Golf 5 GTI auf komp. Golf 6R Front umbaustory!

  • Mit was bist du eigentlich derzeit unterwegs, oder bist du komplett "Autolos"? :D

    VCDS vorhanden

  • Danke Jungs, in echt ist das echt geil!
    Er ist nur Sau dreckig :(
    Hoffe morgen klappt alles auch mit TÜV und dann geht's ans waschen und Aufkleber entfernen!


    Bei Sonne Fahr ich Fahrrad sonst Polo von der Freundin! Und wenn es hart auf hart kommt gibt's den SUV :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Um die Heckklappe zu öffnen hast du die Automatische Heckklappenöffnung, oder?

    VCDS vorhanden

  • Na du Bimmelbude,sieht echt genial aus,Farbe macht jetzt noch mehr her.
    Sei nicht sauer,in 3 Wochen sehe ich ihn eh endlich ;)

  • Und eigentlich sollte es hier ja auch nur um Felixs Frontumbau gehen und der macht wie erwartet besonders bei der Farbe richtig was her :thumbup: Viel ist ja nicht mehr

    stimme ich dir zu.
    so richtig plug&play ist ja da nicht. kannte bis jetzt nur einen blauen r32 von der xs in dresden. das sah schon por** aus.
    die farbe von felix seinem setzt da noch einen drauf



    german engineering on board

  • servus,


    öhm hart ... also da haben die karrossenfutzis ja ma richtig arbeit rein gesteckt, respekt.


    und warum selbst machen, wenns gute firmen mit guten spezis gibt, die dazu noch jahre lange erfahrung haben und sowas mit "links" hin bekommen?! ich hät auch kein bock gehabt mich in ne halle zu stellen, die kotis zu dengeln, schweißen etc pp...wäre iwann ausgerastet vor verzweiflung! :D


    find das schon so richtig wie du`s gemacht hast! vor allem...bäääm die kohle schwindet :D


    die farbe wirkt super - bin gespannt welche felgen kommen und vor allem welche FARBE die felgen abbekommen werden ;)


    Viel erfolg beim weiteren schrauben! RESTEPE würde Ali sagen :D :D :D

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Kleiner Zwischenstand :)
    Front ist fertig jetzt geht's an Kleintiere im Innenraum und dann geht's ans Fahrwerk, hinteren Bremsen, radhausschalen und Felgen! :)


    Und fertig! Ich hoffe das wird heute noch alles :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d001e-9210-551c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2d001e-9220-231e.jpg]

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • na siehste sieht doch klasse aus... :thumbup:


    Bin gespannt auf Bilder wenn er dann fertig dasteht ;)


    gruss flori

  • bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm.... brutaler sch***!!!! :thumbup:

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • einfach nice! :thumbup: Das wird ein geiles Teil echt... Hoff da wird heute noch alles fertig! Dann ab zum putzen und Bilder, bilder, bilder :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!