Mein GT

  • Hört sich super an. Bin echt mal gespannt wie er dann mit Umfeldbeleuchtung usw rüber kommt. Danke nochmal für deine tatkräftige unterstützung Kai!

  • kein ding werden das ding schon schaukeln


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • sers, die E MFA is ja mal geil, aber geht wohl nur mit der großen oder? hab leider nur die kleine in meinem GT

  • jap dazu brauchste die MFA+ leider


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja, wie schon erwähnt das ist echt ne super Sache für den GT mit 1.4er TSI. Geht nur leider nicht überall.

  • Da ich deinen auch mal jetzt gesehen hab muss ich sagen gefällt mir richtig gut :)
    Besonders sitze und Lenkrad :P

    Lowlife

  • Danke Marius! Leder und Alcantara sind einfach was feines, nur das Alcantara ist sehr Pflegeintensiv. Und das GTI Lenkrad ist einfach eine feine Sache und sieht vor allem Sportlicher aus. Nächste Woche kommen dann endlich die neuen Winterpellen drauf! Kanns kaum abwarten. Irgendwann müssen wir uns aber alle nochma treffen. War ne gute Runde gestern!

  • Danke! Nächstes Jahr wird aber noch etwas nachgelegt. Nen schönes H&R und nen paar 19". Das würde mir gefallen. Aber erstmal kommen dieses Jahr noch neue Winterpellen drauf. Und eventuell noch im Innenraum die Birnchen gegen Led`s tauschen.

  • Servus! Uzw hab ich mal ne Frage, hat schon jemand hier im Forum R32 Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, anklappbar, abdunkelbar, absenkbar und beheizbar nachgerüstet? Ich hab alles eingebaut gehabt mit nem Kumpel, aber kaum waren die passenden Türsteuergeräte drin, ging nichts mehr! Meine alten Türstg können diese ganzen Funktionen überhaupt nicht. Ich hab irgendwo auch gelesen, man müsse die Stecker zu den Türstg umpinnen. Beim Kumpel (Golf 5 Bj 2006) funktioniert es zum Teil. Nur das Fahrerseitentürstg macht Probleme, es zeig an Codierung außerhalb des Wertebereichs! Zu erwähnen ist, dass mein Golf Bj 2005 ist. Hat vielleicht einer ne Idee, Lösung?

  • Servus zusammen! Hab lang nichts von mir hören lassen. Aber es gibt ein paar Neuigkeiten, kleine, aber feine!


    -nen Satz Golf 6 Windlaufleisten
    -Golf 6 Lichtschalter
    -neuer Winterreifensatz (Meribel)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/121231/temp/y9ng7l78.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/121231/temp/jjs2pgs6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/121231/temp/hgrrdqr5.jpg]


    -desweiteren liegt ein Golf 6 Heckklappenemblem mit Rfk schon zu Einbau bereit,
    ein Golf 6 Klimabedienteil mit Gütesensor ist auf dem Weg zu mir und einen
    Satz Rückleuchten, welche von innen Schwarz lackiert wurden und nur noch Weiße Streuscheiben besitzen, wird bald verbaut.


    An dieser Stelle wünsche ich allen Usern hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

  • sieht schick aus, r-line halt :love:


    auf wieviel % läuft dein us-standlicht?! sieht sehr auffällig und irgendwie beschissen aus, solltest das mal dem standlicht anpassen ...

  • Da ich das US licht codiertt hab kann ich dir das auch beantworten das US licht läuft auf 20% und das Standlicht nur noch auf 1% quasi aus und zum glück sind die Meinungen über das aussehen geschmackssache und jedem das sein 8o


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • mein lieber scholli das standlicht auch noch auf 1%, dass nenn ich mutig. ich habe mit meinen 10% schon schiss wenn die rennleitung mir entgegenkommt :whistling:


    okay sorry um es diplomatischer auszudrücken: sieht nicht ganz stimmig aus der weihnachtsbaum


    nee ganz ehrlich, das ist mega hell :thumbdown: kannst ja mit standlicht only rumgurken :D

  • Ich hatte meins auf 20 und das war net so grell fand ich. Aber bilder täuschen natürlich auch oft, und bei 1/30 Belichtung ist es schon klarer warum es ein wenig greller wirkt^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!