Yllwcrd´s BMP TSI

  • wurde ja auch erst vor 2 Wochen aufbereitet und heute das erste mal gewaschen ;) für mich ist nun ab sofort Sommer :thumbup:

    Gruß, Max

  • sorry für den Doppelpost, aber ich wollte euch darüber informieren dass ich endlich eine (hoffentlich) vernünftige Indi Lippe gefunden hab! Sollte mir in den nächsten Tagen zugeschickt werden!! :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Max

  • So seit gestern abend sind meine Eibach Sportline Federn verbaut und sie sind meiner Meinung nach ganz schön tief gekommen! Hatte mir ja vorher Bilder von anderen Vern mit den Federn angesehen und sie für "nicht zu tief" befunden, aber bei meinem seh ich das irgendwie anders..
    hier mal eins direkt nachdem ich ihn von der Grube gefahren hab (inzwischen ist er noch etwas gekommen)


    http://s1.directupload.net/file/d/2846/yhtvbbka_jpg.htm

    Gruß, Max

  • Einfach perfekt, 45/35mm halt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich find die Tiefe inwzischen auch einfach nur geil! :thumbup:
    heute ist dann auch noch meine originale Indilippe gekommen! Unverbastelt, unverbaut, mit eingeschweißten VW Papieren und Schraubben UND in BMP!! :thumbup: :thumbup:


    Kommt morgen oder am Wochenende dran! Erstmal geht´s morgen zu Achsvermessung und dann zum TÜV :whistling:

    Gruß, Max

  • anscheinend interessiert es euch nicht wirklich..aber es gibt wieder was neues! :D Die Lippe wurde soeben verbaut :love: :love:


    http://s1.directupload.net/file/d/2851/5hfyrreh_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/2851/yzqdi8by_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2851/ms3hn6yj_jpg.htm


    jetzt fehlen nur noch die Hella Xenonlook Scheinis und die Front ist fertig :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Max

  • Sehr schön aber keine Indi-Lippe! Ist die VW Original-Zubehör (bzw. Votex) Lippe. Steht Deinem Golf gut. Überhaupt können sich die jüngsten Veränderungen sehen lassen.


    Die Xenonlooks für die Front sind eine gute Idee, wie gehts weiter wenn die Front fertig ist? Würde Dir zu schwarzen Spiegelblinkern raten.


    OT: Wie kommst Du darauf, dass es keinen interessiert?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke! :)
    Ja, das ist mir dann auch aufgefallen als ich se mir nochmal angesehen hab.. :wacko: Naja, jetzt hab ich se dran und find se auch ganz schick :thumbup:
    Also im Moment bin ich am überlegen was als nächstes kommt..bin gerade im Marktplatz auf drei Angebote gestoßen die mir sehr zusagen:
    - ED 30 Heckschürze in BMP
    - GTI ESD
    - BBS Rockingham 18''


    jetzt weiß ich nur nicht was ich mir holen soll..neues Heck mit ESD oder Alufelgen ?( ?(

    Gruß, Max

  • Felgen :thumbup:


    Hey Max,
    lass deinen neuen diesmal ganz - noch eine Stoßstange in schwarz habe ich nicht ;) :P
    Die Tieferlegung macht sich richtig gut. Weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.


    Gruß
    Micha

  • Haha Micha! Aber danke :thumbup: Ich werd mir große Mühe geben ihn dieses mal heil zu lassen ;)


    Zum Thema Felgen hab ich nochmal ne kleine Frage an euch als Experten: Worin genau besteht der Unterschied zwischen den BBS CH und den BBS Rockingham vom ED30? Also sie sehen sich schon sehr ähnlich oder?! Weil die CH sind mir einfach zu teuer.. :thumbdown:

    Gruß, Max

  • Schaut gut aus! Netter Passi im Carport, passt farblich schön zum Golf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • na das geht ja alles in die richtige Richtung :thumbup:


    Ich staune immer wieder über die Eibach-Federn. Ich habe die KAW (55/40) verbaut und der kommt nicht so tief runter.


    Freue mich auf weitere Neuigkeiten :)




    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!