VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Wer noch einen Schalter sucht, ich habe meinen hier (Affiliate-Link) gekauft.
    Sieht auf dem Bild in Ebay zwar nicht so original aus, aber ist ein echter.
    So sah er aus als er ankam, das China Logo war zwar drauf aber war nur ein Aufkleber, welcher über die Teilenummer gekelbt wurde.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.14qvo3p.jpg]

  • Hab Muhi schon kontaktiert, er wird seine Konsorten mal anschreiben die den Schalter abholen soll(t)en.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Zitat

    Wer noch einen Schalter sucht, ich habe meinen hier (Affiliate-Link) gekauft.
    Sieht auf dem Bild in Ebay zwar nicht so original aus, aber ist ein echter.
    So sah er aus als er ankam, das China Logo war zwar drauf aber war nur ein Aufkleber, welcher über die Teilenummer gekelbt wurde.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.14qvo3p.jpg]


    Sieht gut aus und preiswert ...
    -------------------
    Da hier keine Sammelbestellung mehr statt findet warten wir ab, bis die Sammelbestellung von Lukas über die Bühne gegangen ist ... dann wird das Thread geschlossen :)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Nee,aber langsam sollte sich Muhi mal melden :cursing:


    Ich würde langsam mal wissen, was nun passiert. Ständig wird man nur vertröstet, wie wärs mit Rückerstattung des Geldes. Die Ware ist ja irgendwo, oder etwa nicht?!


    Bin langsam etwas genervt, man wird nur vertröstet, hat gezahlt, aber man hat nichts bekommen :thumbdown:

    VCDS vorhanden

  • Zitat

    Nee,aber langsam sollte sich Muhi mal melden :cursing:


    Ich würde langsam mal wissen, was nun passiert. Ständig wird man nur vertröstet, wie wärs mit Rückerstattung des Geldes. Die Ware ist ja irgendwo, oder etwa nicht?!


    Bin langsam etwas genervt, man wird nur vertröstet, hat gezahlt, aber man hat nichts bekommen :thumbdown:


    Unterschreibe ich so!

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Ich habe mit der Sammelbestellung zwar nichts am Hut, aber ich werde mit Muhi mal sprechen. Ich kenn ihn ja persönlich und erreiche ihn eher. Ich verstehe, dass ihr frustriert seit, möchte aber darauf hinweisen, dass Muhi z.Z. auch viel Privat um die Ohren hat. Ich werde ihn gleich kontaktieren.


    LG David



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So Jungs! Der Muhi hat mit der ganzen Organisation nix am Hut. Er hat lediglich ein paar Leute zusammen getrommelt, dass sie ein paar Schalter abholen. Lukas is da der Ansprechpartner. Den kenne ich allerdings nicht persönlich ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Erstmal Danke David fürs schreiben ;)


    Wenn ich die zwei Posts lese kommts mir hoch Jungs! Ich habe mit eurer Sammelbestellung NICHTS am Hut, ich habe für Lukas paar Leute gesucht die sich FREIWILLIG gemeldet haben Schalter zu holen, und mehr als denen jeden Tag zu sagen an den Schalter zu denken kann ich nicht!


    Ihr solltet lieber Dankbar sein dass wir uns wenigstens gedanken machen wie wir EURE Schalter organisieren können als hier blöde Kommis loszulassen.


    Außerdem habe ich Lukas gesagt, wenn alle die Schalter abgeholt haben bzw die Frist abgelaufen ist, rede ich mit Ihm bzw gebe Ihm die Schalter, Ich und meine engeren Freunde haben unseren Teil dazu beigetragen, aber ich kann nichts machen wenn andere die Schalter nicht abholen oder können, größtes Problem sind die öffnungszeiten des Anwaltes.


    Und bevor Ihr mich hier anpflaumt, meldet euch mal lieber bei den Leuten aus dem Forum hier, die sich eingetragen haben, einen Schalter zum GTI Treffen abholen zu wollen, aber ohne dies getan zu haben wieder abgereist sind!


    Schaltet mal nen gang runter und seid bisschen kooperativer! Sorry für den Text aber wenn ich solche Posts lese kommts mir Hoch!


    Nehmts mir nicht übel!

  • Bin schon hier ;) Muhi hat lediglich Leute von sich organisiert die einen Schalter abholen gehen. Dafür kann er natürlich nichts wenn diese Leute dann nicht wie besprochen dort hingehen, die Schalter liegen ja zurzeit beim Treuhänder. Es wurden meines WIssens erst 20 abgeholt. Mit Muhi seinen Leuten wären es dann 30-45 Leute. Also hier bitte nicht rumstänkern weil keiner was dafür kann und ich mich bei JEDEN bedanken will der sich zumindest dafür bereit erklärt hat einen Schalter zu holen. Denn ohne diese Leute wären die Schalter ohnehin verloren.


    lg

    MKV SINCE 02/2012


  • Stimmt so.


    Das mit dem GTI Treffen stimmt leider auch, da haben Leute gesagt sie holen einen und sind dann nie aufgetaucht und haben sich nicht gemeldet, dafür können wir ja nichts. Ich hab ohnehin so viel getan um wenigstens ein paar Schalter zu retten :thumbdown:

    MKV SINCE 02/2012

  • @ Muhi: Du hast eine Liste erstellt, auf dem Du u.a. auch meinen Namen hattest. Also denke ich, daß Du einen Schalter auch für mich abgeholt hast. Und wo ist der jetzt???


    Es sind keine blöden Kommentare!!


    Wir wollen jetzt endlich wissen, wo die Schalter für die Leute sind, die auf DEINER Liste standen.


    Man bekommt ständig nur Vertröstungen und der Ball wird von einem zum anderen geschoben.


    Thomas


    P.S.:[A & CH] VW Sagitar Warnblinkschalter "Patenkind"-Suche


    Nur mal so als Denkanstoß :whistling:

    VCDS vorhanden

  • He.. runter vom Gas.


    Der Muhi steht auch auf der Liste und ich bin mir sicher dass er seinen Schalter auch holt wenn er es bis jetzt noch nicht gemacht hat. Die Frist geht noch bis zum 30.6. Es sind teilweise schon blöde Kommentare. Ohne den Einsatz zumindest etwas bewegen zu wollen hätte keiner einen Schalter bekommen - ich nimm auch die Treuhandkosten auf mich - allein aus dem Grund weil ich gesagt habe ich bestelle für euch und es hat leider nicht so geklappt wie wir uns das erhofft haben. Natürlich hätt ich auch sagen können ich sch**** drauf, hab ich aber auch nicht gemacht. Also zeigt jetzt mal n bisschen Menschlichkeit, das hat nix mit vertrösten zu tun.

    MKV SINCE 02/2012

  • Wieso steht Muhi auch auf der Liste, ich dachte der organisiert Leute zum Abholen der Schalter, für diejenigen, die nicht zum Anwalt fahren können ?( Für was ist dann die Liste auf der Seite?


    Wisst ihr was, ich steige hier aus! Ich sehe nicht mehr durch er was wo und wie hat. Macht mit meinem Schalter was Ihr wollt. War halt Lehrgeld. Schade.


    Trotzdem Danke für Deine Bemühungen.


    Gruß Thomas

    VCDS vorhanden

  • Er steht auf der Abholerliste und nicht auf der Liste die einen bekommen. WIe auch immer.. falls es was wird melde ich oder er mich jedenfalls bei dir.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!