Silberner MK6 OEM+

  • Wunderschöner Golf. :)



    Gesendet vom iPhone 4S via Tapatalk

  • Hätte nie an so viele Kommentare in so kurzer Zeit gedacht! Man fühlt sich hier echt nett empfangen! :thumbup:


    Hier ist jetzt noch ein kleines Video für Augen und Ohren. :whistling:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß,
    Magnus

  • absolut starker umbau !!
    sieht wirklich klasse aus. Bin ja normalerweise kein fan von Silber, aber deinem Golf stehts 1A.
    Weiter so ;) hast echt was gemacht aus deinem wagen !

  • Die AGA klingt super!! E-Prüfzeichen?!

    Find ich auch! Hatte vorher die einseitige Version der BullX und war auch zufrieden.
    Alles legal an dem Wagen, die AGA ist eintragungsfrei. 8)

    Gruß,
    Magnus

  • Bei dem Video sind leider zu viele Nebengeräusche, da hört man die AGA garnicht richtig.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr geil dein Golf! Ich kenn den ja schon aus dem VIer Forum. 8)


    Grüße von einem weiteren R-Front+GTI-Heck Fahrer. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • schöner oem+ wagen!
    was hat es denn mit BCM Tausch SW0575 aufsich...hast du das tacho getauscht?



    german engineering on board

  • Der wird wohl wegen LED Rückleuchtung und R-TFL fällig gewesen sein. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Bin jedesmal wieder überrascht das es nur ne AGA ab kat ist und so einen Sound macht... :thumbup:

  • schöner oem+ wagen!
    was hat es denn mit BCM Tausch SW0575 aufsich...hast du das tacho getauscht?

    Ich habe das BCM wegen dem Nachrüsten von Xenons, R-TFL und Rückleuchten (LEDs) tauschen müssen. :pinch:

    Gruß,
    Magnus

  • So einen hätte ich auch gerne :love:


    Bin aber noch Schüler und 17...


    Haha vielleicht fahre ich dann so einen als 7er Golf :thumbup:



    Aber kannst stolz auf dein Auto sein, klingt gut und macht echt was her. Viel Spaß noch damit 8) 8)



    Mo123

    40 Jahre Golf

  • So sah mein Golf am Anfang noch aus:
    (Bis auf die Eibachs)


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/6498/img3499d.jpg]




    Und hier ein "paar" Tage und Schnappschüsse später :
    (Noch ohne Seitenschweller)


    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_22_161_0_42_1331657647_5032.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_22_161_0_42_1331657700_1697.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_22_161_0_42_1331657645_3980.jpg]

    Gruß,
    Magnus

  • Herzlich Willkommen! Schicken Golf hast Du da! Zeigt doch mal wieder was für eine super Farbe Silber doch eigentlich ist.


    Und ein Deadmau5-Fan noch dazu! :thumbup: Ich werde Ihn am 03.09.12 live sehen und freue mich da jetzt sich wie ein Schneekönig drauf... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!