Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • es geht nicht darum ob das albern ist ob ihr euch anschaut oder nicht...
    es geht rein darum, dass du schaun musst, dass es dir selber wieder besser geht.


    ich weiß da gehen die meinungen auseinander aber ich bin der meinung bei sowas einfach nen schlußstrich ziehen und alles versuchen zu vergessen.
    ich weiß das ist schwer aber es hat keinen sinn mit ihr zur zeit zu reden oder sonst was und so wie ich das sehe gibt es auch nichts zu klären, zur zeit zumindest nicht.
    so hart es klingt lass den urlaub saussen.


    unternimm was mit deinen freunden oder kauf dir was schönes und lass es dir einfach mal gut gehen.
    und denk nicht zu viel nach.
    wenn sie die große liebe ist und die richtige für dich dann wird sie sich melden und wieder kommen und wenn nicht, kopf hoch!
    es kommen bestimmt wieder bessere zeiten!

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Gerade kam von ihr ne SMS...Hi, gehst nun mit in Urlaub?
    Geil sowas...


    Muss dazu noch sagen, dass ich dann geschrieben hatte, dass wir davor vllt nochmal reden sollten....ich meinte das aber zwecks dem Urlaub...kam von ihr zurück " Zur Zeit hat sich nichts bei mir geändert und in die Zukunft kann ich nicht blicken"


    Heute war wieder ein zusammentreffen im Büro....totenstille, kein Wort geredet.
    Sie hat zwar wieder die ganze Zeit geschaut aber s Maul net aufgemacht...als ich gegangen bin kam nur wieder ein angenervtes Ciao.
    Ich frag mich echt, was ich ihr getan habe...


    Naja, mittlerweile is nimmer ganz so wild, so langsam bin ich eigentlich nur wütend...


    Morgen soll der Rest der Reise gebucht werden, war eigentlich, unabhängig von ihr, ein absoluter Traum von mir aber unter den Umständen, weiss ich net ob ich mir das wirklich antun soll...wären nochmal so 150-200 Euro weg...allerdings sind auch noch 2 Monate bis Abflug...wenn sich die Situation ändern würde und wir normal reden könnten, würde ich mir fast in den Allerwertesten beissen, wenn ich net mitbuchen würde....hmmm, manchmal n bissel hellsehn können....

  • Zitat

    Original von Ameisentöter


    Morgen soll der Rest der Reise gebucht werden, war eigentlich, unabhängig von ihr, ein absoluter Traum von mir aber unter den Umständen, weiss ich net ob ich mir das wirklich antun soll...wären nochmal so 150-200 Euro weg...allerdings sind auch noch 2 Monate bis Abflug...wenn sich die Situation ändern würde und wir normal reden könnten, würde ich mir fast in den Allerwertesten beissen, wenn ich net mitbuchen würde....hmmm, manchmal n bissel hellsehn können....



    Ich würde dir auch raten, dass du den Urlaub nicht buchen solltest. Ja, in die Zukunft kann sie und auch du nicht gucken...


    Wenn sich bis zum Urlaub nichts bei euch ändert... Was willst du dann machen?


    Lass den Urlaub sausen... Mach doch die reise ein anderes mal alleine...


    So schwer es auch für dich sein mag: Lass erst mal ein bisschen "Gras über die Sache" wachsen und lass dir das ganze noch mal in ruhe durch den Kopf gehen wenn du ein bisschen Abstand gewonnen hast...

  • ich würde dir auch raten, den urlaub nicht zu buchen. sonst ärgerst du dich bloß über das rausgeschmissene geld wenn es ein ***urlaub wird. mach die reise ein andermal mit DEINEN freunden und du hast sicher einen genialen urlaub.


    So ein urlaub lauft dir ja nicht davon

  • Naja bin mit meiner seit nen paar Tagen auch nicht mehr zusammen.
    Einfach Schlußstrich, seitdem kein Kontakt mehr.
    Bis jetzt hatte ich keinen Liebeskummer oder ähnliches, mal sehen ob noch was kommt.

  • Und als Tip wenn Frauen meinen, dass man ja gute Freunde bleiben kann:


    "Frauen kommen und gehen. Freunde bleiben ein Leben lang."


    Den Satz habe ich vor 3 Monaten jmd ins Gesicht gesagt und der hat richtig geholfen. :P


    Ameisentöter: Vergiss die Frau, die ganzen schlauen Sätze von uns hier hörst du jetzt nicht gerne, aber glaube mir, sie helfen wirklich nach einer Zeit!! Und denk dran, jeden Morgen geht die Sonne auf ein Neues auf!!


    Gruß SVEN


  • =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Mache zur Zeit ja das selbe durch...

  • So, mal ein kleines Update...


    Hatte mich mit ihr letzte Woche am Montag getroffen...dabei hab ich ihr gesagt, dass ich mitm Urlaub net wirklich so sicher bin, zumal ja von ihr absolute Ignoranz mir gegenüber besteht...also dass sie im Büro sitzt und kein Ton redet...dann is voll aus ihr rausgeplatzt: "Du hättest doch auch was sagen können und ich hab mir beim Mittag total Mühe gegeben mit dir ins Gespräch zu kommen" Hab sie gefragt, ob sie mit jemand anders im Büro und beim Mittag war, weil ich konnte nix davon feststellen, dass sie sich Mühe gegeben hat mit mir ins Gespräch zu kommen...naja, die Gemüter ham sich danach wieder etwas beruhigt und wir haben viel über belanglose Sachen geredet...letztlich hab ich ihr gesagt, dass auch für mich noch viele Fragen offen sind, zb was passiert sei, dass dieser Zustand entstanden ist...und wegen der Reise, ob sie da umbuchen etc wolle....hat sie nur gemeint, dass sie mir momentan nicht so viele Antworten geben kann aber sie könne mir sagen, dass sie sich total freuen würde, wenn ich mitgehen würde...dann hätte ich zumindest schonmal eine Antwort...mehr ist an dem Abend nicht rausgekommen.
    Jo und am Mittwoch ruft sie mich dann plötzlich an und sagt mir, dass Freitag( heute, ne jetzt schon gestern :) ) nochmal n Treffen wegen Urlaub wäre und ich doch kommen solle...dann hat sie mir ewig lang erzählt, was sie letztes Woende alles gemacht hat und hat mich ausgefragt, was ich so treibe etc..war eigentlich n nettes Gespräch...dann hat sie mich abends nochmal im Intet angeschrieben und da haben wir dann auch einige Zeit recht net getextet...Freitag im Büro war dann total lockere Stimmung, konnten gut miteinander reden und sie hat beim Mittag immer wieder Körperkontakt gesucht....hab sie dann gegen später noch in die Stadt mitgenommen, da sie was besorgen wollte, war auch ganz entspannt...dann abends beim Treffen zwecks Urlaub, war ich zuerst da und als sie kam, hat ihre Freundin nur ganz spitz bemerkt, dass sie ja wohl schon an der Sprechanlage wieder ne üble Stimmung hätte und das in letzter Zeit total schlimm wäre...als sie dann da war hat se mich erst ignoriert und als dann 1-2 Sekt im Kopf waren, war es wie früher..war richtig nett und hat immer wieder Körperkontakt gesucht...naja, als die Damen dann n paar Sekt mehr im Kopf hatten, haben sie wieder Stories aus ihrem früheren Leben ausgepackt, über die wohl nur sie als Insider lachen können...gut, interessiert mich ja auch net wirklich....dabei hat sie ihrer Freundin ne SMS gezeigt, die wir Männer net sehen durften. Ihre Freundin hat beim lesen leicht schelmisch gegrinst und mich danach irgendwie fragend/mitleidig angeschaut...von mir kann es keine SMS sein;)


    Jap, das is der neuste Stand...

  • Hört sich nach nem Spielchen an... :(


    Ich wär mißtrauisch. ?(

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Aber worin könnte der Sinn liegen?


    Sinn?
    Die totale mentale Vernichtung...
    Das Töten jedes Vertrauens in irgendeinen anderen Menschen?
    Das Gefühl des Sieges, und "ich kann ihn haben wenn ich will"


    Es gibt viele Gründe, warum Frauen sowas machen...

  • Wie gesagt, nachdem, was du hier geschrieben hast würd ich von der Frau die Finger lassen.


    Is scheiße schwer sowas...


    Aber du hast ja selbst Zweifel, und das is kein Fundament für eine Beziehung...

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Ich schätze mal dass Du wohl (leider) Recht hast....


    Zitat

    .letztlich hab ich ihr gesagt, dass auch für mich noch viele Fragen offen sind, zb was passiert sei, dass dieser Zustand entstanden ist...und wegen der Reise, ob sie da umbuchen etc wolle....hat sie nur gemeint, dass sie mir momentan nicht so viele Antworten geben kann aber sie könne mir sagen, dass sie sich total freuen würde, wenn ich mitgehen würde...dann hätte ich zumindest schonmal eine Antwort...mehr ist an dem Abend nicht rausgekommen.


    Alleine dieser "Satz" ... Sagt doch alles oder?


    Diese ganzen Spielchen hin und her... das macht einen nur fertig. Lass dich nicht unterkriegen und verarschen!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!