Mein GT

  • Vielleicht sind die bei euch in der ecke echt wild drauf? aber bei uns und auch im Raum Augsburg hatten wir bisher kein Stress und ich hab mitlerweile sogar 20 und zusätzlich noch orangene Standlichtbirnen verbaut und ich finds mega aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Die Rennleitung kam mir schon so oft entgegen. Da machen die gar nichts. Brauchste keine Angst haben!

  • das könnte wirklich an den bildern liegen :rolleyes: stimmt wohl, ich hatte auch mal 20% drin und es war nicht so grell ^^


    wirklich heiß auf us-standlicht sind die blauen hier oben nicht, aber mein wagen ist auch sonst nicht wirklich auffällig. orangenes standlicht wäre mir aber zu gewagt :whistling:


    trotzdem sehr schöner r-line 8o :thumbup: gti b-säulen würden ihm noch gut stehen

  • ich find es sehr stimmig komplett orange und wenns einem doch mal von der Rennleitung nicht gefällt mein got dann baut man wieder zurück :rolleyes:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Eben drum. Naja es muss ja jedem selber gefallen. Also die GTI B Säulen kommen bestimmt sehr gut, nur ich würde dann eher doch meine folieren. Bei den original lackierten, sieht man kleinste Kratzer schon sehr schnell. Deswegen würde ich da doch eher zur Folie greifen.
    Aber ich fahr den Wagen ja noch ne Zeit lang, von daher werd ich bestimmt noch das ein oder andere finden, was sich verändern lässt. :D

  • Wie sagte Dieter Bohlen einmal: Irgendwas ist immer :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen



  • Aber ich fahr den Wagen ja noch ne Zeit lang, von daher werd ich bestimmt noch das ein oder andere finden, was sich verändern lässt. :D


    Mit Sicherheit. Mir fällt da ja schon das eine oder andere wieder ein 8):D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Schickes Auto gefällt mir sehr gut! Bin auf den Sommer gespannt :)

  • So, es gibt mal wieder etwas neues für mein Gölfchen!


    -Tempomat(GRA)nachgerüstet
    -meinGolf.de Schriftzug auf der Heckscheibe
    -Golf6 Klimabedienteil (mit Gütesensor)
    -und die komplette Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut.


    Aber schauts euch selber an. Sind nur Handyfotos, daher nich so toll!


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130114/temp/kenhnvdg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130114/temp/wncnod8s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130114/temp/ifo3ierk.jpg]


    Das Golf 6 Klimabedienteil und die LED Innenraumbeleuchtung find ich, und ich zitiere hier mal einen guten Kumpel/Schrauberkollege/Mädchen dür alles, "Voll P....." :thumbup:
    Ma schauen was als nächstes kommt. Die nächsten Sachen trudeln diese Woche ein bzw liegen schon bei mir!
    An dieser Stelle nochma nen schönen Dank an Kaba, für die Hilfe und natürlich auch an Timo. Für die GRA!

  • Kein Ding Jung einfach nur P.o.r.n.o. :D:thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Klar, immer wieder gern :thumbup: Also ich find das ja mal Endstufe 8o

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • HeyHey, gefällt mir gut Dein Golf, konnte ihn ebenso heute Live sehen. :thumbup:

  • schöne Entwicklung am Wagen, weiter so :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • los Andy hau mal nen update raus :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!