Golf 5 GTI auf komp. Golf 6R Front umbaustory!

  • Heute gibts nur den Zwischenstand.
    Morgen sollte dann alles fertig sein, mit TÜV und allem! einiges ist noch
    Nicht fertig angepasst deshalb stimmen die maße noch nicht!


    Dann gehts ans putzen, zum
    Lacker der alles noch mal Schick
    Macht und dann mal schauen :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0004-70cc-9113.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d0004-70da-996e.jpg]

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • sieht hammer aus, hast das Problem mit der ELektrik behoben und welche Schwierigkeiten gab es bei dem ganzen?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Sieht von vorne richtig bullig aus! Also Respekt an die ganze Umsetzung und deinen Helfern, die es auch ermöglicht haben! Bin gespannt wie er dann auf Rädern da steht :thumbup:

  • Schaut schon ganz gut aus Meiner. Sport frei. :D



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Er ist so böse :) schaut echt gut aus-

    Allzeit gute Fahrt.

  • Das hier immer so viele Experten sich zum Thema Airride äußern, ohne je ein richtiges gefahren zu haben...Und warum wird der Basti angegriffen, der nicht nur selber eins fährt, sondern auch bei Anderen schon mitgefahren ist?!
    (M)ein Bagyard zum Beispiel hat Bilstein Dämpfer und fährt sich extrem knackig und sportlich. Das macht mit Anti Wank so ziemlich jedes normale Gewindefahrwerk der meisten User hier platt. Ich sage aber auch ganz ehrlich, dass es keine Chance gegen ein richtiges Renngewinde hat, was aber auch in der Natur der Sache liegt, da es für ganz andere Zwecke gebaut wird.
    Zudem hört es bei einem richtigen Rennanspruch ja noch lange nicht bei den Dämpfern und Federn auf, da müssen noch ganz andere Komponenten getauscht werden. Aber bis auf ein paar Verrückte hier kann glaube ich kaum einer von sich behaupten ein Fahrwerk sportlich voll auszunutzen, meine Person absolut eingeschlossen!
    -------------------------------------------------------------------------


    Und eigentlich sollte es hier ja auch nur um Felixs Frontumbau gehen und der macht wie erwartet besonders bei der Farbe richtig was her :thumbup: Viel ist ja nicht mehr

    Gruß Christoph

  • Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben, die Front in der Farbe kommt wirklich sehr geil rüber. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wird das eigentlich nur ein Frontumbau oder Komplett? Sry hab nicht gelesen ^^

  • einfach der Hammer, Geil! :thumbup:


    Die ganze mühe, das Geld, die Nerven haben sich mehr als gelohnt! :thumbup: Finds super das du hier die ganze Story öffentlich teilst und bin mal auf die ersten Bilder gespannt wenn alles *wirklich* alles fertig ist...


    >>Gerät<< :love:

  • Ich Kriege nen s... Au gutes Gefühl wenn ich das sehe;)
    Hammer! Mit der Farbe rockt das richtig!
    Boah wenn ich keinen Speed hätte würde ich es auch direkt machen wollen

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Das hier immer so viele Experten sich zum Thema Airride äußern, ohne je ein richtiges gefahren zu haben...Und warum wird der Basti angegriffen, der nicht nur selber eins fährt, sondern auch bei Anderen schon mitgefahren ist?!
    (M)ein Bagyard zum Beispiel hat Bilstein Dämpfer und fährt sich extrem knackig und sportlich. Das macht mit Anti Wank so ziemlich jedes normale Gewindefahrwerk der meisten User hier platt. Ich sage aber auch ganz ehrlich, dass es keine Chance gegen ein richtiges Renngewinde hat, was aber auch in der Natur der Sache liegt, da es für ganz andere Zwecke gebaut wird.
    Zudem hört es bei einem richtigen Rennanspruch ja noch lange nicht bei den Dämpfern und Federn auf, da müssen noch ganz andere Komponenten getauscht werden. Aber bis auf ein paar Verrückte hier kann glaube ich kaum einer von sich behaupten ein Fahrwerk sportlich voll auszunutzen, meine Person absolut eingeschlossen!
    -------------------------------------------------------------------------


    Und eigentlich sollte es hier ja auch nur um Felixs Frontumbau gehen und der macht wie erwartet besonders bei der Farbe richtig was her :thumbup: Viel ist ja nicht mehr



    Wenn man halt nichts zur Diskusion beitragen kann weil man vom Thema keine Ahnung hat gibt der ein oder andere halt nen bisschen geistigen Dünschiss von sich ;)
    Find ich ehrlichgesagt nur lächerlich :D


    Freu mich auf Samstag Felix ;) Da schau ich mir die Kiste erstma genau an :D

  • Respekt vor dem Umbau,klasse Arbeit !
    Macht echt was her ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!