Mein GT

  • Am Sonntag ist in Bebra VW Treffen. Beim Reifen Hoffman, wer Lust hat, kommt hin. Bin auch da! MfG!

  • am Start :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • moin! hab deinen golf leider nicht gesehen aber muss sagen das er mir auch sehr gur gefällt! :thumbup:

  • Ja standen leider etwas Versteckt X( waren einfach zu spät dran :|


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Nächstes Jahr steh ich auch um 8:00 schon vor den Toren, das sag ich euch. Aufm Herkules Parkplatz is Mist!!! X(

  • Hallo,
    kannst du mir sagen was Vollbrems- und Autobahnwarnbremslicht ist. Wie soll ich mir die funktionen vorstellen? 8)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • kannst du mir sagen was Vollbrems- und Autobahnwarnbremslicht ist. Wie soll ich mir die funktionen vorstellen?


    Vollkreisbremslicht ist quasi US Bremslicht, also das der komplette Kreis beim Bremsen leuchtet.
    Das andere nennt sich eigentlich Notbremsblinken, bei einer Vollbremsung mit einer Verzögerung >7m/s² für mehr als 700ms oder dem ABS Regeleingriff >2s schaltet sich die Warnblinkanlage ein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Vollkreisbremslicht ist quasi US Bremslicht, also das der komplette Kreis beim Bremsen leuchtet.

    OK ... und wie wird das bei einem Variant aussehen :huh:


    Das andere nennt sich eigentlich Notbremsblinken, bei einer Vollbremsung mit einer Verzögerung >7m/s² für mehr als 700ms oder dem ABS Regeleingriff >2s schaltet sich die Warnblinkanlage ein.


    Das kling sehr gut ... ein kleiner Zusatz Sicherheitspunkt für mich aber vor allem für die hinter mir fahrende Fahrzeuge :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • OK ... und wie wird das bei einem Variant aussehen


    Gute Frage, der hat keine Kreise, also würde ich mal sagen da ist es gar nicht möglich.


    Das kling sehr gut ... ein kleiner Zusatz Sicherheitspunkt für mich aber vor allem für die hinter mir fahrende Fahrzeuge


    Ja durchaus, aber ab 2006 oder 2007 war es ohnehin Serie.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja durchaus, aber ab 2006 oder 2007 war es ohnehin Serie.


    Aber nicht bei Variant oder ... mein hat das nicht obwohl vom ende 2007 stamn :( ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • So, hab mal wieder nen paar Kleinigkeiten am Auto verändert, hoffe sie gefallen!


    Hier meine neuen Spiegel mit schwarzen Spiegelblinkern, Umfeldbeleuchtung, anklappen, Scheibe abdunkeln und beheizbar.
    Bis auf Umfeldbeleuchtung, anklappen und Scheibe abdunkeln funktioniert alles.



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121021/temp/m5dlo5yv.jpg] "


    Hier meine neue E-MFA, geile Sache für diejenigen, die einen GT besitzen.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/121021/af2ilwq5.jpg]


    Bezeichnungen entfernt und in die Nebelschlusslechte eine weiße Streuscheibe eingesetzt.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/121021/95dlosbo.jpg]


    Sind leider nur Handybilder, aber nächste Woche gibts dann bessere. Kommentare sind erwünscht!

  • Sehr schöne Updates ;) Die Spiegel hatte ich auch im Auge, aber ist leider dieses Jahr nichtmehr im Budget :( Habe schon gehört, daß es bei Dir nur ne Frage der Steuergeräte ist, wenns aber nur am umpinnen liegen sollte dann ists ja nich so wild ;) Die weiße Streuscheibe passt auch sehr schön! hast Du dafür auch ne rote Birne gefunden?


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Mein Cousin hat welche auf Lager, soweit ich weiss. Ich geb zu ich hab sie noch nicht getauscht. Sieht so im Dunklen recht fetzig aus.
    Das mit den Steuergeräten läuft hoffentlich bald auch.

  • Ich häng dran :rolleyes:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!