber dies gerade mal 2 Woche her ist. Also ist zwar noch alles sehr frisch, aber ich mache mir schon jetzt meine Gedanken. 8o


    Wie gesagt habe ich vor 2 Wochen jemanden kennengelernt und mich letzte Woche Dienstag das erste mal mit ihr getroffen.
    Mir gefiel sie sehr gut und so wie ich den Eindruck hatte ich ihr auch. ;)


    Sie sagte, sie will aber alles langsam angehen lassen, da sie in letzter Zeit nur Pech mit Männern hatte. Naja, das wäre ja auch nicht das Problem, denn das kommt erst jetzt. ;)


    Sie ist stellvertretende Geschäftsführerin und muß daher immer sehr lange arbeiten. (meist bis ca. 19.30 Uhr, auch Samstags) Da sie auch noch ein Pferd hat, um das sie sich kümmert, ist sie nie vor 20.30 Uhr zuhause. (das Pferd gehört ihr zwar noch nicht, ist aber ihr Pflegepferd)
    So, also ist schonmal ausgeschlossen, dass wir uns innerhalb der Woche (Mo-Sa) sehen, da sie ja auch noch was essen muß und Feierabed haben will. ;)


    Also wäre Sonntags der einzige Tag, wo wir uns mal sehen können. Aber nee, stattdessen war sie von Sonntag morgen bzw. Mittag (ca. 11 Uhr) bis abend (ca. 20 Uhr) beim Pferd. Wir telefonieren zwar jeden Tag miteinander, aber sie redet immer nur von ihrer Arbeit, wie stressig sie doch sei, aber da wir uns ja noch fast gar nicht kennen, wäre es doch normal, erstmal über uns zu reden oder nicht ? Ich weiß zwar schon einige Dinge über sie (das sie z.B. schonmal verheiratet war usw.) aber sie fragt mich nie irgendwelche Dinge. Also ob wir nur befreundet wären oder so, aber nix persönliches.


    Mein Problem ist jetzt, da sie ja immer so lange arbeiten muß und dann zu ihr Pferd geht, wie soll daraus eine Beziehung werden, wenn wir uns nie sehen ?
    Das komische ist auch, dass ich ihr Samstag-Abend eine SMS geschickt habe und sie gefragt habe, ob sie Lust hat mit mir etwas trinken zu gehen, aber da kam nix zurück. Und am Sonntag, als wir telefonierten kam auch nix. So nach dem Motto: Na, was hast Samstag Abend och so gemacht.


    Ich hoffe, ich habe mei Anliegen etwas verständlich machen können.


    So, jetzt seit ihr dran. Was soll ich machen bzw. mache ich mir zu unrecht meine Gedanken ?


    Sie sagte noch, dass sie sich nen neuen Job suchen will, wo sie weniger arbeiten muß, aber 1. muß sie den erstmal finden und 2. kann es ja wie lange noch dauern, bis sie ein neuen Job findet.


    Hmm, alles ein bisschen blöd oder ?

  • also wenn ihr euch auch in zukunft HÖCHSTENS einmal in der woche
    seht, und sich daran nich mal was ändert, dann befürchte ich hat
    das ganze leider keine rosige zukunft.
    wie du schon geschrieben hast fehlt einfach die nähe.
    gut es gibt natürlich auch fernbeziehungen usw, aber du schreibst
    ja auch, dass ihr nichtmal am telefon "persönlicher" werdet.
    klingt schon etwas seltsam

  • Eine Fernbeziehung isses ja nicht, da sie in der selben Stadt wohnt wie ich. Gerade mal 10 Minuten von mir weg.
    Nur weiß ich eben nicht, wie wir uns öfter sehen wollen, wenn sie so lange arbeiten muß und danach bei ihren Pferd ist ?
    Selbst am Sonntag, wo sie nicht arbeiten muß, haben wir uns nicht gesehen, weil sie den ganzen Tag beim Pferd war. Sie hätte ja auch früher gehen können, und mich anrufen und fragen können, ob ich vorbei kommen will. Aber hat sie ja nicht getan.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Also wenn man jung ist, mit älteren Poppen und wenn man älter wird mit Jüngeren ... so in etwa läuft es doch eh ab.


    naja, momentan ist das so ne sache. Mit 20 wäre jünger ja ab 18 Jahre....nachteil: die meisten haben mit 18 null hirn :D


    Schlußfolgerung ;): ab ~20 werden einige vernünftig...rest bleibt schlampen.


    Demzufolge befinde ich mich gerade auf Messers Schneide zwischen alt und jung 8o :P


    Gruß
    Ronny

  • @ jimmy


    sag ihr mal das tiersex verboten ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()


  • Man ihr habt Probleme :rolleyes:

  • JIMMY,



    mir fällt zu dieser Geschichte nur ein: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg". Bei Ihr scheint da schon der Haken zu sein. Wenn sie nach einer Woche nicht das Bedürfnis hat, sich bei Dir zu melden, Dich zu sehen oder zumindest auf Deine Nachrichten zu antworten, signalisiert das nicht wirklich ernsthaftes Interesse. Warte doch erstmal ab, ob sie auf Dich zukommt. Du musst nicht immer der Initiator sein - sonst verkaufst Du Dich ganz schnell unter Wert.




    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!