Standlichtausschaltverzögerung fertig

  • ach übrigens, dass video ist von seite eins hier ;)

  • So blöd kann man doch nicht sein. auch noch das kennzeichen im Video dran lassen...tz.....tz


    Ich werde mal bieten...sowas wollte ich schon lange..... :D

  • Also falls das wirklich so ist wie es aussieht X( X( X( X(


    Nicht nur saublöd sondern auch sauschei**e.


    CU

  • Da ich mal davon ausgehe das der Verkäufer nicht derjenige ist der das Video gemacht hat! Sagt mir doch mal bitte, wie sau blöd man sein muss dann auch noch das Nummernschild sichtbar zu lassen?


    Riesen sauerrei! Da hat doch keiner mehr Lust seine Weiterentwicklungen hier oder sonst wo öffentlich zu machen! Schweinepriester!
    Vielleicht kann ja jemand die Auktion mit hunderttausend Euro blockieren?! Ich will aber keinen dazu animieren. ;)


    Gruß
    Tim

  • Auf jedenfall solte man das dem einarmigen mal zeigen. Dann kann er ja
    versuchen was zu machen. Obwohl?? bin ja kein rechtsanwalt aber ohne Patent ?( ?( ?(

  • So Leute, jetzt meld ich mich auch mal wieder.
    Hab mich jetzt dazu entschlossen die ganze Steuerung auf einen Controller zu programmieren, da sie doch umfangreicher geworden ist.
    Als Controller werd ich einen PIC16F84 verwenden.


    Dies hat den Vorteil, dass die komplette Schaltung in eine Zigarettenschachtel passt, sehr wenig Stromverbrauch hat, und es einfach viel bequemer ist.


    Da nicht jeder ein Programmiergerät daheim stehen hat, werde ich ein paar Schaltungen aufbauen und euch wie versprochen anbieten, bzw. wer Interesse hat, kann auch nur den Controller beziehen ( glaub der PIC16F84 kostet ca. 5,-€ ) und sich dann die Schaltung selbst aufbauen (noch 4 drähtchen und paar Dioden dran machen)


    Werd morgen mit dem Programmieren beginnen und euch auf dem laufenden halten.

  • hehe Tester sind immer gern gesehen *fg*