VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Zitat

    Hehe ist ja gar nicht weit gleich um die ecke :D da sollte jemand anders dein Schalter hollen und dir dann übergeben?


    !

  • Versand ist lt. Auskunft vom Treuhänder und von Sonn&Partner leider nicht möglich. Wer also nicht kommen/abholen kann mir bitte per PN Bescheid geben dass wir eventuell noch ein paar Schalter retten können.


    liebe Grüße,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Könnte auch einen mitnehmen eventuell 2 da ich mit meiner Freundin im Mai in Kärtnen bin am SEE ;)

  • ...am einfachsten ist es als "Deutscher Nichthinfahrer" sich ein "Österreichisches Patenkind" zu suchen und sich dann den Schalter Privat schicken zulassen.








    ...klingt wie ne neue Sammelbestellung. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • warum wirkt die ganze Sache so dubios auf mich?

    TSI ein Funken Glück und viel Liebe

  • warum wirkt die ganze Sache so dubios auf mich?


    Weil du nicht von Anfang an in diese ganze Sache involviert bist. Das ist leider die einzige Lösung die wir hier haben :)

    MKV SINCE 02/2012


  • Die Idee ist guat :D


    Hiermit suche ich ein österreichisches Patenkind, welches so nett sein könnte und meinen Schalter abholen und zuschicken könnte. Natürlich mit einer kleinen finanziellen Aufwandsentschädigung.


    Vielleicht würde sich ja jemand finden und bereit erklären *Hundeblick*


    Thomas

    VCDS vorhanden


  • Vielleicht finden wir hier bald mehr solcher Gesuche :D

    MKV SINCE 02/2012


  • Vielleicht finden wir hier bald mehr solcher Gesuche :D


    hiermit suche auch ich :whistling:
    kleine finanzielle Aufwandsentschädigung ist natürlich drin.


    Würde mich über Antwort freuen :thumbup:

  • Ich suche auch ein Patenkind aus Österreich :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hi


    Das ist mein erster beitrag.
    Ich lese hier eine weile mit und finde den zusammenhalt super.
    Da ich in Klagenfurt beruflich tätig bin ( solange der KAC in den playoffs ist),
    Könnte ich für den raum Hannover und evtl Leipzig (durch Arbeitskollegen ) ein paar schalter mitbringen.
    Also wenn der KAC in die finals kommt bin ich um Ostern in Klagenfurt und für die ersten die sich melden und ich arbeitskollegen finde kann ich ein schalter mitbringen


    Gruß


    Nichticke

  • Ich, 21 Jahre jung, suche nettes, zuverlässiges und verständnisvolles Patenkind. Vielleicht bist ja genau DU der Retter in der Not? Dann melde Dich bitte per PN ;)

  • Ich habe zwar mit der Sache hier nichts zu tun, aber warum macht ihr nicht einfach einen Thread im Ösi Stammtischbereich, wo Leute, die nicht selbst hinfahren können ihre Suche reinstellen?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Zitat

    Ich habe zwar mit der Sache hier nichts zu tun, aber warum macht ihr nicht einfach einen Thread im Ösi Stammtischbereich, wo Leute, die nicht selbst hinfahren können ihre Suche reinstellen?


    Sehr gute Idee ... und so sollten alle an eigene Schalter kommen :thumbup:



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!