MFA Klappensteuerung

  • Hey,


    ich wollte mir ne E-MFA zulegen und hab gelesen das man über manche die Klappenanlage des .:R32 steuern kann. Jetzt ist die frage welche kann das. Ich glaube die E-MFA von Kufatec hat das nicht mit drin...nur die MFA XP oder lite? Und die frage woher bekomm ich die falls es funktioniert. Finde nur die von Kufatec.
    Kann mir wer helfen?


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/24q2y53d1eobi5xvn.jpg]

  • Habe mal eben Google gefragt und in weniger als 2 Minuten habe ich das hier gefunden. 8)


    Sollte alle deine Fragen Beantworten. Übrigens die E-MFA von Kufatec kann nichts steuern.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das kann nur die MFA-XP von Svenni steuern. Für den Golf 6 kostet dieses Feature aber einen geringen Aufpreis.

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG

  • Kannst die Klappe auch einfach über nen Schalter steuern... Kostet dann gerade mal 5?



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Technik ist laut meinem stand die selbe wie die vom 4er. Da hab ich das schon umgebaut. Das Ventil das in der Unterdruckleitung sitzt ist ein normales Magnetventil... Das steuerst du über einen Schalter an.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!