Silberner MK6 OEM+

  • Herzlich Willkommen! Schicken Golf hast Du da! Zeigt doch mal wieder was für eine super Farbe Silber doch eigentlich ist.


    Und ein Deadmau5-Fan noch dazu! :thumbup: Ich werde Ihn am 03.09.12 live sehen und freue mich da jetzt sich wie ein Schneekönig drauf... :thumbup:

    Live durfte ich ihn leider noch nicht sehen! ;(



    Da hier viele speziell auf die Farbe "Reflexsilber Metallic" eingehen, auf den Fotos ist der Wagen ungewaschen. Die Farbe hält echt was sie verspricht! :thumbup:

    Gruß,
    Magnus

  • Schickes Foto.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schöner Wagen ! Gefällt, und wie schon gesagt einer der Wenigen der in Silber auch gut aussieht :thumbup:

  • Danke! 8)
    Wenn ich zurück bin, kümmere ich mich als erstes um ein Gewindefahrwerk. Man sieht genau den Unterschied zwischen links (KW V3) und rechts (Eibach Federn).
    Auch ist mir mein derzeitiges Fahrwerk einfach viel zu schwammig!

    Gruß,
    Magnus

  • So, nach einem halben Jahr in den USA bin ich endlich wieder in Deutschland! :)


    Habe nun endlich meine Traumfelgen bestellt. 19" original Rotor in 8x19et50. Wer schonmal nach den Felgen in der Größe gesucht hat weiß, dass es extrem schwer ist diese zu bekommen! Deswegen freue ich mich umso mehr. :thumbup:


    Dazu kommt im Februar/März dann noch das KW V1 Inox. :whistling:


    Hier das letzte Bild mit Sommerfelgen. Diese werden dann vermutlich meine Winterfelgen.
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img43/7276/maggolf.jpg]

    Gruß,
    Magnus

  • Rotor+Gewinde klingt Super. Möge der Frühling schnell kommen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wirklich sehr schöner Golf!! Mit dem Gewinde und den Rotor-Felgen wird er dann sicher richtig gut dastehen. :thumbup:


    In silber wirkt er auch richtig klasse und ausserdem ist es ne Farbe, die zum Glück noch nicht jeder zweite fährt... ;)

  • hey schicker OEM umbau ;) Rotor-Felgen sind mal sehr geil und die Maße sind perfekt.
    was genau hast du in Cali gemacht wenn man fragen darf?! hab selbst ein halbes Jahr in LA gelebt :)

  • Willkommen zurück!


    :love: Genial. Auch mit den Rotoren! 8)

  • Da hast Du Dir ja gute Vorsätze mit nach Hause gebracht! Die Vancouver als Winterfelgen nenn ich mal gekonnt aber die Rotor für den Sommer sind ein Traum.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht einfach super aus in Silber und deinen Umbauten! Rotor sind die perfekten Felgen jetzt dafür, gerne aber mit größerer Bremse dahinter :)

    Gruß Christoph

  • Sieht einfach super aus in Silber und deinen Umbauten! Rotor sind die perfekten Felgen jetzt dafür, gerne aber mit größerer Bremse dahinter :)


    Ja das mit dem Bremsen ist definitiv eine Überlegung wert! :whistling::whistling:

    Gruß,
    Magnus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!