4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • also ich weiß ja nicht aber so berauschen dfand ich die gogos jetzt nicht.
    aber es waren jetzt auch nicht ganz so viele hammer kisten da ich glaub wor hätten doch zu den recaro tuning days fahren sollen.
    und ich hät am besten im bett liegen bleiben sollen aber schon ab freitag morgen das wär dan um einiges günstiger für mich geworden. :(

  • hi zusammen,


    also zuerst wollte ich mal sagen das ich die ganzen diskusionen zwischen birni und dem rest der leute die hier schreiben ziemlich schwachsinnig finde, alles hab ich mir net durchgelesen, ....


    bringt das was? sorry ich weiß das ich hier absolut kein recht hab zu meckern, weil ich eh nur ein paar beiträge im jahr schreibe, aber das musste ich jetzt los werden, hoffe das ich niemandem zu nahe getreten bin.



    HIer gibt es 90 bilder geballte vw power :D sind fast nur autobilder, und bei der gelegenheit bitte ich um einen gästebuch eintrag, danke
    http://www.h2squad.de.ms -> gallerie -> VW Treffen -> Mannheim 2004

  • toll endlich Autobilder aber Link geht nicht ;( :O X(


    Gruss
    MisterGolf4


    P.S. die Sch....e mit Birni und ...... geht mir auch aufn Sack ..... geht in Euren durcheinander Thread.....DANKE


    //edit mensch Boozer also ich finde mein Auto ist ganz schön oft zu sehen :D
    gut das ich net da war als díe Bilder gemacht wurden....die liegenja auf meinem Auto.... ;(


    ich muss morgen gleich ma nach meinem lack schauen



    Ach ja und ich glaube soooo schlecht sind die GOGOS nicht angekommen schaut ma hier --> oder wars doch mein AUTO :D


    [Blockierte Grafik: http://www.dstek.de/jubi/mannheim/boozer/chicks/Bild%20087.jpg]

    Gruß Andy

    3 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • …also war zwar alles ganz toll... aber der OT-Kram sollte ruhig gelöscht werden....


    BK


  • syncros


    Hey wo sind die anderen fotos ?? Hab dir doch zwei e-mails geschickt ! Sonst glauben hier noch alle ich hätte echt nur mädels geknipst !? Dat stimmt so nicht ! Waren auch ne menge autos !!!

  • hab dir do mail geschrieben, in der zweiten war keine zip file, musste nochmal abschicken ;)

  • sorry leute, hatte vergessen auf freischaltung zu drücken, aber jetzt endgültig, hab selbst nochmal geprüft

  • ach ja richtig du hast ja bilder gemacht....


    hey also das kleine ding ging ab wie die Feuerwehr.....


    hat echt spass gemacht.....


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!