Standlichtausschaltverzögerung fertig

  • Zitat

    Original von Rondras
    nee lass mal mit selber löten.
    dann fackelt irgendwann meine karre ab.


    ANGSTHASE !!!
    :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Neo
    Der Summer ist aber auch nur an, wenn die Tür offen ist


    Stimmt auch wieder :))


    Dann nehm ich auch eins, wenn der Preis heiß ist :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Würde mich dann den Bestellern anschließen, solltest Du in "Serien-Produktion" gehen! :D

  • Geile Sache, muß ich haben :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Respekt ,sieht richtig FETT aus.Also wenn das mal in Produktion geht,bin ich auf jeden fall dabei.
    Was aber auch gut aussehen würde,wenn man das Auto via Funkfernbedinung auf macht und dann automatisch das Standlicht angeht (gegebenfalls zusätzliche in der Lippe angebrachte TFL's auch).Und beim zu machen gehen sie auch wieder für so 15sec. an (hat nähmlich ein freund von mir an seinem Benz).Is doch ne Überlegung werd,was haltet ihr davon,oder besteht da keine Forscherinteresse 8)8)8)8)


    MFG RON

  • Das ist schon sehr geil!
    Also das mit dem Summen soll mich gar nicht so doll stören. Allerdings sollte man sich überlegen, ob das nicht besser mit den Nebels gehen würde... Die leuchten zumindest auf die Staße! :] Bei der C-Klasse gehen ja schliesslich auch die Nebels erst später aus. Oder die Tagfahrlampen noch zu dem Standlicht! Das stell ich mir noch einiges netter vor, zumal die TFL ja ganz am Boden sind...
    Also ich wär auch dabei...

  • sowas in der art hab ich mir auch überlegt... könnte man nicht kippschalter o.ä. auf die "box" bauen, an denen man dann auswählen kann, welches licht länger anbleiben soll? Also z.B. auch NSW a la "coming home". oder nen externen anschluss, an den man dann seine UBB anschließen kann... irgendsowas...
    MFG
    Max

  • Tolle Sache, wirklich. Kann nur sagen: Respekt.
    Ich beneide diese Leute, die sich elektronisch auskennen. meine Welt ist es nicht so.
    Hätte aber auch Interesse an so einem Teil!
    Vielleicht wird das ja was im großen Stil.


    Gruß, Andy

  • Also zu dem mit dem Summer, das ist so:


    Man hat das licht an und fährt, wenn man angekommen ist, es ausschaltet, den schlüssel abzieht und die tür SOFORT öffnet, dann summt es, aber nur so lange bis das licht wirklich aus ist.


    Oder wenn man jetzt das licht aus macht, den schlüssel ab zieht und halt nicht mehr so schnell ist, ist es schon aus bevor man die tür öffnet, und es summt auch nix mehr.


    Aber das der summer ganz aus bleibt, lässt sich nicht machen, nur wenn man den ganz abklemmen würde, dann summt es aber auch nicht mehr, wenn man das licht wirklich mal an lässt.


    Sicherlich lässt sich so was auch mit Nebels machen, aber mein auto hat keine, also kann ich es auch nicht ausprobieren. Und ohne probieren geht es halt nicht!


    @ BJ.Berlin
    Wenn es nur eine Kondensatorschaltung währe, dann hätte ich nicht so lange gebraucht um es hin zu kriegen. Etwas mehr steckt da dann doch noch drin

  • sieht cool aus, hätte ich auch ganz gerne :D8o

  • Also mich kannst auch schonmal mit vormerken !!!
    Will a oans....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • @ElRonaldo


    Das mit dem Licht angehen bei betätigung der Funkfernbedienung, ist ganz einfach zu lösen.


    Sofern es sich nur um einpaar LED´s handelt.


    Schließe die LED´s in der Frontlippe einfach an die Innenraumbeleuchtung Fahrerspiegel an.


    (Problem, die werden auch an gehen wenn du die beleuchtung MANUEL einschaltest. bzw. die Richtige leitung finden, und dann hängst du direkt an dem Dimmer der das licht nach 10 sec. dimmt.


    Mfg Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!