Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • achja, da wird die holde Dame mit der Rolle der "Macht der Frau" konfrontiert und verpisst sich gleich .... SOSO :D


    gutn Rutsch ... und fahr vorsichtig 8)

  • Zitat

    Original von NiN0
    Frauen haben grundsätzlich die Macht ... 8o


    Lassen sich 4 gestandene Kerle von einer Frau unterbuttern! 8o:D


    Zum Thema Frauen und Macht: Frauen denken nur, dass sie die Macht hätten! ;)

  • LÖL wo ist noch mal der Thread wo es darum geht "Frauen oder Männer über das Internet (Chatten) kennenzulernen" ?(


    Also ich soll euch ausrichten es klappt auch 2005 noch wunderbar einfach, sagt ein Bekannter von mir der bei SÜD immer auf's Chatten zurückgreift. Hatte Frust, dass er Silvester keine "abbekommen" hatte und dann gestern wieder eine nette beim Chatten kennengelernt usw. Jedenfalls schwört er darauf wenn es nur darum geht jemanden "für zwischendurch" kennenzulernen.


    Alles Schlampen ausser Mutti, oder Vati ;)

  • Naja, wenn es deinem Bekannten gefällt, sich von 13 jährigen Teenies oder 60 jährigen Omas verarschen zu lassen, die Fake Bilder schicken, dann viel Spass!


    Ich will nur, was ich mit eigenen Augen gesehen habe! :D

  • Das schlimme ist ja, dass er mir sogar hin und wieder Beweisfots zeigt wo er mit den Mädels drauf ist und Fotos die sie ihm geschickt haben. Und das sind keine Omas, der ist eher Teenieficker, aber ab 16 aufwärts.

  • Also wenn er auf den Fotos mit drauf ist, dann wird das schon stimmen!


    Zeigt er dir aber Fotos, die die Mädels geschickt haben, glaube ich das ehr weniger!
    Kann mir auch aus dem Netz ein Foto eines Dreamboys raussuchen und an weibliche Internetbekanntschaften senden! ;)

  • Das einzige was ich zu diesen Thread sagen kann ist ...
    ALLE FRAUEN SIND SCHLECHT ! ! !

  • Alles Schlampen ausser Vati :D

  • Wollte ich nur mal so gesagt haben. :D
    Ich werde sie wolhl nie verstehen. :O

  • Zitat

    Original von Ronny
    das kannste laut sagen :D ... so ne scheis*e :(


    Hm...und nu ?(


    Gruß
    Ronny


    Muss Mann sich wohl mit Gucken zufrieden geben :D Oder wissen wie man mit Schlampen umgeht.



    *ichwerdewohlauch2005Singlebleiben* :rolleyes:

  • ...oder man muss sich eine erziehen ?(


    Schade das die leckeren karrierefrauen bissel zu alt für mich sind....noch :rolleyes:


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny


    Schade das die leckeren karrierefrauen bissel zu alt für mich sind....noch :rolleyes:


    Gruß
    Ronny



    zu alt gibts net, glaub mir ;) :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/big/eek3.gif]




    Zitat

    Original von Conz



    zu alt gibts net, glaub mir ;) :D


    Zu eng gibt es auch nicht nur zu jung ... hab ich mal gehört.



    (Glaube zu alt ist nix und zu jung auch nicht).


    Also wenn man jung ist, mit älteren Poppen und wenn man älter wird mit Jüngeren ... so in etwa läuft es doch eh ab.


    Mit 14 stand ich auch noch auf Ältere :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!