R32 Grill GTI Frontschürze( gefragt von einer Lady:)

  • Ob die Stange passt oder nicht wird dir hier wohl keiner sagen können.
    Und nein das Teil ist nicht Original.. das sieht man auf den ersten Blick am Preis! :P

    Gruß FluXx

  • Traut es sich einfach nur keiner zu sagen oder bin ich der einzige, der die Kombi Chromquerstreben oben - Waben unten eher gewöhnungsbedürftig findet?


    Ich würde entweder komplett Waben oder komplett Querstreben nehmen. Zwei verschiedene Gitter vorn drin... :thumbdown:

  • Also der sieht wirklich bescheiden aus. Die Kombination aus GTI-Gittern und GT-Sport-Grill kann irgendwie gar nichts.
    Du kannst dir überlegen, ob du einen Frontumbau machst, da gibt es eine gute Anleitung vom User Hypuh, glaub die findest du auch über Google. Da würdest du aber am besten auch jemanden finden, der dir hilft, alle passenden Teile zu finden, weil das auch vom Motor abhängt.
    Andererseits kann es auch sein, dass der Nachbau dir reicht; das ist deutlich weniger Arbeit und kostet deutlich weniger Geld, denn da musst du wirklich nur die Schürze austauschen.
    Das lässt sich aber auch alles schon finden, da schon x Leute das gemacht haben.
    Am besten entscheidest du dich, fängst an, und wenn dann konkretere Fragen kommen, dann stellst du die. Weil so allgemein kann man halt wenig helfen :)

    Gruß Mirko

  • Heute habe ich endlich meine Speedlines gekauft.Bin 400 km gefahren um diese Felgen zu kaufen :whistling: ...
    Morgen werde ich sie dranmachen lassen.
    ich habe ja einen Golf VTour,also auch Nebelscheinwerfer und SRA.Ich möchte gerne meine Front ändern.Was meint ihr,was wäre leichter und schöner vorallem,eine R32 oder gTI Front??
    Viele meinten R32 würde bei mir sehr schwer sein,wegen den Nebelscheinwerfern...
    Der nächste Schritt,fall ihr meint GTI,was muss ich wo bestellen,(bitte alles auflisten)
    und wenn R32 genauso was und wo bestellen??.
    Für jede Hilfe bin ich euch dankbar.Möchte langsam voran kommen:)

  • Bin mir nicht sicher ob du die Komplette Front wechseln musst, beim GT brauchst nur den GTI Grill + die Gitter so wie ichs verstanden hab...


    Edith: gefunden, sieht nach nem komplettumbau aus ;)


    http://hypuh.3d-nexus.de/seite2.htm

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Dann muss die komplette Front ink. Schlossträger getauscht werden. Wie das funktioniert, welche Teile benötigt werden und welche Kosten dafür anfallen, findest du über die Suche, das Thema wurde hier nämlich schon mehr als ausführlich behandelt.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Teile stehen alle bei der oben stehenden Anleitung dabei Preise kannste dir bei niminet raussuchen. oder passt die Stoßstange an dafür gibts auch ne Anleitung im FAQ bereich. Wenn du beim Umbau hilfe brauchst geb bescheid.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Hi Melissa.


    Vielleicht hilft dir dieses Angebot ja auch weiter.
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…2-NSW-VW-Golf-5::276.html
    Da kannst du auch an den "normalen" Golf 5 eine R32 Schürze ohne Anpassungen anbauen.
    Bekommst bei SRS auch übers Forum 10% Rabatt.


    Bei Fragen einfach mal melden.
    Grüße.

  • Kann mir jemand mal sagen welches von den beiden Fotos
    auf Seite 1 eine Nachbaufront ist? jemand meinte hier das es
    Das Foto 2 wäre.

  • ich denke es ist das 2.foto, weil....
    1) die front und die beiden stoßleisten (unterm scheinwerfer) aus einem guss sind, d.h. da ist nix abnehmbar oder wechselbar (so siehts zumindest aus)
    2) die spaltmaße am kotflügel rechts nicht nach "original" aussieht!
    und generell der untere golf nicht nach gti aussieht weil er einfach von der höhe (federn) aussieht wie ein trendline
    :thumbup:

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

  • vielleicht nen anreiz....


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img337/8374/dsc0760v.jpg]


    pokal weg denken...


    ist eine GTI US Front mit:
    - R-Line Nebelgitter
    - GT Sport Mittelgitter unten
    - Jetta/ Variant Grill teillackiert in BMP und matt schwarz
    - GT Lippe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!