Steffen's grauer Sportline

  • Gute Neuerungen. Die hintere Fußraumbeleuchtung wird dir auf jeden Fall viel Freude bereiten, wie Ralfer schon gesagt hat.


    Man sieht an deinen Vergleichsfotos sehr gut das die h7 Zusatzleuchten auch bei Xenon was bringen. Behaupten ja einige das die unnütz sind :-P.


    Mit den mtec hast du du nicht nur weißes Fernlicht, man sieht auch im Tageslicht die mtec blau schimmern im Reflektor. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.


    Weiter so :)


    Getapatalkt vom Z1

  • Ja haben sie. Es gibt zwei Versionen. 55 Watt und 100 Watt. Die 55 Watt sind zugelassen die 100 Watt nicht.


    Also beim Kauf drauf achten das man die 55 Watt kauft!


    Getapatalkt vom Z1

  • Gute Neuerungen. Die hintere Fußraumbeleuchtung wird dir auf jeden Fall viel Freude bereiten, wie Ralfer schon gesagt hat.

    Auf jeden Fall, freu mich drauf wie ein kleines Kind :P


    Man sieht an deinen Vergleichsfotos sehr gut das die h7 Zusatzleuchten auch bei Xenon was bringen. Behaupten ja einige das die unnütz sind :-P.


    Naja verallgemeinern würde ich es nicht, aber zumindest beim 5er bringen sie auf jeden Fall was. Die Technik hat sich im Laufe der Zeit schon enorm verbessert, sodass die Xenons beim Golf 6 und 7 auch ohne Zusatzfernlicht deutlich besser sind.


    Mit den mtec hast du du nicht nur weißes Fernlicht, man sieht auch im Tageslicht die mtec blau schimmern im Reflektor. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.


    Genau, find das auch sehr schick :)


    Ja haben sie. Es gibt zwei Versionen. 55 Watt und 100 Watt. Die 55 Watt sind zugelassen die 100 Watt nicht.


    Also beim Kauf drauf achten das man die 55 Watt kauft!


    Exakt, so ist es :thumbup:

  • Hab heute Abend nach der Arbeit noch schnell den Golf sauber gemacht für den morgigen Carfreitag am Nürburgring. Hier also mal wieder ein Bild mit Sommerreifen:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0942m9j8h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0952alj68.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_09552ikrv.jpg]


    Innenraum ist auch sauber :whistling: Falls mich morgen auf dem Parkplatz zufällig jemand aus dem Forum sieht bzw. den Wagen erkennt, dann kann derjenige mich natürlich gern mal ansprechen :)


    Morgen Nachmittag gibt's noch ein kleines Upgrade, bin heute leider nicht mehr zum Einbau gekommen.

  • Immer wieder schön anzusehen! :thumbup:


    Sieht das auf den Bildern nur so aus oder hast Du keine schwarzen Spiegelblinker 8|

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • einfach nur ein traum mehr muss ich nicht sagen :love: :love: :love:

  • Zitat

    Immer wieder schön anzusehen! :thumbup:


    Sieht das auf den Bildern nur so aus oder hast Du keine schwarzen Spiegelblinker 8|


    Sieht gut aus :thumbup:


    Es sind in der tat keine schwarzen Spiegelblinker und auch keine LEDs Innen- und bei der UFB :eek::rolleyes:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke euch dreien :)


    Sieht das auf den Bildern nur so aus oder hast Du keine schwarzen Spiegelblinker


    Hast ja Recht, mittlerweile sehe ich ein, dass die weißen Dinger wirklich hässlich sind :P Und weißt du was? Die schwarzen liegen schon hier rum und warten nur auf den Einbau, vor dem ich aber noch etwas Respekt habe :whistling:


    christoph:
    Ich weiß, arbeite daran :)

  • Na dann bin ich ja beruhigt ;)


    Was den Einbau angeht kann ich nur sagen, dass der Respekt sicher nicht unbegründet ist, Du mir nach dem Einbau aber sicher zustimmen wirst, dass alles nur halb so wild ist. Lass Dir Zeit und organisier ggf. eine helfende Hand. Es vereinfacht die Prozedur ungemein, wenn jemand den Stellmotor in einer Position festhält, in der er Dir nicht im Wege ist, er Dir nicht die Sicht versperrt und Du keine Bedenken haben musst, er könnte Dir den Lack zerkratzen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was den Einbau angeht kann ich nur sagen, dass der Respekt sicher nicht unbegründet ist, Du mir nach dem Einbau aber sicher zustimmen wirst, dass alles nur halb so wild ist. Lass Dir Zeit und organisier ggf. eine helfende Hand. Es vereinfacht die Prozedur ungemein, wenn jemand den Stellmotor in einer Position festhält, in der er Dir nicht im Wege ist, er Dir nicht die Sicht versperrt und Du keine Bedenken haben musst, er könnte Dir den Lack zerkratzen.


    Das Spiegelglas beim Ausklipsen zu zerstören ist momentan noch meine größte Angst, der Rest sollte machbar sein. Werde mich über die Feiertage mal darum kümmern :)

  • Das ausclipsen geht ganz leicht; Spiegel (unten) vorsichtig rein- und zur Seite (nach außen) drücken, Spiegel auf der Fahrzeug Seite mit den den Fingern vorsichtig ziehen ... fertig :cool:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Um das Spiegelglas besser greifen zu können und nicht duch Zug vom Rand das Glas zu sehr unter Spannung zu setzen bringe ich mittig immer den Saugnapf vom TomTom an. Dann nur noch leicht von der Seite hebeln (ich nehme dazu einen weichen Silikonteigschaber, der vermeidet Kratzer an der Spiegelkappe und ist elastisch genug, das Glas nicht zum Bersten zu bringen) und schon hast Du das entgegenkommende Glas sicher im Griff. Geht sicher auch ohne, aber es fühlt sich sicher an.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Um das Spiegelglas besser greifen zu können und nicht duch Zug vom Rand das Glas zu sehr unter Spannung zu setzen bringe ich mittig immer den Saugnapf vom TomTom an. Dann nur noch leicht von der Seite hebeln (ich nehme dazu einen weichen Silikonteigschaber, der vermeidet Kratzer an der Spiegelkappe und ist elastisch genug, das Glas nicht zum Bersten zu bringen) und schon hast Du das entgegenkommende Glas sicher im Griff. Geht sicher auch ohne, aber es fühlt sich sicher an.


    Genau so ist perfekt und sicher :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!