| Mein mk6 GTD

  • Ich finde die Felgen auch Mega :love: ......... So kann man sich am See auf jeden Fall sehen lassen :thumbup:

  • Der oberhammer :love:

  • gefällt mir richtig gut, hab ich mir in gera auch mal angeguckt :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • :pinch: Ich habe erst gedacht, den User kennste noch gar net. 8|


    Riesen Verwandlung hat der Kleine vollzogen :D:thumbup::thumbup:8o

    Grüße_OEM´er

  • Top Reifen!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre


  • :pinch: Ich habe erst gedacht, den User kennste noch gar net. 8|


    Riesen Verwandlung hat der Kleine vollzogen :D:thumbup::thumbup:8o


    Das war das Ziel :love:



    Achilles... Ich werd's nie begreifen ?(


    Ich will mir davon selbst ein Bild machen ob die was taugen, son Chinakracher ist halt kein Performance Reifen :thumbup:

  • Dann berichte unbedingt mal wie die Reifen so sind, da scheiden sich ja echt die Geister. Das einzige wo sich fast alle einig sind, ist das sie bei Nässe ziemlich schlecht sein sollen. :D


  • Achilles... Ich werd's nie begreifen ?(


    Warum?


    Ich fahre ihn auch und fakt ist, dass man genau weiß was man da kauft, nen Reifen wo 225 drauf steht, der sich aber mehr zieht wie ein 215er. Im trocknen sicherlich gut aber im regen muss man da schon echt abstriche machen... Ich bin mit diesem Reifen zufrieden :thumbup: :thumbup:

  • Auf mehr achtet ihr auch nicht, hauptsache er zieht sich.... :thumbdown:


    Wird sicherlich auch ein Gespräch unter den Rettungskräften wenn man euch aus irgend nem Graben gekratzt hat : Ey hast du gesehen, schlimmer Unfall, Wagen Totalschaden, Fahrer liegt in Koma, aber hast du die Felgen gesehen, der hatte Reifen drauf die sich so geil gezogen haben!


    Glückwunsch wenn man seine und dessen Anderer Sicherheit aus optischen Gründen riskiert :wacko:


    Und bevor gleich wieder kommt, ich fahre ja nicht schnell, vllt einmal kurz vorher überlegen.

  • Es wird immer 2 Lager geben, aber wenn man Sinnig unterwegs ist bist du auch mit diesen Reifen gut unterwegs. Ich verstehe deinen Standpunkt und dennoch must du auch verstehen das wirlklich nicht alle mit 150 km/h innerorts unterwegs sind... Und wie schon gesagt, wenn man sich diesen Reifen kauft weiß man das auch :) und nur weil ich jetzt achilles fahre lande ich sicherlich nicht sofort im Graben... (was natürlich so oder so passieren kann):rolleyes:

  • Das ist der einzige Punkt, wo ich niemals sparen würde.


    Reifen & Bremse sind unsere "Lebensversicherung".


    Und der Reifen hat auch als einziger Punkt zur Straße Kontakt.. Da knall ich mir doch was vernünftiges rauf, wo ich im Regen auch noch "schnell" & sicher unterwegs bin..


    :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!