Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Also wenn ihr schon das ganze Forum hier mit sowas unterhaltet, was ich nur gutheißen kann, müsst ihr schon ein bisschen was hören lassen, und nicht nur "Frauen sind nunmal so, dass sie Herzen brechen"... :P Dann kann man auch mal konstruktiv werden... oder so.

    Gruß Mirko

  • fehlt nur noch wie in nem anderen Forum eine "Single sucht Beifahrer-Thread" :D

    Genau das selbe dachte ich mir auch gerade :D Ich sehe's schon kommen, "Einsamer Golf IV Fahrer sucht liebevolle Gefährtin. Am liebsten 1.8T oder 2.3l V5" :D

  • Genau das selbe dachte ich mir auch gerade :D Ich sehe's schon kommen, "Einsamer Golf IV Fahrer sucht liebevolle Gefährtin. Am liebsten 1.8T oder 2.3l V5" :D


    LOL direkt Ansprüche zur Motorisierung im Betreffe stellen :whistling::D

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • ... oder so.


    Hahah...oder so :D:thumbup:


    Ich sag eher so, verkrampft nach en Partner suchen ist genau der falsche Weg, alles zu seiner Zeit, der eine früher der andere später, der andere 5 der andere 1 aber da wird schon nen system von da oben sein ;)

  • "Perfekte Frauen/Männer gibt's an jeder Ecke", sprach Gott und formte die Erde rund.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • "Perfekte Frauen/Männer gibt's an jeder Ecke", sprach Gott und formte die Erde rund.


    Joa so ist das bloß bis man die richtie findet dauert etwas davor kann man oft enttäuscht werden

  • Weiss net obs jetzt OT ist oder nicht :D
    Bei uns gabs mal vor Jahren einen Hammer Thread in MT und A3Q, der auch ein ganzes Forum unterhielt. Leider machten die Mods dann nach kurzer Zeit den Thread dicht :(
    War dennoch ne geile Zeit. Du hast vorm zu Bett gehen noch einen Posting gemacht, und Morgens nach dem Aufwachen waren 1-2 Seiten weiter :)


    Es ging um die "POLO-Uschi von der Tanke" :whistling:
    Das ganze Forum gab Tipps zum Dating und Verkuppeln :rolleyes:


    Ein großer Teil wurde vom Foren-Mod der Nachwelt erhalten
    Teil 1
    Teil 2

    [customized] - NWT powered





  • Hab mir gerade in einem Anflug von Langeweile das alles durchgelesen... :thumbup: ... Männer :D


    Und wurde es dann noch was mit der "Polo-Uschi" ?? :D

    Instagram jasmin_139

  • Polo-Uschi ... klingt so nach 80er oder 90er Jahre mit grässlichen Farbkombinationen der Kleidung... :D
    Aber Frauen die was für Autos übrig haben ... :love:


    So langs net so eine is :cursing:8|:D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Was ist eigentlich aus der Polo-Uschi gewoden?


    P.s. damit mal Licht ins dunkle kommt: hab die unbekannte vom Flughafen leider nicht gefunden (sorry dass ich das jetzt erst schreib aber harte Zeiten in den letzten Monaten).

    Allzeit gute Fahrt.

  • Polo-Uschi ... klingt so nach 80er oder 90er Jahre mit grässlichen Farbkombinationen der Kleidung... :D
    Aber Frauen die was für Autos übrig haben ... :love:


    So langs net so eine is :cursing:8|:D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    alter, ich konnt nicht mehr vor lachen, ösi englisch vom feinsten :D

  • Polo-Uschi ... klingt so nach 80er oder 90er Jahre mit grässlichen Farbkombinationen der Kleidung... :D
    Aber Frauen die was für Autos übrig haben ... :love:


    So langs net so eine is :cursing: 8| :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ich konnts net mal bis zum Ende sehen, so hab ich gelacht hahahah

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!