Yllwcrd´s BMP TSI

  • Hehe ja! Das ist der Passi von meinem Dad, auch in BMP :thumbup:


    Ja da hast du recht, hab mich auch echt gewundert! Aber ich find die Tiefe inzwischen echt suuuper :love:
    Mal sehen wann es die nächsten Neuigkeiten gibt..ich hoffe bald :thumbup:

    Gruß, Max

  • Hallo Leute,


    da das mit den Rockinghams nichts geworden ist bin ich jetzt als auf der Suche nach anderen 18 Zöllern..Kann mich nur nicht recht entscheiden! :rolleyes: Habt ihr irgendwelche Vorschläge?! Bin gestern auf die Talladega in 18 Zoll gestoßen, aber die überzeugen mich noch nicht zu 100%..will eben auch nicht über 1000€ nur für Felgen ausgeben :S


    Auf jeden Fall kommen demnächst die GTI B-Säulen und dann mal schaun..Will nur noch nicht den Heckumbau auf ED30 machen ohne vernünftige Felgen drauf zu haben..

    Gruß, Max

  • Halte doch einfach bei eBay oder hier im Marktplatz ausschau.. da waren vor kurzem ziemlich gute 18"er Detroits im Marktplatz mit Reifen für 600 glaube ich.. halte einfach die Augen offen.. mit Geduld machst du da vll ein Schnäppchen ;)

    Gruß Chris

  • ja, da bin ich schon als unterwegs :P hatte ja auch schon fast Rockinghams gekauft..Detroits werden viele angeboten, aber die kommen für mich nicht in Frage. Werden mir zu viel gefahren und sind meiner Meinung nach wirklich nur was für die GTIs.. :rolleyes:

    Gruß, Max

  • Hey,
    hast einen sehr schönen Golf, die Lippe gefällt mir echt!! :thumbup:
    wollte dich mal fragen ob du bereits Felgen drauf hast, und wie es mit der Tieferlegung passt.
    bin auch am bearbeiten, und hab wegen dem ET schwierigkeiten ihn runter zu bekommen, wollte mal paar infos aufschnappen :P


    Gruß

  • Danke danke :thumbup: Freut mich wenn er dir gefällt! Finde auch, dass die Lippe mit der Tieferlegung gut was her macht..
    Nee, leider kann ich dir dabei nicht großartig weiterhelfen. Bin immernoch auf den serien 16 Zöllern unterwegs und so wie es aussieht ändert sich das erst nächstes Jahr! Jetzt noch Felgen und Reifen kaufen obwohl ich ja eigentlich gut versorgt bin..ich weiß nicht :thumbup: Bin am überlegen ob sich das dieses Jahr noch lohnt und ob ich vllt erstmal das Heck und ein paar Kleinigkeiten mache und mir dann anfang nächsten Jahres neue Felgen kaufe..


    Was meint ihr? Dieses Jahr noch Felgen oder erstmal ED30 Heck, Rülis und so weiter??!!

    Gruß, Max

  • Also das Thema Felgen habe ich für dieses Jahr abgehakt..hab die Talladegas in 18 Zoll für zu klein erklärt und warte deswegen bis zur nächsten Saison mit dem Felgenkauf! :S
    ABER...ich bin vorgestern im Marktplatz auf ne Auspuffanlage vom Ver GTI gestoßen und habe direkt zugeschlagen! :thumbup: :thumbup:
    Sollte in nächster Zeit hier eintrudeln..Außerdem bin ich mit jemanden im Gespräch wegen einem komplett neu lackierten ED30 Hecks :thumbup: ;)


    Wenn alles klappt, dann bekommt meiner bald einen neuen Ar***! :thumbup:


    PS: ich hab gestern dann auch mal endlich die Tieferlegung eintragen lassen :whistling:

    Gruß, Max

  • Hallo Leute,


    also seit letzter Woche liegt bei mir die komplette Auspuffanlage eines GTIs und glänzt vor sich hin!! :thumbup: :thumbup: War ein kleines Schnäppchen im Marktplatz..Jetzt fehlt mir nur immeroch die passende Heckschürze, damit ich das gute Stück endlich mal anbringen kann und es mal wieder voran geht!! Leider finde ich einfach nichts gutes im Marktplatz oder bei ebay.de :thumbdown:


    Ich hoffe da tut sich bald mal was! Sonst kaufe ich zwischendurch aus verzweiflung schonmal Kirschen..

    Gruß, Max

  • Ich spiel dann mal weiter Alleinunterhalter hier :P Ist ja auch nichts groß passiert..bis jetzt! Endlich ist meine ED30 Heckschürze angekommen!! :thumbup: :thumbup: Mein Zimmer gleicht nun wirklich einem kleinen Teilelager, aber wenn alles gut läuft werden die neuen Teile spätestens nächste Woche angebracht! Dann bekommt mein Ver endlich das schöne ED30 Heck mit passender GTI Abgasanlage :love: :love:
    Ich hoffe ich kann euch dann bald mal wieder mit Bildern beglücken..in Sachen Tiefe hat er sich auch noch ein wenig gesetzt, gefällt mir immer besser der Kleine :thumbup:

    Gruß, Max

  • Wie immer - das Heck macht eine Menge aus ;)


    lg
    Gerald

  • danke! Ja, auf jeden Fall..wirkt gleich ganz anders :love:
    kann mir grad nochmal einer sagen wie ich die Bilder so einfügen kann, ohne Link? :P

    Gruß, Max

  • Zitat


    Macht sich gleich viel besser mit dem Ed30 Heck :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!