Steffen's grauer Sportline

  • Aber mal ne bescheidene Frage, was ist an der Spannhülse vom G7 anders als unsere im Ver?


    EDIT: hat sich erledigt, die ist einfach nur weiß

    Genau, und hat im Prinzip noch einen Nachteil: das Ablagefach an sich wird nicht mehr beleuchtet, da an der Seite keine Leuchte vorhanden ist :S Da werde ich mir wohl noch was einfallen lassen, ich fand die Beleuchtung nämlich immer ganz schön...

  • Der Zahnriemen war schon mal gewechselt worden oder kommt er jetzt aufgrund des Km-Standes neu?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nee ist bisher noch nicht gewechselt worden (eigentlich ziemlich riskant nach 10 Jahren :D) und beim BKD ist das Wechselintervall alle 120TKM.

  • Glückwunsch zum 120.000sten :thumbup: Zahnriemen steht bei mir diese Jahr auch noch an :/

  • Glückwunsch ich mach die Tage die 160 Tsd voll ^^
    Mit neuem Zahnriemen fühlt man sich gleich viel wohler glaub mir :P;)

    Wer Rechtschreibfehler finden darf sie behalten!

  • Zitat

    Glückwunsch zum 120.000sten :thumbup: Zahnriemen steht bei mir diese Jahr auch noch an :/


    Danke, naja könnte ruhig ein paar KM weniger haben...


    Zitat

    Glückwunsch ich mach die Tage die 160 Tsd voll ^^
    Mit neuem Zahnriemen fühlt man sich gleich viel wohler glaub mir :P;)


    Geht so, wenigstens ist es jetzt gemacht :)


    Auto ist von VW zurück und ich bin um einiges ärmer :D Im gleichen Zug gab es noch eine längst überfällige Kleinigkeit:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/31/eqyva8y6.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/31/byju4ede.jpg]

  • Sieht gut aus. Passt super zu deinem Golf. Zahnriemen wurde bei mein Golf auch gemacht ^^
    Der Tankdeckel Schalter sieht super aus. Kommt bei mein Golf auch noch.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Wirklich längst überfällig, gut dass das jz gemacht ist :thumbup:

  • War eine längst überfällige Änderung Steffen. Gut, dass Du die schwarzen genommen hast und nicht die inzwischen verbreitet auftauchenden Smoke-Varianten. Hätte zu UG nicht ausgesehen....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Sieht gut aus. Passt super zu deinem Golf. Zahnriemen wurde bei mein Golf auch gemacht ^^
    Der Tankdeckel Schalter sieht super aus. Kommt bei mein Golf auch noch.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3


    Danke :)


    Zitat

    Wirklich längst überfällig, gut dass das jz gemacht ist :thumbup:


    Stimmt, die weißen sind echt ziemlich unpassend dagegen...


    Zitat

    War eine längst überfällige Änderung Steffen. Gut, dass Du die schwarzen genommen hast und nicht die inzwischen verbreitet auftauchenden Smoke-Varianten. Hätte zu UG nicht ausgesehen....


    Bin auch froh, dass sie endlich drin sind, ohne die schwarzen Spiegelblinker kann man sich ja nicht am Ring sehen lassen :P Hatte ich auch gelesen, dass oftmals die grauen Blinker vertickt werden und mich daraufhin extra mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, um auch die richtigen zu bekommen :) Die Tage werde ich noch ein paar vernünftige Bilder nachreichen.

  • Sieht super aus mit den schwarzen Spiegelblinker. Ich sage es dann auch nochmal: war längst überfällig :-P.


    Glückwunsch zum runden km stand. Habe bald die 90.000 voll. Fürchte auch schon die 120.000 wegen dem Zahnriemen wechsel.. Hast du ja jetzt hinter dir..


    Getapatalkt vom Z1

  • Schauen schon richtig geil aus die Blinker :love: ich glaub das muss auch noch auf meine Liste :P

  • Sieht super aus mit den schwarzen Spiegelblinker. Ich sage es dann auch nochmal: war längst überfällig :-P.

    Jaja ich weiß, nun ist es endlich erledigt :P


    Glückwunsch zum runden km stand. Habe bald die 90.000 voll. Fürchte auch schon die 120.000 wegen dem Zahnriemen wechsel.. Hast du ja jetzt hinter dir..

    Haha danke, der Kilometerstand ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Muss beim BMM der Zahnriemen nicht erst etwas später gewechselt werden?


    Schauen schon richtig geil aus die Blinker ich glaub das muss auch noch auf meine Liste


    Auf jeden Fall, sieht deutlich besser aus damit!

  • Heute gab es eine kleine Neuigkeit, damit meine To-Do-Liste bis zum Golf-Treffen doch noch abgearbeitet wird. Hab relativ spontan nen 600km-Trip durch Deutschland gemacht, folgendes Teil ist nun verbaut:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/06/ype4yra2.jpg]
    Fleißige Mitleser mit geschultem Auge werden es vielleicht am ehesten erkennen :P Mein "altes" RNS510 (Index B) flog vor einigen Wochen raus, da sich das Gerät als Fehlkauf erwies - ziemlich veraltet und hatte nen Displayfehler. Seit heute is nun endlich eines mit Index P aus 10/2013 drin, das ich ziemlich günstig ergattern konnte :)


    Für morgen ist noch eine dezente Innenraumzerlegung geplant, damit die Multimedia-Upgrade-Geschichte endlich mal abgehakt ist, dann gibt's auch ein paar gescheite Fotos ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!