VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Da sich hierbei um meinen Thread handelt, bitte ich schon wieder um Nachsicht :cool:
    Hier bitte nur ernsthafte und keine blöde Kommentare schreiben, die werden ansonsten gleich gelöscht :mad: ... die ganze Geschichte ist schon schwer genug ... für alle betroffene, aber vor allem für Lukas. Niemand hatte sich solche Situation gewünscht ... also nochmal BITTE :)




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Meines Wissens haben Muhi und die meisten Leute die er organisiert hat die Schalter auch geholt. Da aber noch welche offen sind und die Frist ja auch noch nicht abgelaufen ist, wartet Lukas noch bis er die Schalter versendet. Er will halt auch nicht 50 mal zu Post und 50 mal Versand zahlen. Der Monat is ja fast rum, dann wird Lukas sagen was Sache ist ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Meines Wissens haben Muhi und die meisten Leute die er organisiert hat die Schalter auch geholt. Da aber noch welche offen sind und die Frist ja auch noch nicht abgelaufen ist, wartet Lukas noch bis er die Schalter versendet. Er will halt auch nicht 50 mal zu Post und 50 mal Versand zahlen. Der Monat is ja fast rum, dann wird Lukas sagen was Sache ist ;)


    ... so ist das also nur locker bleiben ;)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • sooo i geb jetzt auch mal meinen senf dazu!


    ich bin hier auch total betroffen hab auch einen schalter bestellt! ist halt blöd gelaufen aber dafür kann hier keiner was! aber versetzt euch doch mal in die lage der abholer oder sogar in meine lage: ich war auch beim gti treffen hab mich aber vorher erkundigt ob der treuhänder offen hat... war leider nicht der fall hatte aber keine chane meinen urlaub zu verschieben oder zu verlängern da wir auch mit 8 autos unten waren.


    hab mich dann bei lukas gemeldet und meine freundin auf die liste setzten lassen sodass wir zumindest noch einen weiteren schalter retten können! was aber hier keiner sieht is folgendes, beide mussten wir uns dann einen tag frei nehmen, dir rund 400 km zurück legen, treibstoffkosten bleiben natürlich bei mir hängen, ebenfalls die maut, dann den versand abklren mit dem apaten... also es ist definitiv ein zeitlicher und auch ein kostenintensiver aufwand bei mir... bei manch anderen paten wirds wohl nicht anders sein!!!!!!


    also meckert doch nicht hier rumm wenn ihr glück habt holen die leute euren schalter die frist läuft ja noch noch ansonsten njo ists halt blöd gelaufen... ist leider soo


    übt euch doch noch in gedult!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wenn ich das lese bekommt man echt das Kotzen!ich habe auch bestellt,mein Geld wäre also auch futsch,ich Scheiß aber drauf wenn es nix mehr wird!klar hoffe ich das es noch klapp!


    Ich Wette meinen Arsch drauf,das keiner von denen die jetzt hier rummaulen wo ihr Schalter bleibt,sich so dahinter geklemmt hätten und kosten auf sich genommen hätten wie Lukey!


    Ich ziehe den Hut vor ihm!


    Und bedanke mich auch bei Muhi das er versucht Leute zu organisieren die die Schalter für andere abholen sollen!!


    VIELEN DANK

  • Mal eine blöde Frage in die Runde. - Jaja, ich weiß, das es keine blöden Fragen gibt, nur blöde antworten :P


    Ich habe mir meinen Schalter jetzt direkt über Ebay geholt und - ER PAßT NICHT !! :cursing:?(


    Also ich habe ja einen Variant und die Abdeckung des neuen Schalters ist ca. 1,5mm auf jeder Seite Länger als das Original. Somit ist die Öffnung, wo der Schalter reingeschoben wird also zu klein ;(
    Kann es wirklich sein, das in den Modellen oder Baujahren sich da etwas geändert hat? ?(


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • NobbieHH
    Es gibts keine Unterschiede :rolleyes: Fahre selber einen Variant ... Stell bitte hier das Link des Schalter rein, danach kann man vielleicht etwas mehr sagen:)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich hab den Sagitar auch im Variant und es passt alles ohne Probleme.

  • Die Teilenummer die angegeben ist, stimmt NICHT dem gesendetem.
    Habe das gleiche Problem.
    Die in der Auktion ist die richtige Teilenummer, aber das gesendete Teil ist 18D953509A, sprich der Schalter vom VW Lavida und nicht Sagitar.


    Habe den Verkäufer kontaktiert, mal schauen was bzw. ob er antwortet.

  • Bingo !!
    Bei mir ist auch ein A dahinter :cursing:X(
    Na super.
    Werde den auch gleich anschreiben bzw. den Fall bei Ebay melden ;)


    Danke + Gruß
    Norbert

    Golf VII Variant GTD

  • Ärgerlich. Das Problem hatte ich mit meinen Nabenkappen. Die haben dann nämlich auch nicht gepasst :(


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Dann denke ich mal eher, daß da irgendein mitarbeiter des Verkäufers Warrior_age etwas verwechselt hat. Denn viele hier, einschließlich mir, haben von dort schließlich schon den richtigen Schalter erhalten und verbaut...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na klasse. Hab auch den mit dem Index A bekommen.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!