Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Wenn ihr es beide ernst meint, dann Schluss mit dem jeweiligen aktuellen Partner. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!


    Also Ihre Ehe und Deine Beziehung beenden, und gemeinsam glücklich werden. Ihr wollt es ja schließlich beide.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!


    der spruch is so geil, jedes mal, wenn ich den höre, find eich ihn lächerlicher, einfaches scheiß wortspiel :D
    aber er passt :))

  • Danke für eure Meinungen Jungs, das hat mir schon weitergeholfen. Ich werd mal berichten, wie der Stand der Dinge ist. Diese Woche ist Sendepause, aber nächste Woche gibt's sicher was zu berichten ;)

  • Den Spruch hab ich von meiner Mama! :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • alter , das gleiche hatte ich vor 2 Wochen !!


    War mit einer "zusammen" ... naja , dann kam meine Ex dazwischen mit der ich ein halbes jahr zusammen war , MEGA GEILE ZEIT WAR DAS DIE ICH NIE VERGESSEN WERDE ! Mit der hätte ich nie irgendeinen scheiß gebaut !


    Naja , ein halbes Jahr nichts miteinander zu tun gehabt , irgendwann hat dann das gegenseitige sms schreiben angefangen , wir haben uns getroffen , sie hat Herr der Ringe Teil III mitgebracht ( "unser" Film ) , es war hardcore 8o wie früher ,als ob nie etwas gewesen wäre ! 8o ( manche von euch kennen sie ja , war mit auf dem Abschlußtreffen 2003 und auf ein paar Ddorf Treffen ! )


    Najo , jetzt meinte sie aber nach ner Woche mit ihren neuen Freunden vom Mekkes Parkplatz mehr als mit mir machen zu müssen die da jeden abend mit ihren schlecht gemachten Wixkarren rumgammeln .. die eine wegen Ihr abgeschossen und da ist jetzt auch wider ende .. scheiß Frauen !


    Naja , gibt so viele :D :rolleyes:


    Und mein Rat an dich :


    Wenn du sie willst und bekommen kannst nehm sie , andere interessieren mich da recht wenig

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Sorry *OT
    ich würde meine Ex Ex Ex auch gerne mal wieder sehen... 8)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • naja, so wie sich das anhört scheints dich ja voll erwischt zu haben (ein 2.mal). an deiner stelle würde ich der sache nachgehen, sie scheint ja in ihrer ehe auch nicht gerade glücklich zu sein sonst würdet ihr nicht fummeln. versuchs!!!

  • Wenn deine Beziehung eh schon auf der Kippe steht würd ich sie an deiner Stelle beenden und einfach auf dein Herz hören.


    Wenn du´s nicht tust wirst du es dir irgendwann vorwerfen und dann denkst du "hätt ich nur damals..."


    Auf der anderen Seite ist es wohl das Beste überhaupt nicht mehr auf sein Herz zu hören. Zumindest kann man sich ne Menge Schmerz dadurch ersparen.


    Hör auf deine Hose und lass die Gefühle aussen vor. So kommst du am Besten aus der Sache raus. Und wie leider schon viel zu oft erfahren musste haben die meisten Menschen Gefühle ohnehin nicht verdient...

  • Meiner Meinung nach ist Ihre Ehe und Deine Beziehung eh schon für den Arsch. Sonst wäre das bei euch nicht passiert. Sowas passiert nur dann, wenn die Beziehung krank ist! Also wünsch ich euch nach Ende Deiner aktuellen Beziehung und ihrer Scheidung ein glückliches Leben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Irgendwie kommt mir die Gesichte extrem bekannt vor. Bei meinem Kumpel ist es genauso am anfang gewesen. Oh Mann, ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Aber ich wünsche dir alles gute die richtige entscheidung zu treffen. Mein Kumpel hatte die falsche entscheidung getroffen.

  • @b.j. berlin
    was hat dein kumpel gemacht?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich weiß net so...klingt ja alles ganz spannend und hört sich ja nach der "großen Liebe" an...habe aber noch bei niemandem mitbekommen, daß eine "alte", wieder aufgewärmte Beziehung auch wirklich ins große Glück geführt hat. Sollte es bei Dir klappen, würde es mich ja freuen...drücke Dir die Daumen und hoffe, daß Du Dich nachher nicht noch mehr ärgerst!

  • Als erstes solltest du dir mal darüber Gedanken machen, WARUM ihr euch damals getrennt habt. Nach so langer "Auszeit" vergisst man nämlich schon ganz leicht, dass es damals nicht mehr ging, weil man sich gestritten hat, die Luft raus war und sich auch sonst angeödet hat.


    Klar du denkst, man könnte nochmal neu anfangen und die damaligen Probleme, die kann man besser handeln, weil man reifer und älter geworden ist. Ich weiss nicht, ich würds nicht versuchen. Wenn mein Ex mit dem ich 9,5 Jahre zusammen war auch irgendwann an meiner Tür klingeln würde, wär zwar sicher nett, aber das wars dann auch schon. Naja, zumal ich in ner glücklichen Beziehung stecke. Vielleicht wärs auch bei mir anders, wenns bei mir grad net so laufen würde, wies grad läuft.


    Meine Mutter sagte immer, man sollte nix aufgewärmtest geniessen und schon gar nicht die Liebe. Ausser Krautwickerl ;)


    Kann mir wie gesagt recht gut vorstellen was in dir vorgeht, aber um nochmal etwas "auszutesten", um dann zu merken, dass ihr ja doch die 2 Menschen seid, die ihr vor Jahren mal wart, mit Problemen und Ärgerniss, das muss nicht sein.


    Das von mir.


    Alex du Sau, wenn du dahinter steckt und Bianca damit meinst, dann kannste zu Hause was erleben.[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/twak.gif]Klingt nämlich ganz nach dir :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Also ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und würde jetzt sagen, seid euch wirklich sicher wenn ihr diesen Schritt macht. Ich finde eine Ehe bedeutet sehr viel und wenn sie diese aufgibt, woher willst du dir dann sicher sein, das es dann nicht irgendwann wenn es mal nicht mehr zwischen euch so gut laufen sollte sie dann auch die Ehe beendet???


    Sei vorsichtig und rede mit ihr über kommende Probleme... und sei ehrlich zu deiner Partnerin !!!

  • Zitat

    Original von Birni
    Alex du Sau, wenn du dahinter steckt und Bianca damit meinst, dann kannste zu Hause was erleben.[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/twak.gif]Klingt nämlich ganz nach dir :D


    Mach dir mal keine Gedanken, weder der Beitrag noch der Gedankengang dahinter ist von mir, bin genauso glücklich wie du und dementsprechend auch genauso zufrieden mit unserer Beziehung ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!