Schmiddle's Golf V GT

  • Sind aber die normalen und nicht die GTI-Hocker, oder?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Absolut Mega. Finde ich richtig klasse. Bin gespannt wie es komplett mit Rückbank aussieht. Hast du die türpappen auch mitmachen lassen? Hoffe ich hab es nicht überlesen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das sieht so edel aus :love: Darf man fragen was man für einen Komplettbezug hin legen muss?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Sehr schick :love:


    ja so ein grober Richtwert wo so etwas in etwa liegt wäre interessant ;)

  • Hast du die Sitzte selber gemacht oder bei einem Sattler ?

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Danke für das positive Feedback.


    Hast du die Sitzte selber gemacht oder bei einem Sattler ?

    Nein, hab ich vom Sattler machen lassen, mich juckt es schon in den Fingern es mal selber zu probieren. Dazu fehlt mir aber aktuell die Zeit.


    Absolut Mega. Finde ich richtig klasse. Bin gespannt wie es komplett mit Rückbank aussieht. Hast du die türpappen auch mitmachen lassen? Hoffe ich hab es nicht überlesen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich glaube du haste es nicht überlesen, finde auch nichts. ;)
    Am Ende werden die vorderen Sitze, die Rücksitzbank, Armauflage vorne, Handbremsgriff, Schaltsack sowie die Stoffeinsätze in den Türen geledert sein. :thumbup:

  • Wird bestimmt MEGA Geil werden :thumbup::thumbup::thumbup: Aber das mit der Ausführung der Sitze hab ich auch schon bemängelt. Da hättest erst nen Satz GTI Sitze für nen schmalen Taler kaufen sollen :rolleyes:

  • Ah ok bestens ! Schön konsequent wie es sich gehört



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Finds auch hammer!
    Bin sehr gespannt, wie es dann fertig aussieht.

    Aber das mit der Ausführung der Sitze hab ich auch schon bemängelt. Da hättest erst nen Satz GTI Sitze für nen schmalen Taler kaufen sollen :rolleyes:

    Naja von der Form her unterscheiden sich die GT- von den GTI-Sitzen wenn nur minimal wie schon gesagt.
    Und das Muster sieht man ja nichmehr :D
    Also alles richtig gemacht :thumbup:

  • Nochmal danke für das positive Feedback, leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis ein Komplettbild kommt. Hab leider zu Zeit ultra viel um die Ohren.


    Aber bist zum Wochenende sollte es die Türpappen geben. Daumen drücken ob der Sattler pünktlich abliefert.

  • Die Sitze kommen wirklich super, alles richtig gemacht. :thumbup:

  • Danke.


    Tja, Wochenende vorbei...und keine Türpappen. ;(
    Rücksitzbank ist drin, leider klemmt der mittlere Gurt, so das er das Leder eindrückt. Verdammt, weil auch nichts glatt laufen kann.
    Für Bilder machen war leider keine Zeit.


    Hat schon mal jemand das Problem mit dem Gurt gehabt? Gibt es eine schnelle Lösung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!