Steffen's grauer Sportline

  • Sehr schöne Neuigkeiten, die Delle war aber böse. Da hat der Doc gute Arbeit geleistet. Zum Glück hast ja nun die Hängerkupplung, dass Du das Ausstellungsstück ordentlich chauffieren konntest. Guter Einkauf. Das Sour Power nutze ich auch, das Dash Away hatte ich mal - ist sehr zu empfehlen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Delle da war echt nicht schön. Wenn man weiß, dass dort eine ist, dann konzentriert man sich ständig drauf :thumbdown:


    Die AHK war längst überfällig und damals der eigentliche Grund, warum ich den 2,0TDI statt dem 1,9er wollte... zumindest war das die offizielle Version, um die Verwandtschaft ruhig zu stellen :P Bin jedenfalls ziemlich froh damit, ist einfach praktisch für meine Zwecke. Bin gestern übrigens mit unglaublichen 7,2l Durchschnittsverbrauch 120km AB und durch die Stadt gefahren, 60km davon mit der Kiste hinten drauf - meiner Meinung nach voll im Rahmen für 1,5t am Haken :thumbup:


    Das Sour Power benutze ich schon seit einer halben Ewigkeit, wurde mal wieder Zeit für ne neue Flasche. Das Dash Away hab ich nun zum ersten Mal, Wunder erwarten werde ich keine davon :rolleyes:

  • Zitat


    Was ist das, auf dem Foto ganz rechts?



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Was ist das, auf dem Foto ganz rechts?

    Menzerna Top Inspection, damit bekommt man eingetrocknete Polierreste besser weg. Braucht man aber eigentlich nicht unbedingt :P



    Top, die kleinen Macken ausbessern. Hab auch noch zwei stellen im Auge die mich jedesmal beim Waschen nerven.

    Kann dir nur raten, das bei nem Dellendoc machen zu lassen, hab mich zwei Jahre dran gestört und man sieht jetzt einfach nichts mehr davon :thumbup:

  • Im Gegenteil. Es empfiehlt sich zur Anwendung auf mit Caranuba-Wachsen behandelten Lacken, weil es dank eigenem Caranubaanteil die Wachsschicht schont und auffrischt. Wenn Du ein Shampoo ohne Wachsanteil suchst rate ich zum Chemical Guy's Mr. Pink.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ein schöne Golf hast du da, gefällt mir!


    Der Schlüsselanhänger ist echt schön.


    Selbst gemacht ist immer am besten :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sieht gut aus. Da hat jemand Zeit und Liebe investiert :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Verdammt gut :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ein schöne Golf hast du da, gefällt mir!


    Der Schlüsselanhänger ist echt schön.


    Selbst gemacht ist immer am besten


    Sieht gut aus. Da hat jemand Zeit und Liebe investiert


    Verdammt gut


    Danke euch :) Hatte während meines Praktikums ein paar Minuten Zeit und das ganze halbwegs sinnvoll genutzt. Für selbstgemacht gefällt mir der Anhänger auch ganz gut, nur leider ist Aluminium natürlich etwas kratzanfällig :S


    -----------------------------------------------------------------


    Gestern Nachmittag hatte ich noch etwas Zeit zum Basteln und hab mein Ablagefach nochmals etwas überarbeitet. Folgendes wurde erledigt:

    • G6 ESP-Taster der neueren Generation hielt Einzug
    • G7 Spannhülse ebenso
    • mein spezieller Adapter zur Versorgung zusätzlicher Stromabnehmer wurde etwas überarbeitet


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2084ckkcd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20663pkcp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2068fbjul.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2074nwj6o.jpg]


    An dem Adapter wird demnächst auch meine neuere Handyhalterung angeschlossen, sodass man auch die Ladefunktion nutzen kann und die Beleuchtung der Tasten funktioniert. So ganz perfekt ist der Adpater leider noch nicht, im Idealfall bräuchte ich noch ein Steckergehäuse, das die Form hat wie der Anschluss der 12V-Steckdose. Außerdem hätte ich die mittlere Wago-Klemme besser etwas weiter nach oben gesetzt, damit der Adapter insgesamt etwas schmaler und handlicher wird.


    Ebenfalls liegt noch eine zweite Spannhülse parat, die demnächst im Kofferraum verbaut werden soll :thumbup:

  • Der Adapter sieht ordentlich aus, kann man bestimmt gut gebrauchen ^^


    Aber mal ne bescheidene Frage, was ist an der Spannhülse vom G7 anders als unsere im Ver?


    EDIT: hat sich erledigt, die ist einfach nur weiß ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!