Steve's Golf 6 GTD

  • An der VA hast die Puffer im Dämpfer gekürzt?


    Ja an der VA habe ich die Puffer die im Dämpfer sind gekürzt bzw die schwarzen Plastik Puffer entnommen, sind etwa 2-2,5cm.
    Das muss man beim 80er machen weil man ab 2cm Restgewinde auf den Puffern vorne aufliegt um das zu vermeiden und um das ganze Gewinde ausnutzen zu können muss man die schwarzen Plastik Puffer entnehmen.


    Wie machst du das mit den Kotflügel vorne? Ich Fahre ja auch einen GTD und habe vorne und hinten Puffer gekürzt und hinten die 110er Federn drin. Fahr noch original Wellen aber bei mir schleift es auch so schon ab und zu am Kotflügel trotz angelegter Kante.


    Naja meine Kotflügel schleifen im mom hier und da und die Reifen haben die Kotis schon gebördelt, bin da etwas schmerzfrei :D
    Aber bald kommen SRS-Tec Kotis dran, sind gerade in Arbeit in Sachen Carbon Beschichtung ;)
    Und dann sollte ich keine Probleme mehr haben dürfen.


    Richtig schicke tiefe :thumbup:


    Ja danke :)
    Aber hinten kommt er noch den Rest den ich an Gewinde habe runter, also 1,3cm etwa und vorne auch den Rest von 2,5cm ;)


    Schaut ganz nice aus :thumbup:


    Danke ;)

  • Dreh nochmal was runter dann schauts top aus!:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Dreh nochmal was runter dann schauts top aus!:)


    Kommt mein jung ;)
    Wenn die Kotis dran sind kommt er vorne nochmal 2,5cm tiefer und hinten den Rest von mindestens 1cm auch nochmal ;) :P
    Geduld...


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Ja hab do geduld:) freu mich aber wenn er liegt:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Naja meine Kotflügel schleifen im mom hier und da und die Reifen haben die Kotis schon gebördelt, bin da etwas schmerzfrei :D
    Aber bald kommen SRS-Tec Kotis dran, sind gerade in Arbeit in Sachen Carbon Beschichtung ;)
    Und dann sollte ich keine Probleme mehr haben dürfen.


    Wenn das so ist geht es ja.... :D
    Mir kommen fast die Tränen wenn die Welle mal wieder an den Rahmen schlägt und der Reifen an der Radhausschale schleift. :thumbdown:


  • Ja hab do geduld freu mich aber wenn er liegt


    Gut :)
    Oh ja da freue ich mich auch schon drauf :)



    Wenn das so ist geht es ja....
    Mir kommen fast die Tränen wenn die Welle mal wieder an den Rahmen schlägt und der Reifen an der Radhausschale schleift.


    Ja anfangs dachte ich auch, ah so ein mist, aber wenn dann erstmal die Reifen die Kotis gebördelt haben und der lack abgeschliffen ist, da war mir das egal, die Welle kam auch ab und zu dran, aber naja, nun ist ja ruhe bzgl Welle :)
    In etwa 3 Wochen sind dann die Kotis dran, melde mich mit Bildern wieder ;)

  • Schaut langsam immer netter aus. :) Sollten mal n bisschen Quatschen wenn man sich mal sieht hier.


    Welche Wellen hast du gekauft?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Schaut schon top aus, bin gespannt auf die Kotis und die dann folgende Tiefe... :thumbup:

  • Danke Leute :)


    Skylinar
    Ja wir treffen uns ja ab und zu, dann musste mal vorbei schauen ;)
    Habe die Wellen von gepfeffert, aber von jemanden gebraucht gekauft für nen guten Kurs, also linke und rechte Welle :)


    HighlineR96
    Die Felgen verkaufe ich zur nächsten Saison, kannst gerne haben, hatte an 800-900eur gedacht je nach Abnutzung der Reifen nächstes Jahr.
    Wieso so günstig?
    Na weil die Felgen rundrum komplett hinüber sind :D
    Musst du wenn dann aufbereiten lassen :/

  • Was haste denn mit deinen armen Felgen gemacht?! :D


    Naja mit den Jahren sind da halt mal Bordsteine zu nah gekommen und viele Steinschläge haben sie auch :S

  • Mit den jahren:D als ob du die schon 10 jahre hättest:P man kann auch acht drauf geben nicht an bordis zu komm:D fahr seit 2 jahren boardsteinfrei, nur nicht unfallfrei:/ immer knallt mir irgennt n depp gegen die kiste und natürlich bekomm die felgen immer ein mit ab:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mit den jahren:D als ob du die schon 10 jahre hättest:P man kann auch acht drauf geben nicht an bordis zu komm:D fahr seit 2 jahren boardsteinfrei, nur nicht unfallfrei:/ immer knallt mir irgennt n depp gegen die kiste und natürlich bekomm die felgen immer ein mit ab:D


    Ja 3 Jahre habe ich die nun, 3 macken war meine Ex und ich habe dann nochmal rundum nachgelegt ^^
    Naja manchmal geht das nicht, beim Parken bin ich auch nie dran gekommen, einmal in Drive In den ich nicht kannte, einmal musste ich ein Auto ausweichen weil sonst wäre ich nicht vorbei gekommen, naja sowas halt immer :|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!