Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • servus ,


    krasser thread hier , wahnsinn deine idee von 75 ps auf 200 ps umbauen ,total krass!!
    wünsche dir viel glück das alles klappt!!!



    gruss benni

  • Danke dir ;)



    War heute ausnahmsweise mal wieder für 10 Minuten in der Halle :D
    Hab die Benzinpumpe jetzt angeschlossen und das Stg verstaut.


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/3716/img9554p.jpg]



    Nach dem ich die Zündung angemacht hab konnte man die Benzinpumpe auch deutlich hören =)
    Müsste also nun eigentlich angehen der Wagen ;) hatte aber leider nix zum filmen dabei, deswegen hab Ichs noch nicht gemacht :D
    Außerdem würde ich vorher gerne noch Kühlflüssigkeit einfüllen ^^


    So und hier mal der erste (fast vollständige) Log.
    Wie man sehen kann jede Menge Fehler die ich noch zu beseitigen habe :D


    Log-SG-XX-3333-WVWZZZ13Z9V010461-23030km-15.09.2012.txt

  • Na das sieht ja richtig nach Spaß aus da in dem Log :)



    Würde gerne dabei helfen das alles zu beseitigen, was musst du auch so weit weg wohnen :thumbdown::D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Klasse wies hier voran geht,schön dass du uns auf dem Laufenden hälts :thumbup:

  • Geile Sache... :thumbup:
    Dann ist es ja bald soweit.... 8o

    Gruß
    Sven

  • was musst du auch so weit weg wohnen

    ja das nervt schwer ... aber wie gesagt :D da rege ich mich ja jeden tag drüber auf :D


    Klasse wies hier voran geht,schön dass du uns auf dem Laufenden hälts :thumbup:

    na aber sicher doch ;) das ist doch die oberste Regel hier im Forum :P


    Geile Sache... :thumbup:
    Dann ist es ja bald soweit.... 8o

    Ja das will ich doch hoffen ;)
    ab dem 26.9. sind die Klausuren vorbei ! dann wird jeder Tag voll ausgenutzt um die karre ans laufen zu bringen ;)
    und es wird noch einiges folgen :P


    Hammer.. Nu gehts zur sache.. Bin schon gepannt! Weiter so!

    Muss ja irgendwann mal wieder fahren die Karre :thumbup: bin schon total auf Entzug :D

  • Aufdruck, also die Beschriftung auf dem Hebel, die wurde 2007 oder so geändert. ;)


    Richtig und für das Golf VI-Lenkrad brauchst du das Lenksäulen-STG mit dem Index CH, welches eine GRA mit dem Index G benötigt.


    Wow, das war mir auch nicht bekannt. Dann bin ich mal gespannt...

  • Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video


    :D :D :D :D :D :D


    Hast du eigentlich ein anderes CAN-Bus Steuergerät verbaut?
    Weil in der Log steht ja, dass er nach der Climatronic sucht, aber die hast du ja nicht.

    VCDS vorhanden

  • Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video


    Chillen Datsche! 8o

    Gruß FluXx

  • Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video Video


    :D :D :D :D :D :D


    Hast du eigentlich ein anderes CAN-Bus Steuergerät verbaut?
    Weil in der Log steht ja, dass er nach der Climatronic sucht, aber die hast du ja nicht.

    chill matze :D


    gateway passe ich noch an.
    da stimmt einfach die Codierung noch nicht ;) keine sorge :P

  • Habe eben grob deinen Threat durchgeblättert und bin über dein Vorhaben echt begeistert!

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ich hab mir jetzt erstmal die Zeit genommen und mir deinen Motorumbau-Spaß durchzulesen und ich muss sagen: Mein Schreibtisch ist schon ganz vollgesabbert :thumbup:


    Hammer, immer weiter so! Auch wenn ich mich drauf gefreut habe auf der letzten Seite schon das Video vom Start zu gucken... war wohl leider nichts :D

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!