Yllwcrd´s BMP TSI

  • Sorry:
    Du musst bei dem Bild, wenn du es hochgeladen hast, Rechtsklick darauf machen, Grafikadresse kopieren klicken und DEN Link, den du dann im Zwischenspeicher hast, zwischen das setzen. ;)

  • also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich find das Heck sehr geil! :love:
    bin zur Zeit nur am überlegen, ob ich die Votex Lippe dranbehalten soll oder gegen die Indilippe tausche! Bin so nicht ganz zufrieden..nach schönen Sommerschuhen halte ich auch schon als Ausschau :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Max

  • was haltet ihr von den Audi Rotor Felgen in 18 Zoll?! Hab bei ebay welche in schwarz glanz mit silbernem Felgenhorn gesehen und find se echt bombe! :thumbup: :thumbup: weiß nur nicht ob die so gut auf meinem schwarzen kommen und ob 18 Zoll nicht zu klein aussieht :S

    Gruß, Max

  • Jaaaaa genau! Die sind doch hammer, oder? :thumbup: :thumbup: Nur die finde ich so einfach nicht nochmal und sind mir zu teuer. Die Nachbauten bei LS Car Design zb sind leider ohne abgesetztes Felgenhorn und das will ich unbedingt falls es die Felgen werden sollten :P

    Gruß, Max

  • Die VW Glendale Felgen in 19" gehen auch in die Richtung, aber die Rotor ist einfach eine richtig schöne Felge! :thumbup: Könnte jedoch in 18" nicht wirken.

  • Ja da hast du recht, die Glendale vom ED35 ist schon echt schick! Aber ich will eigentlich keine 19 Zöller und wenn dann gefällt mir die Rotor Felge von Audi auch noch nen Tick besser ;) Ist eben nur die Frage, ob se in 18 Zoll und schwarz nicht zu klein wirken..aber in Titan find ich se nicht so ansprechend :S


    Als nächstes will ich mich erstmal darum kümmern GTI B-Süäulen und die Hella Xenonlooks zu bekommen! :thumbup: Die sind einfach Pflicht!
    Dann vielleicht noch diesen Winter die Ambientebeleuchtung... und DANN geht es ums Eingemachte was die Sommerschuhe angeht.
    Muss als Azubi ja erstma zusehen, dass ich die Kohlen zusammen bekomme :cursing:

    Gruß, Max

  • Sorry fuer den Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten! :) Bin mir grad mit Hawk1991 einig geworden und werde der neue Besitzer seiner Xenonlooks! :) :) Hoffentlich gehts schnell..will die Dinger schon lange haben :P

    Gruß, Max

  • So..seit gestern bin ich endlich im Besitt der Hella Xenonlooks! Vielen Dank dafuer an Hawk1991! :) Heute werde ich mich an den Einbau setzen und euch mit Bildern versorgen. Werde wohk die komplettr Stoßstange abbauen, weil mir das mit den Stoßleisten zu heikel ist..:-P

    Gruß, Max

  • Xenon Looks & Stoßstange abbauen sind zwei wirklich gute Entscheidungen! ;)


    Viel Spaß damit - die Teile werden einiges hermachen. :thumbup:

  • das mit den Stoßleisten ist ganz easy.


    Einfach die SWR-Zylinder vorsichtig rausziehen, Deckel abklipsen und los lassen. Dann einen gröberen Schlitzschraubendreher nehmen und die Stoßleiste vorsichtig abhebeln. Habe am Anfang auch etwas bammel gehabt aber das geht ganz gut und Du sparst Dir etwas Zeit und fummlerei.



    Gruß Martin :)

  • Jaa ich denke auch, dass die Scheinis einiges her machen werdrn! :)
    Muss mir das mit den SWA Deckeln nochmal ansehen..hatte den Zylinder ja gestern schonmal rausgezogen und angeguckt, aber wollt die Klips nicht beschaedigen. Vielleicht klappts ja heute..:-P

    Gruß, Max

  • Also...nach fast 3 Stunden rumquälen habe ich es vollbracht - die Xenonlooks sind drin! :thumbup: Warum es so lang gedauert hat? Weil irgendein Vollidiot von Werkstattheini oder Vorbesitzer den Stecker des rechten Scheinwerfers falsch rum draufgesteckt hat!!! Die Frage ist nur..wie kann man das schaffen, wenn der Stecker doch auf der einen Seite rund ist (halbkreis) und auf der anderen Seite (rechteckig) mit abgerundeten Ecken??!! Aber naja..jetzt hab ich se getauscht bekommen und ich finde das Ergebnis suuuuper! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hier mal erste visuelle Eindrücke:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120913/jfc3i3t4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120913/mt8mpogd.jpg]


    und hier nochmal der Vergleich vorher/nachher:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120913/r8wbluf5.jpg]



    PS: Sorry für die Bildqualität - Handykamera+Dämmerung=bäähhh :S


    Ich hoffe es gefällt trotzdem :rolleyes:

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!