Yllwcrd´s BMP TSI

  • Also für die Qualität der Fotos bekommst Du keinen Nobelpreis aber um das Upgrade zu zeigen reicht es. Schaut sehr gut aus, passt super zur Front, kein Vergleich zu vorher!


    Next Steps:
    - Avatarbild ändern
    - bessere Bilder vom Golf machen und posten
    - ernsthaft über schwarze Spiegelblinker nachdenken ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • schließ ich mich ralfer voll und ganz an :thumbup:
    machen sich super die xenon looks =) freu mich dass es dir auch so gut gefällt =)
    irgendwie lustig wenn ich mir überlege dass die letztens noch in meinem auto waren :D
    abends schonmal licht angemacht :P ?

  • Jaa ich brauch unbedingt mal gute Bilder von meinem!! :) Das mit dem Avatar hab ich mir auch schon ueberlegt, dafuer muss ich ihn dann erstmal schoen waschen ;)
    Okay okay..ich werde ernsthaft ueber die schwarzen Spiegelblinker nachdenken, Ralfer! :P Als naechstes kommen wohl ein paar Codierungen, die GTI B-Saeulen und die Ambientebeleuchtung..dann sparen fuer Sommerschuhe :D
    Jaa Licht ist top! Schoen hell..nur die Hoehen muessen noch eingestellt werden :P

    Gruß, Max

  • So Chris, ich bin heute abend das erste mal im richtig Dunklen gefahren und finde das Licht echt geil! :love: Sieht richtig gut aus..und die Scheinwerfer werten die Front einfach sowas von auf - top! :thumbup: Bin ja mal gespannt ob mich die anderen Verkehrsteilnehmer jetzt anders wahrnehmen..werde ich morgen auf der Autobahn direkt mal testen :D Bevor ich morgen los fahre lasse ich dann noch beim :) die Scheinis einstellen und gut ist!


    Nächste Woche will ich dann mal mit nem Arbeitskollegen vernünftige Bilder von dem Ver machen ;)


    PS: bezüglich Codieren hab ich mich auch schon mit Smexer hier aus Kassel in Verbindung gesetzt - mal schaun was man da so schönen machen kann :thumbup:

    Gruß, Max

  • also apropo Bilder..meine Freundin hat sich heute eine langersehnte Spiegelreflexkamera zugelegt wovon ich natürlich auch provitieren werde :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich hoffe, dass wir diese Woche noch dazu kommen den kleinen Schwarzen zu waschen und ihn ordentlich abzulichten ;)
    Dann gibt es auch Bilder in guter Qualität!


    Außerdem wird sich mein Ver im Winterlook höchstwahrscheinlich genauso präsentieren, wie er zur Zeit da steht..außer ich bekomme beim ersten Schnee zu viel Schiss und baue die Frontlippe ab :P

    Gruß, Max

  • Freundinnen mit Spiegelreflexkameras sind ein sinnvolles Zubehör zum Golf :D


    Lass Bilder sprechen!


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja, da muss ich dir recht geben ;)
    So ich hab mich grad das erste Mal mit der neuen Kamera versucht..gleich werde ich nach ner anderen Location suchen :thumbup:


    Hier mal die ersten Versuche:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121002/5p4ivl66.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121002/gfll9ykm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121002/jndcn5yw.jpg]


    ich hoffe es gefällt :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Max

  • Danke! :D Ohja..die Xenonlooks sind echt klasse! :love:


    Hätte nur mal ne Frage wie ihr eure Mücken entfernt..ich bin echt ratlos! Hab es schon mit ein paar angeblichen Haushaltswundermitteln versucht, aber werde die hartnäckigen Dinger nicht los X(

    Gruß, Max

  • Hallo Leute,


    in Sachen Sommerfelgen hat sich was neues aufgetan! Hab ein Angebot fuer silberne 8x18 BBS VZ033 mit einer ET von 44 bekommen! Was haltet ihr davon? Sind ja wie die CH nur ohne den Schriftzug Motorsport...

    Gruß, Max

  • Wenn Preis und Zustand stimmen, würde ich direkt zuschlagen. Machen sich super auf 'nem schwarzen Golf. :thumbup:

  • Ja, das sehe ich genauso. Laut Fotos die er mir zugeschickt hat sehen die Felgen und Reifen echt gut aus. Felgen wurden anfang des Jahres in brilliantsilber lackiert und das Felgeninnenbett hat er schwarz matt machen lassen, weil man da so schlecht putzen kann :D Sein O-Ton :P Und mit der ET von 44 müssten die ja echt perfekt im Radhaus stehen..Preislich stehen se als Kompletträder bei 700€ - kann man nix sagen denke ich :thumbup:

    Gruß, Max

  • Klingt auf jeden Fall nach einem sehr fairen Preis. :thumbup: Wenn sonst alles stimmt, solltest du zuschlagen.

  • So ich hab zugeschlagen! Sonntag hole ich die Sommerraeder mit den BBS :)
    Gestern hab ich Winterreifen auf meine Alus gezogen..jetzt steht er im Winter da wie ich ihn im Sommer gefahren hab ;)

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!