Silberner MK6 OEM+

  • schöne bilder :thumbup: felgen find ich auch gut wenn jede ein andere farbe haben :thumbup:


  • Danke! :D


    Ja, meine Endrohre sind mit den mitgelieferten Schellen befestigt, jedoch muss ich diese manchmal nachjustieren.


    Derzeit habe ich nichts weiteres geplant. Muss mich derzeit aufs Studium konzentrieren und finde relativ wenig Zeit fürs Auto. ;(

    Gruß,
    Magnus

  • Ja, ich hatte von H&R 2x10mm auf der HA. Sah deutlich besser aus. :thumbup:


    Ja, ich hatte von H&R 2x10mm auf der HA. Sah deutlich besser aus. :thumbup:



    Ich hab auch 10mm auf meinen Wintervancouvers :D ... hast du platten mit Zentrierung gehabt ? :)

  • Das Auto sieht total edel aus! :love:

  • Da kam mir doch gleich jemand bekannt vor 8)


    KLICK


    Wunderschönes Video!


    Gruss Tom

  • Tolles Video, tolle Autos. Welchen DKS hast du? Das ist ja nicht der originale?



    Kommt von unterwegs!


    Ist der aus dem original VW Vortex Zubehör :)


  • Mist, ich wurde enttarnt! :whistling::D




    Tolles Video, tolle Autos. Welchen DKS hast du? Das ist ja nicht der originale?


    Danke! ;)
    Wie Tomster89 schon geschrieben hat, der originale Votex Spoiler.



    Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit: 8)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unnameddpq0w.jpg]

    Gruß,
    Magnus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!