Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • JIMMY
    Also das sehe ich auch ähnlich wie die Anderen. Ich glaube die Frau sucht nur jemanden, an den sie sich mal "anlehnen" und ihren täglichen Kummer loswerden kann; sprich jemanden zum ausquatschen.
    Wenn es Dir genügt, ihr "Kumpel" zu sein ist es in Ordnung. Aber wenn Du noch mehr willst...
    Teste es einfach. Meld Dich ein paar Tage nicht mehr. Wenn ihr wirklich an Dir was liegt, wird sie sich melden.


    @ Andrea
    Was habe ich da gelesen? Du bist Gyn./Chir. Schwester? ?(
    Da haben wir ja was gemeinsames; bin OP-Schwester.


    ;) :rolleyes: :D

  • Nicht nur ich, hier sind auch einige andere aus der gleichen Fraktion *gg*. Oder zumindest annähernd ;)




    Andrea

  • Zitat

    Original von Andrea
    Nicht nur ich, hier sind auch einige andere aus der gleichen Fraktion *gg*. Oder zumindest annähernd ;)


    Andrea


    Soso, machst du den ganzen Tag Doktor-Spielchen oder wie? ?( 8o


    *schonmal vorglüht*



  • Ich wollte schon sagen. Du kannst doch selbst für ein wenig Abwechslung sorgen solange Du nicht gebunden bist.


    Aber Ansprüche sollte man schon haben .... ab 40 werden meine Ansprüche vielleicht wieder sinken, bleiben ja noch 12 Jahre um Mrs. Perfekt zu finden. :P

  • Heute haben wir schonmal nicht telefoniert, weil sie angeblich Besuch von ihrer Oma bekommen hat und sie bis morgen bleibt. (komisch, hat sie morgen frei und braucht nicht arbeiten oder wieso hat sie Zeit für ihre Oma und für mich nicht ?)
    Sie sagte, dass wir morgen wieder telefonieren wollen und wir uns Samstag abend (gegen 18.30 Uhr) treffen wollen. :)


    Ich werd auch mal abwarten, was dann passiert. Entweder sie will nen Freund oder ihr Pferd ist ihr wichtiger. Wobei man eigentlich beides kombinieren könnte, wenn man will.

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Ich werd auch mal abwarten, was dann passiert. Entweder sie will nen Freund oder ihr Pferd ist ihr wichtiger. Wobei man eigentlich beides kombinieren könnte, wenn man will.


    Willst du dann beides Spielen oder wie :D
    --------------------
    Ne ich steck im moment in einer ähnlichen Situation, habe auch ein Mädel kennengelernt, aber sie will im Moment keine Beziehung, obwohl sie mich wohl nett findet und mir auch schreibt und so, aber na ja.... Sie ist halt seit kurzem erst Solo und will, bzw weis noch net so was sie will.... mal schauen :O

  • Warum wissen Frauen nicht, was sie wollen ?
    Entweder ich will nen Freund/ Beziehung oder nicht. Wenn ich beruflich sehr eingespannt bin und danach noch zu mein Pferd muß, isses doch eigentlich klar, dass man für eie Beziehung nicht die Zeit hat oder ?


    Ich weiß es echt nicht.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Warum wissen Frauen nicht, was sie wollen ?


    Weil du sie alle in die Tonne kloppen kannst, ich mein verlieben tu ich mich jeden tag, sogar auch mehrmals :D aber du kannst ja immer nur vor den Kopf schauen, und irgendwann haste die schnauze voll, da haste keinen bock mehr auf ne feste beziehung, und wenn du bock drauf hast findest du eh nie was du suchst :O

  • [allgemeine Feststellung]


    Schon 42 Seiten nur über die Liebe und die damit verbundenen Schmerzen... das zeigt doch, dass hier im Forum sehr viele nicht nur Zuneigung zum lackierten Metall haben... ;)

  • Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus 8)




    ;)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Aber Ansprüche sollte man schon haben .... ab 40 werden meine Ansprüche vielleicht wieder sinken, bleiben ja noch 12 Jahre um Mrs. Perfekt zu finden. :P


    jaja, wir werden alt :D


    Gruß
    Ronny

  • Wow.. so lang nimmer rein geschaut und schon hat sich hier wieder eingies getan ;) :D


    Glaub das ist bald der meist besuchteste Thread hier im Forum ;)


  • ich frag mich aufs neue was du Mrs. Perfekt zu bieten hast? Dann müsstest du ja der ÜBERMANN sein, oder

  • @ Birni


    sag mal, hab ich da was verpasst oder verwechselt oder warst du ned mal "weiblich" ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!