Golf 5 GTI auf komp. Golf 6R Front umbaustory!

  • 4xx PS bei der Tiefe/Luftfahrwerk... *kopfschüttel*
    Das wird doch auch nur so ein Geradeauslaufauto =/

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • 4xx PS bei der Tiefe/Luftfahrwerk... *kopfschüttel*
    Das wird doch auch nur so ein Geradeauslaufauto =/


    In der Hinsicht bin ich Laie, aber wie sieht das bei einem aktuellen S6 aus? 420PS kombiniert mit Luftfederung.


    @ Felix: Die Front sieht in der Farbe sehr gut aus! Über den Rest urteile ich, wenn die hinteren Kotflügel auch gemacht sind. ;)

  • Wo ist das Problem bei Kombination von 400ps und Luft??? Nen vernünftiges Luft kannst genauso bewegen wie nen Gewinde, auch in Kurven. Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man vorsichtig sein mit'n Kopfschütteln

    braucht dringend restgewinde!

  • Wo ist das Problem bei Kombination von 400ps und Luft??? Nen vernünftiges Luft kannst genauso bewegen wie nen Gewinde, auch in Kurven. Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man vorsichtig sein mit'n Kopfschütteln


    Mag zwar alles sein.. aber wenn ich schon Leistung habe will ich die auch richtig bewegen können und nicht mit so einem Asphalt-Uboot rumballern.
    Sieht alles schön und gut aus aber meiner Meinung nach sollte man zum Ballern etwas Bodenfreiheit haben und Statisch fahren.. in diesen Fällen vertraue ich Luft einfach nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :)


    Trotz alle dem gefällt mir das Projekt richtig gut! :thumbup::thumbup:
    Vor allem die Farbe ich mächtig lecker! :love:

    Gruß FluXx

  • mit den 4xx ps ist ein wunsch ob das kommt wird sich zeigen jedenfalls habe ich zu wenig leistung das steht fest.
    mal sehen was sich da noch so ergibt.
    und mit dem airride bin ich mir wirklich sehr unschlüssig mal sehen wie es mir jetzt ergeht wenn er richtig tief kommt, das problem ist ja bekanntlich die welle.