meinGOLF.de Kalender 2013: Jetzt abstimmen

  • Emails die nicht ankommen?


    Sind wir in der Steinzeit wo Briefe verloren gehen?
    So was ist mir neu..


    Ich habe jedesmal eine Nachricht bekommen das es wohl nicht geklappt hat.
    Hab diese Mail nochmal versendet und auch an Kaufis eigene E-Mail, aber irgendwie hat das wirklich nicht funktioniert.
    Zu groß kann die Mail ja nicht gewesen sein da ja nur die Linkadresse zu dem Bild vorhanden war.
    Keine ahnung wieso das nicht geklappt hat :pinch:

  • Wo kann ich den Kalender dann eigentlich bestellen???


    Grüße

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Zitat

    Wo kann ich den Kalender dann eigentlich bestellen???


    Grüße


    Nur Geduld! Zur Zeit geht es ja noch um die Motive ;) Weitere Infos folgen dann bestimmt von Kaufi



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!


  • Ich werfe da mal spontan die Stichpunkte Spamfilter und Begrenzung der Anhangsgrößen durch den jeweiligen Mailprovider in den Raum.


    Hm, ein Link und 2 Wörter würde ich jetzt nicht gerade als groß ansehen... aber egal nun.


    Ist eh gelutscht der Drops.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich hab definitiv keine Mail bekommen.. Auch nicht im Spamfilter. Naja - wie schon geschrieben, der Drops is gelutscht :)


    Kann ja passieren, es gibt wichtigeres im Leben - Kaufi soll jetzt mal schön seinen Urlaub genießen ;)

  • Ich hab definitiv keine Mail bekommen.. Auch nicht im Spamfilter. Naja - wie schon geschrieben, der Drops is gelutscht :)


    Kann ja passieren, es gibt wichtigeres im Leben - Kaufi soll jetzt mal schön seinen Urlaub genießen ;)


    meine meinung ;)
    außerdem kenn ich ihn in der kurzen zeit so, dass ihm da sicher was nettes für die "geschädigten" einfällt :thumbup:
    er macht ja eh schon so viel für uns :)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Wo kann ich den Kalender dann eigentlich bestellen???

    Ich hoffe, ich komme heute noch dazu, die Bestellung vorzubereiten. Einen Bestell-Thread werde ich dann in unserem Marktplatzbereich hier erstellen.


    Was die fehlenden Bewerbungen betrifft:
    Kaufi hat da sicher niemand mit Absicht außen vorgelassen. Es kann sich also nur um eine technische Hürde handeln.
    Meine persönliche Vermutung: Das Web.de Postfach von Kaufi war schlichtweg voll und die Mails sind daher nicht mehr durch gekommen! Das ist leider ein sehr häufig vorkommendes Problem. Wir versenden ja einige tausend Mails pro Tag und ihr glaubt gar nicht, wie viele davon zurückgewiesen oder nicht zugestellt werden...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich finde auch dass Kaufi das sicher nicht mit Absicht gemacht hat, kann nur selber sagen, meine erste Einsendung war etwas zu klein, habe Rückmeldung bekommen und dass neue Bild zugesendet... muss aber auch sagen dass ich relativ am Anfang schon das Bild zugesendet habe...


    Der Jung soll mal seinen Urlaub noch ausnutzen ;)

  • also ich hab geradeso 12 zusammenkratzen können, die wirklich vom Motiv und der Umsetzung in einen Kalender gehören.
    echt unfassbar was für ein selbstvertrauen hier einige haben :P

    mein Ex bis 11/09:

  • Moment, hier möchte ich mal eine Lanze brechen. :)


    Zunächst finde ich die Anzahl der Bewerbungen erfreulich hoch. Auch begrüße ich, dass sich nicht nur die Besitzer der mit viel Aufwand umgebauten bzw. stark motorisierten Fahrzeuge getraut haben, sich zu bewerben sondern auch Fotos von seriennahen Fahrzeugen zur Auswahl stehen. Wenn das Motiv insgesamt stimmig ist - also ein ausgewogener Bildaufbau, ein interessanter Hintergrund und ein sauberer Golf aufeinander treffen - und die Bildqualität ausreichend ist, gibt es eigentlich nichts zu mäkeln ;) . Im Gegenteil, die Abwechslung macht´s doch gerade interessant!


    Bin wirklich gespannt wer es in den Kalender schaffen wird - ich selber habe noch nicht abgestimmt (oder mich über den Zwischenstand informiert) und lasse die Bewerbungen noch auf mich wirken....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich bin da ganz Ralfers Meinung. Ich finde es gut wenn auch Leute eine Chance haben, die ''nur'' ein Serienfahrzeug haben. Hauptsache das Bild ist stimmig. Ich finde es echt schade was hier alles geschrieben wird. Nicht jeder hat eine Profikamera mit der er Bilder machen kann


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Mich würden mal die Bilder derer interessieren, die nicht in der Abstimmung sind. Vielleicht hat das ganz einfach auch qualitative Gründe.


    Mich auch ^^
    Würde gern selbst einen Thread öffnen, aber ich hab keine OT Bereich gefunden.


    Wer macht freiwillig einen Thread?


    BTT :D
    Bilder sind übrigens nett :D und meins ist auch nicht berücksichtigt worden und es gab auch keine Mail, aber ich bin ja nicht der Einzige dems so ergangen ist ^^
    Trotzdem wird ein netter Kalender werden ^^

    Candy & Jacky or Nothing ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!