4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Also ich höre nur dich "Fettarsch" sagen ?(


    Aber ja, Schluss jetzt damit :))

  • So euer lieber Darkknight sagt auch mal was!


    Also es freut mich sehr das es euch allen so gefallen und ihr zufreiden seit es wäre sehr net von euch wenn ihr unter unserer Homepage im unseren Gästebuch dies auch nochmal erwähnt auch wenn da teils sehr kritische und negative kommentare sind, unser treffen war bestimmt nicht perfekt und es gab einige unstimmigkeiten bei der bewertung jedoch was da geschrieben wurde stimmt nicht und sit vorallem keine produktive kritik! Also wie gesagt verbesserungen werden gerne aufgenommen und siond auch schon in arbeit! Also schreibt bitte euer kommentar oder gegenkommentar zu den anderen "tollen" unter http://www.vwgolfszene.de Vielen dank im voraus und wie gesagt sehr schön und danke das ihr A. so zahlreich erschienen seit und B. so zufreiden seit VORALLEM mit unseren GOGO :D Also machts gut und Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Pokal!


    Gruß euer zuhälter eeehhhhm ich mein Darkknight ;)


    P.S.


    Gibt es auch Fotos von mir oder meinen G4???wenn ja schicken mal bitte!

  • Zitat

    Original von Feldi
    DerSascha
    du hast nen seltsamen geschmack! die gogo tante die du gut findest, hatte nen arsch wie ein pferd. echt pfui!


    Seltsamer Geschmack? Ich hatte schon Frauen, die du dir zum besser einschlafen als Poster über's Bett hängen würdest!

  • jetzt lasst doch mal unsern armen lieben feldi in ruhe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Darkknight:
    Fande das treffen eigentlich ganz okay.... Bewertung habe ich ja leider net mehr mitbekommen.... Werde aber mals ins Gästebuch Eurer page schreiben.... wenn ich zu NO Limits fahre melde ich mich vorher.. dann können wir uns ja mal treffen... Hopefully next year wieder so ein geiels (Gogo) Treffen.... Habe ja ein bisschen gefilmt... wenn ich es fertig geschnitten habe kannst du es ja haben zwecks PUBLIC Relations... debnke is ganz gut geworden....


    @ Boozer:
    neeeeeeeeeeeee
    wat für Bilder... das sind nar nur CHICKsen drauf...GOIL.....


    BK


    EDIT... Leute schaut mal auder Seite von der VW-Scene MAnnheim... die werden da ganz schön rundgemacht... denke zu Unrecht... ich meine das nicht alles immer so klappt wie man sich das vorstellt is doch klar.. und mit der BEWERTUNG na ja.... aber so schlecht war es doch wirklich nicht... oder????
    Schreibt mal da ins Gästebuch..... :)

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • jetzt aba ma ohne scheiß => FOTOS VON AUTOS BITTE!!
    war leider nich da,würde mich schon übern paar Fotos freuen,außer von Autos ausm forum..oder war da nix gescheites???(falscher eindruck?).....

  • Schade... beim gruppenfoto wäre ich auch gerne drauf gewesen... da war ich wahrscheinlich schon auf der BAHN.....


    BK

  • @ BigKiller


    Schick mir mal ein Foto von dir. Mal schaun vielleicht kann ich dich noch reinsetzten ;). Bin zwar kein profi aber versuchen kann ichs mal ;)


    Andreas

  • Danke Andreas....
    das kann ich dann doch auch selber... arbeite in 'ner Werbeagentur....


    THX trotzdem BK

  • Zitat

    Original von 3ster
    Mogul, dass is doch ma was! :D
    haste noch mehr????


    Ausser nem dunkelgrünen Bora hab ich ehrlich gesagt keine Bilder mehr gemacht. :(

  • Ich hab nochn paar Autobilder :D
    Müssen aber erst noch überarbeitet werden.
    Kommen wahrscheinlich zum Wochenende.


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!