VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Der Einzelkauf online hat mir jetzt keine Probleme beschert. Warte nur noch drauf, bis die Knöllchenschreiber auch nach solchen Dingen wie dem Sackgitarren Schalter ausschau halten und Petzen...alles für die Provision :P
    Ne Einbauanleitung werd ich demnächst mal reinklatschen.
    sst

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • und sind diese woche beim gti treffen am freitag den 10.05 auch auf urlaub

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hab meinem am Donnerstag geholt. Danke nochmal :)

  • Mojeen.


    So, ich würde gern wissen was Sache ist? Sind schon Schalter in guten Hände die verschickt werden können an die Besitzer und was ist mit den Paten usw...????

  • Mojeen.


    So, ich würde gern wissen was Sache ist? Sind schon Schalter in guten Hände die verschickt werden können an die Besitzer und was ist mit den Paten usw...????

    Da schließe ich mich doch gleich mal an .

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Zitat von »R32_Power«




    Mojeen.


    So, ich würde gern wissen was Sache ist? Sind schon Schalter in guten Hände die verschickt werden können an die Besitzer und was ist mit den Paten usw...????
    Da schließe ich mich doch gleich mal an .


    Dito

    VCDS vorhanden

  • Moin,


    ein paar Leute haben schon abgeholt, ein paar noch nicht. Ich aktualisier das Wochenende mal die Liste um dann zu sehen wer noch nicht abgeholt hat und werde die Leute ggf dann kontaktieren. Jetzt zur zweiten Frage, ich habe auch ein paar Schalter hier in Österreich die nach Deutschland müssen, deswegen müssen wir nen Weg finden wie die alle nach Deutschland kommen und dann in Deutschland verteilt werden - da ich nicht jeden einzeln schicken kann (ca. 15€ pro Schalter von AT nach DE).

    MKV SINCE 02/2012

  • Gab es nicht einen "Verteiler" aus Deutschland? Oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Schon, aber dann muss ich zuerst abwarten bis ich ALLE deutschen Schalter habe und dann geht's zu ihm. Es sind immer noch 1 1/2 Monate Treuhandfrist. So können wir das gerne handhaben, aber dann muss sich jeder von euch bitte noch gedulden. Danke.


    lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Schon, aber dann muss ich zuerst abwarten bis ich ALLE deutschen Schalter habe und dann geht's zu ihm. Es sind immer noch 1 1/2 Monate Treuhandfrist. So können wir das gerne handhaben, aber dann muss sich jeder von euch bitte noch gedulden. Danke.


    lg

    Ich hätte kein Problem damit das ich noch etwas warten muss .
    Sollte jetzt auch nicht blöd rüberkommen das es lange dauert oder so.
    Alles cool :thumbup:

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Alles klar.. ;)



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Ich hänge leider immer noch in der Luft ;(

    Gruß, Kevin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!