R32 Grill GTI Frontschürze( gefragt von einer Lady:)

  • man man man ist das ein Durcheinander hier..


    also nochmal zum Verständnis, es gibt keine R32 Kühlergrill für die GTI/GT/GT-Sport Front, sonder blos einen Jetta Grill bzw. R-Line Grill, der Jetta-Grill ist Chrom, der R-Line Grill ist Alumatt!
    der R32 Kühlergrill passt blos in die R32 Stoßstange!


    die GTI-Schweller hat hier im Forum jeder 2. User verbaut, also weiß ich net was dein Tuner da babbelt, die Teile sind ruckzuck ohne große Bohrungen verbaut.


    und wie immer kann ich von diesem ganzen Zubehörzeugs nur abraten, kauf das Zeug entweder hier im Forum gebraucht, oder kaufs Neu bei VW alles andere is Pfusch mehr nicht!


    lg Shvian

  • also eine originale r32 front kann man nur schwer an einem normalo golf montieren, wie gesagt zudem kommt die frage ob du nebelscheinwerfer hast, wenn ja könntest du das nicht da es keien r32 grill mit nebler-gitter gibt! (ausser aus ost-asien da hab ich mal was gesehn) :D


    hier wäre mal so n nachbau ohne nebler--> http://www.ebay.de/itm/Frontsc…teile&hash=item3f0b6370c6 (Affiliate-Link)
    und hier MIT nebler (habs komischerweise gefunden) --> http://www.ebay.de/itm/Golf-5-…teile&hash=item4167f00c90 (Affiliate-Link)


    ist aber halt alles "billige" qualität! bei dem heck könnte man sowas riskieren, aber bei einer front...hmmm....da gibts einafach zu viele stellen die exakt passen müssen, und so billigteile passen vllt nicht immer!


    es gibt von prior-design son komplett ding, dann haste son r32 look, ist aber alles unlackiert und alles nachbau und teuer, ich find den link nciht, ist vllt entfernt worden! naja erstmal musst du wissen was dir gefällt! :thumbup:

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

  • Alsooo sollte ich lieber ne R32 Schürze oder GTI Schürze bei meinem Golf machen lassen?So wie du sagst,ist es wohl schwer mit dem R32 Grill wegen den Nebelschweinwerfern:( obwohl ich eigentlich sehr gerne den R32 hätte:((( was kann man denn machen:(

  • Du musst das ein bisschen differenzieren.
    Wenn du Nebelscheinwerfer hast, kannst du keine R32 Front mit dem Grill was Method_Cya gepostet hat verwenden.
    Solltest du keine haben, kannst du sie natürlich verwenden. Allerdings wenn du es richtig machen willst, musst du den Schlossträger auch mit umbauen oder murksen
    Die Front was du jetzt schon zum x-ten mal gepostet hast, ist eine GTI/GT Front mit GT/Variant Grill. Diese Version gibts mit Nebelscheinwerfer und erfordert beim tausch von normaler Front zu GTI/GT Front ebenfalls eigentlich einen Schlossträger-Wechsel.
     [Blockierte Grafik: http://hypuh.3d-nexus.de/bilder/front.jpg]


    Hier ist ein Bild mit einer GTI/GT Front mit GT (Sport) Grill. Wie du siehst sind dort an den Seiten 2 Gitter mit Öffnung für die Nebelscheinwerfer. Solltest du diese Front mit Nebelscheinwerfer montieren (oder auch lassen), brauchst du ebenfalls neue Nebelscheinwerfern. Da die von der normalen Front einen anderen Winkel haben vom Glas her.
    Gruß Matze

  • stimmt, die nebelscheinwerfer UND die scheibenreinigungsanlage (also die halterungen sind es nur wenn ich mich recht erinnere) kannst du NICHT übernehmen von deiner jetztigen front! für zwei nebler hab ich damals ca 70€ gezahlt für gebrauchte. ist leider nicht so billig.

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

  • Oder eben US-Jetta-Style - ohne Seitenmarkierungsleuchten - dafür mit Edition 30 Lippe sowie lackierten Gitterchen.


    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5193/7428037590_0f475f0381_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5272/7428033210_765b72d496_b.jpg]


    :love:


    lg
    Gerald

  • Immer wieder schön zu sehen, wie hilfsbereit die Kollegen hier bei weiblichen Usern (vor allem mit Bild) sind :P
    Was ich allerdings noch nicht ganz verstehe ist, ob du jetzt einen Tour oder einen Sportline besitzt?!


    Und auf deinem Bild hast du doch schon eine schöne Front mit Indi-Lippe und schwarzem Grill? Da würde ich lieber erstmal in Xenon/Xenon-Look oder schwarze GTI-Scheinwerfer investieren :)

    Gruß Christoph

  • Immer wieder schön zu sehen, wie hilfsbereit die Kollegen hier bei weiblichen Usern (vor allem mit Bild) sind :P
    Was ich allerdings noch nicht ganz verstehe ist, ob du jetzt einen Tour oder einen Sportline besitzt?!


    Und auf deinem Bild hast du doch schon eine schöne Front mit Indi-Lippe und schwarzem Grill? Da würde ich lieber erstmal in Xenon/Xenon-Look oder schwarze GTI-Scheinwerfer investieren :)

    Also ich habe ein wenig im Forum durchgestöbert,und die User helfen echt bei allen Leuten.Hat mit Frau sein nichts zu tun.Wer hilfsbereit ist,ist auch so hilfsbereit.Hat denke ich mit dem Geschlecht wenig zu tun.Ich bedanke mich trotzdem bei allen von euch für eure Antworten.
    Nein ich habe das Modell Tour.Was ist denn eine Indi Lippe ?( ...:/// Wenn man so am Anfang ist,muss ich sage,dass es echt schwer ist,wie man voran geht....Würdet ihr auf Nachbaumodelle zugreifen.??Von Jom oder so hat mir jmd ein Nachbaumodell geschickt und ich muss sagen,hat mir echt gefallen,nur weiss ich nicht ,ob ihr mir davon abraten würdet....Würde man es auf der Straße merken,dass es ein Nachbau ist??will mich ja nicht blamieren...:))

  • Also jemand der sich auskennt, sieht den Nachbau sofort, einzig aus dem Grund, dass die Lippe und der Rest ein Teil sind. Alle anderen Leute sehen den Unterschied nicht.
    Man muss halt sehen, was einem wichtig ist. Ich würde keine Nachbauten verbauen; entweder man kann sich den Umbau leisten oder eben nicht. Mache keinen Hehl daraus, dass manche Umbauten vom Budget zu umfangreich sind.


    Die Indi-Lippe ist eine Volkswagen-Lippe, die einfach unter die Normalo-Front verbaut wird; die schafft aber deinem eigentlichen Problem keine Abhilfe. Bilder gibts über Google oder auch in diversen Fzg-Vorstellungen.


    Und doch, die Hilfsbereitschaft ist generell höher bei Frauen, steigt dann proportional zum Profilfoto.
    Warte noch ein paar Beiträge ab, dann bekommst du erste Heiratsanträge :)

    Gruß Mirko

  • Also jemand der sich auskennt, sieht den Nachbau sofort, einzig aus dem Grund, dass die Lippe und der Rest ein Teil sind. Alle anderen Leute sehen den Unterschied nicht.
    Man muss halt sehen, was einem wichtig ist. Ich würde keine Nachbauten verbauen; entweder man kann sich den Umbau leisten oder eben nicht. Mache keinen Hehl daraus, dass manche Umbauten vom Budget zu umfangreich sind.


    Die Indi-Lippe ist eine Volkswagen-Lippe, die einfach unter die Normalo-Front verbaut wird; die schafft aber deinem eigentlichen Problem keine Abhilfe. Bilder gibts über Google oder auch in diversen Fzg-Vorstellungen.


    Und doch, die Hilfsbereitschaft ist generell höher bei Frauen, steigt dann proportional zum Profilfoto.
    Warte noch ein paar Beiträge ab, dann bekommst du erste Heiratsanträge :)

    Auch vielen dank für deine Antwort.Nee ich kann mir das schon leisten,hab ja genug dafür gespart,dass es eigentlich für orginalteile reichen sollten.nur ich weiss nicht,nach was ich suchen soll und bestellen soll.einfach GTI grill das wird sicherlich nicht reichen...Bei mir ist das problem,dieses ewige suchen!! wenn ich nur wüsste,was ich suchen muss und ob das passen wird und und und.ich hab wirklich keine ahnung,wie ich was bestellen muss.ich habe nur ahnung davon,wie mein golf am ende aussehen soll mehr aber auch nicht...wo hast du denn deine teile bestellt??übers internet?ebay immer???
    naja wenn leute meinen müssen,nach dem äußeren zu gehen und mir heiratsanträge machen zu müssen,dann bitteschön:) ich warte mal drauf:))) ich hasse oberflächliche menschen.deswegen können mir solche menschen auch fern bleiben:))
    und RGTI 85,wieso sollte ich keine weibliche person sein?oder warum sollte ich es nicht zugeben wenn ich ein männliches wesen bin??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!