Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau


  • Fire it Up

    haha jaaa :D


    gott sei dank kann man während man am Schreibtisch sitzt und lernt auch Sachen bestellen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/2765/img9559v.jpg]


    Kann also losgehen wenn der Motor anspringt :P


    Nen Schaltknauf hab ich mir dann jetzt auch mal besorgt ^^

  • 9 Liter?! 8|

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wer weiß was er da für ein Motor reingeschaut hat.


    Wenn mich nicht alles täuscht ist das Getriebeöl. Chris würde doch niemals VW Öl in den Motor kippen. Dennoch sind 9l eine ganze Menge, dachte das DSG hat 5,5l ?(


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hat bestimmt gleich ein bisschen was für die Bremsscheiben mitgekauft. ;)^^

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • den rest benutz ich für den Innenraum. wollte da noch alles ein bisschen glänzender machen.
    außerdem spar ich mir so den Duftbaum.


    Ihr Eierköpfe :D hab die 9 liter als komplett Paket gekauft für kleines Geld ^^

  • ihr überlest das mit Absicht oder ? :D


    ICH SCHREIBE NOCH 3 KLAUSUREN !!!! :D
    morgen ist eine davon ^^



    keine zeit fürs auto gerade man :D mir passt das auch nicht ^^

  • Hast Du gerade nen leeren Post abgeschickt?


    Du sollst doch das Auto befüllen und anlassen ... grrrrhhhh :D :D :D

  • Ein sehr schöner Umbau. TOP arbeit :thumbup: Viel Glück bei deinen Klausuren sowie auch beim ersten START ;)


    PS: vergiss das Video nicht vom ersten Start^^

  • Chris, wofür hat man eigentlich 3 Versuche + mündliche?! ;-).


    Chill mal und nimm dein Studentenleben nicht so ernst :D


    Klausuren kann man wiederholen, einen Motorstart im schlimmsten Falle nicht ;) :D

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Ich frage mich, wie lange es bei dir dauern wird, bis dir die 200PS nicht mehr reichen und der nächste Motorumbau startet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!