VW Bolf by Lakkijs (Lettland)

  • Wahnsinn, gerade dann würde ich wieder auf Golf 4 Front aufbauen und den soweit in einem Originalzustand behalten. Mir sagt das Bolf gar nicht zu.

  • Gerade erst gesehen, dass du auf Golf 5/6 Heckklappenöffner umgebaut hast. Schönes Upgrade. Am originalen Öffner rosten die ja sonst immer

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Man kann es ja nicht allen recht machen, aber es ist so - wie bei den Frauen.. wenn jeder auf eine art stehen wurde, ware es langeweilig oder? Was die Heckklappe angeht sind die Umbauten vielleicht nicht immer auf den ersten Blick zu sehen, aber die Sachen die gemacht wurden haben den zweck erfuhlt. Die griffe gammeln immer wieder gerne.

    bin.. Generation Golf

  • Da der Winter hier bei uns so gut wie garnicht war, denke ich ans tieferlegung mit den ersten Sonnenstrahlen. Ich ja ja - der Bolf bzw. das Fahrwerk ne ne... Uberraschung im 3er format. Eine der Federn und der Dampfer haben sich am Ap Gewindefahrwerk verabschiedet nach 5 Jahren dienst.


    Not macht erfinderisch. Da ich derzeit arbeitslos bin, habe ein gebrauchtes Ap bei den kleinanzeigen gefunden und aus 2 eins zussammengebaut, nur leider waren zwei Federteller so fest das man die nicht los bekam.


    Brauche aber eure hilfe Jungs!! Federteller von Ap vorne und hinten fur Golf 4 - hat jemand ein kaputes AP Gewindefahrwerk rumliegen????? Hilfe???? ||

  • Normalerweise bekommt man die Federteller auch einzeln für kleines Geld beim Hersteller.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ja, die Federteller kosten je 12eur und 15eur plus sie meinen 25eur Versand nach Lettland (macht insgesamt +-50 eur fur zwei Alu dinger), obwohl das man als kleines Paket fur 9,00eur machen koente X/:thumbdown:



    :!::!:Also wenn jemand ein Kaputes Ap Gewindefahrwerk hat dan brauche ich eure HILFE!!

    bin.. Generation Golf

    2 Mal editiert, zuletzt von Lakkijs ()

  • Also noch ein Ap Gewindefahrwerk set ist unterwegs um dann die notigen Teile zu bekommen. Neulich ist mir ein VW MFD mit 6cd Wechsler ins Auge gekommen. Also 90EUR fur die Sachen. Nun aber die Frage, kan man Mp3 cds abspielen auf dem Gerat und oder USB / Bluetooth anschlussmoglickeiten?? Weis jemand?

    bin.. Generation Golf

  • Also noch ein Ap Gewindefahrwerk set ist unterwegs um dann die notigen Teile zu bekommen. Neulich ist mir ein VW MFD mit 6cd Wechsler ins Auge gekommen. Also 90EUR fur die Sachen. Nun aber die Frage, kan man Mp3 cds abspielen auf dem Gerat und oder USB / Bluetooth anschlussmoglickeiten?? Weis jemand?

    https://usb-nachruesten.de/


    Hier gibt's Adapter auf USB und Bluetooth

  • So, eine VW MFD1 Einheit ersteigert samt cd changer, vom Bild im sehr gutem zustand. Nachsten Monat werde ich die abholen, dan lasst es isch erst bewerten. Ich weis, wieder eine Katze im Sack, aber wer nicht riskiert der trinkt kein Vodka ;)

  • Endlich ist sie da! Ich muss ja wohl nicht sagen das ich mega glucklich bin mit der anschafung des VW MFD RNS. Bislang konnte keine andere Anlage dieses soundwolumen mir bieten. Das Kabel des 6cd Changers ist ziehmlich kurz, also eine Frage, wo wird der in dem Fall beim Golf 4 verbaut??


    Jetzt bin ich auf der suche nach Hinweisen um die Line-out kabel fur die Endstufe anzuschliesen. Ich weis das es da Kabel gibt. Tipps??

  • War der CD Wechsler nicht im Kofferaum wenn ein 2 Din Gerät verbaut wurde? War zumindest beim 3B so.

  • Der 3B hat ja auch nen Kofferraum.:D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!