Standlichtausschaltverzögerung fertig

  • ach übrigens, dass video ist von seite eins hier ;)

  • So blöd kann man doch nicht sein. auch noch das kennzeichen im Video dran lassen...tz.....tz


    Ich werde mal bieten...sowas wollte ich schon lange..... :D

  • Also falls das wirklich so ist wie es aussieht X( X( X( X(


    Nicht nur saublöd sondern auch sauschei**e.


    CU

  • Da ich mal davon ausgehe das der Verkäufer nicht derjenige ist der das Video gemacht hat! Sagt mir doch mal bitte, wie sau blöd man sein muss dann auch noch das Nummernschild sichtbar zu lassen?


    Riesen sauerrei! Da hat doch keiner mehr Lust seine Weiterentwicklungen hier oder sonst wo öffentlich zu machen! Schweinepriester!
    Vielleicht kann ja jemand die Auktion mit hunderttausend Euro blockieren?! Ich will aber keinen dazu animieren. ;)


    Gruß
    Tim

  • Auf jedenfall solte man das dem einarmigen mal zeigen. Dann kann er ja
    versuchen was zu machen. Obwohl?? bin ja kein rechtsanwalt aber ohne Patent ?( ?( ?(

  • So Leute, jetzt meld ich mich auch mal wieder.
    Hab mich jetzt dazu entschlossen die ganze Steuerung auf einen Controller zu programmieren, da sie doch umfangreicher geworden ist.
    Als Controller werd ich einen PIC16F84 verwenden.


    Dies hat den Vorteil, dass die komplette Schaltung in eine Zigarettenschachtel passt, sehr wenig Stromverbrauch hat, und es einfach viel bequemer ist.


    Da nicht jeder ein Programmiergerät daheim stehen hat, werde ich ein paar Schaltungen aufbauen und euch wie versprochen anbieten, bzw. wer Interesse hat, kann auch nur den Controller beziehen ( glaub der PIC16F84 kostet ca. 5,-€ ) und sich dann die Schaltung selbst aufbauen (noch 4 drähtchen und paar Dioden dran machen)


    Werd morgen mit dem Programmieren beginnen und euch auf dem laufenden halten.

  • hehe Tester sind immer gern gesehen *fg*
    Musste heut noch ein paar Teile bei Reichelt bestellen, da wir im Geschäft keine PIC16F84 mehr hatten (die haben dort nur größere Controller) und dann kann ich hoffentlich nächste Woche den ersten Controller flashen und aufbauen.


    Drückt mir die Daumen.


    Von der Funktion wurde noch einiges verändert, so dass man keinen Dämmerungsschalter braucht und die Schaltung so aufgebaut wurde, dass man Tags auch das Licht anmachen kann (z.B. wenn man in einen Tunnel fährt) und das Auto es dann doch erkennt ob es beim aussteigen und abschalten des Motors Licht anmachen soll oder nicht.


    also bis bald.

  • Also klingt ja sehr geil!!!


    Würde mich auch als tester bereit erklären!!! :)


  • Da ich keine Ahnung von dem Programieren habe, würd ich gerne so einen Kontroller von dir Kaufen! Das mit den Dioden bekomm ich bestimmt selber hin (hoff)!


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  • hab momentan den Audi A4 von meinem Schwiegerpapa und er hat die Coming Home Funktion.. ich muss sagen das das irre geil ist. Ich bin schon echt gespannt auf das Modul was uns MagicSven oder Madness zur Verfügung stellen wird !


    VERGESST MICH BLOß NICHT :D

  • Ich würde mich auch als Tester bereit erklären :D


    Hab ein Golf IV mit ZV. Da blinken ja die Blinker beim zumachen wie muss ich mir das vorstellen wenn meine Blinker noch 20sec. an sind Blinken die dann ?


    Bin dem hohen Elektrischen grad hier nicht gewachsen. ;(

  • Zitat

    Original von MagicSven


    also bis bald.


    Hey!!


    Wollte nur mal fragen, wie weit du mit deiner Schaltung bist???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!