FSW Komplettanlagen. Erfahrungen ?

  • Hallo,


    natürlich passt die FSW an die GTI-Schürze. Bei weiteren Fragen würde ich mich eher an einen Händler/Tuner wenden, die wissen das dann ganz genau.


    Gruß, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Hallo,


    natürlich passt die FSW an die GTI-Schürze. Bei weiteren Fragen würde ich mich eher an einen Händler/Tuner wenden, die wissen das dann ganz genau.


    Gruß, rubbel 2


    Die Anlage für die 1.4/1.6er etc. passt nicht an die GTI-Heckschürze. Die Endrohre hängen zu tief, da sie unter der normalen Badewanne rausgucken sollen.


    Umschweißen ist natürlich kein Problem, müsste dann aber eigentlich vom TÜV abgenommen werden. De facto interessiert das niemanden ;)

  • Okay Dann weis ich da schon mal beschrieb.
    Könnt ihr mir evtl noch einen anderen ESD empfehlen ?
    Bin öfters mal bei CSR auf die Seite gekommen
    Da gibt es ein Set von r32 habe ihr damit schon mal Erfahrung gehabt ?

  • Hallo,


    du hast natürlich recht, ich war zu sehr auf "GTI" fixiert und habe sein Modell nicht beachtet.


    rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Racing Line…? 8| Da geht aber noch mehr, meine klingt irgendwie lauter und rotziger. :rolleyes::D

  • Naja Videos sind halt immer sehr abhängig von der Tonqualität des Aufnahmegeräts :/


    Ich find das ja immer noch sauschade, dass die R32 Style FSW Anlage nicht an die originale R32 Schürze passt, das wäre genau nach meinen Geschmack gewesen! Hätte zwar 100er Endrohre hier aber dann hängt die ja immer noch so tief :thumbdown:

  • Ja, das ist wirklich ärgerlich. :thumbdown: Zu der Zeit als ich mich noch dafür interessiert habe stand das aber nicht auf der Website von FSW. 8|

  • Sound ist in Echt um Längen beeindruckender. Das lässt sich glaube ich kaum mit einem Handy einfangen ^^


    Zudem ist sie grade 1000km jung :rolleyes:



    Gruß Murx

  • Hey weiß jemand ob die Heckschürze von Srs Tec
    in R32 look mit der Fsw aga in R32 look passt???
    Auf der seite von Fsw steht zwar passt nicht bei
    Golf 5 R32 Heck.
    Aber ist die vom Srs baugleich mit der Originalen von vw?
    Alternative wäre halt die von Rieger!

  • Wer Interesse hat: Ich hätte dank einer Rückrüstung eine "Racing Line" FSW Anlage ab Kat für den Golf V GTI herumliegen. Endrohre sind links, die AGA ist in gutem Zustand mit ca. 30.000 km gelaufen. Einfach PN schreiben :)


    mfg

  • moin. ich bin auch am überlegen mir eine aga zu zulegen. ist es möglich sixh die GTI aga unter den 1.6 Fsi zu legen? dann hätte man das Problem mit den endrohren ja nixht.

  • Ja klar passt das du kannst ja schließlich auch ne gti Anlage (original) unter nen 1.6 Haun . Brachst natürlich die gti hecklippe



    Sent from my ObstPhone!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!