Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • wo wir beim Thema wäre :D
    haha Max ey :D


    weil ich die GTI Bremse komplett zum mega Spottpreis bekommen hab :D
    ja ich und meine halle ... ich platze auch vor Ungeduld :D


    Jemand ne Idee zu den Radlagern ?

  • Komm sag, wie kannst dir das leisten? :P


    Hab schon wegen meiner ganzen Fragerei eine Verwarnung bekommen. :S


    Ich schau mal, ob ich die TN find

    VCDS vorhanden

  • ich spare ! wie denn sonst ? arbeiten gehen und sparen, zufliegen tut einem das ja leider nicht.
    Ich gehe zum Beispiel nicht jedes WE feiern und sauf mir die Hucke voll, so wies ja traurigerweise schon fast üblich ist. Das spart geld ;) und rauchen tu ich auch net ! Spart alles geld ;)


    TN wär super !

  • Immer wenn ich hier rein schaue sehe ich nichts neues außer Matze der immer fragt! :thumbup:

    Gruß FluXx

  • Immer wenn ich hier rein schaue sehe ich nichts neues außer Matze der immer fragt! :thumbup:


    Der Umbau macht mich halt neugierig, hab für die ständige Fragerei schon eine Verwarnung bekommen, sonst würde ich immer noch jeden 2 Tag nachfragen :whistling::D

    VCDS vorhanden

  • So wie das hier aussieht, passiert dieses Jahr nichts mehr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wahrscheinlich liegt der Chris mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus, durch die ganze Aufregung , dass er endlich in die Werkstatt konnte. :whistling:


    Oder er ist in der Werkstatt und hat für anderes nichts mehr Zeit und schraubt an seinem Karren die ganze Zeit rum. :D

    VCDS vorhanden

  • Jetzt entspannt euch doch mal alle, ich denke wenn es etwas neues gibt, dann wird Chris das schon bekannt geben. Außerdem ist aktuell Klausurenphase, da sich das Semester dem Ende nährt, da hat man keine Zeit sich um eine Werkstatt oder einen Motorumbau zu kümmern, da gibt es einfach Wichtigeres.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So wie das hier aussieht, passiert dieses Jahr nichts mehr.

    Halle ist fertig ;) Mein Vater schaut gerade nach einer Bühne. Kann nur noch ein paar Tage dauern. Geht bald los =) Auto fahr ich am Sonntag in die Halle ;)


    Jetzt entspannt euch doch mal alle, ich denke wenn es etwas neues gibt, dann wird Chris das schon bekannt geben. Außerdem ist aktuell Klausurenphase, da sich das Semester dem Ende nährt, da hat man keine Zeit sich um eine Werkstatt oder einen Motorumbau zu kümmern, da gibt es einfach Wichtigeres.


    LG Eike


    Da hat Eike recht ! Klausurenphase .. da ist leider nicht so viel Zeit für Auto da.

  • respekt ... , :!: :!: :!: :!: :!: , macht mich echt neidisch aber es sei dir gegönnt , hoffe das es alles klappt und lange spaß dran haben wirst :thumbup: :thumbup:

  • respekt ... , :!: :!: :!: :!: :!: , macht mich echt neidisch aber es sei dir gegönnt , hoffe das es alles klappt und lange spaß dran haben wirst :thumbup: :thumbup:


    Das finde ich auch :thumbup: :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ein paar von euch haben sicher schon gedacht dass es nichts mehr gibt; ich übrigens auch !
    Aber tatsächlich geht es bald los =)
    Ich schreibe am 20.7. meine letzte Klausur und werde direkt im Anschluss meinen Wagen in die nun endlich fertige Halle fahren.


    An dem Freitag werde ich dann erstmal alle Schürzen,Träger und Türen demontieren und den Innenraum leer machen.
    Abgasanlage und alle Unterbodenbleche werde ich auch abschrauben und dann werde ich den Wagen erstmal gründlich sauber machen.


    Am Samstag den 21.7. geht's dann richtig los. Das Getriebe kommt raus. Weil das mit der Bühne leider nicht geklappt hat/ klappt muss ich etwas improvisieren. Leider wollen die Eigentümer der Halle nicht dass ich in den Boden bohre und eine Bühne reinstelle.
    Nun gut ich hab nebenan eine Grube zur Verfügung da werd ich dann das Getriebe rausnehmen. Der Motor kommt ja dann eh oben raus.


    Habt ihr noch irgendwelche Anregungen für mich ? Tips für den Umbau ? irgendwas worauf ich achten muss ? Bin für alles dankbar!!!


    Hier zum Abschluss noch ein paar Bilder von der fertigen Halle:


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4231/img8606i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/9830/img8603o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/2639/img8604m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/5348/img8605e.jpg]



    Da wo jetzt das Motorrad steht wird dann meine Karre die Tage wohnen :P

  • Um so eine Halle werden dich hier die meisten (inklusive mir) wohl zu recht beneiden :thumbup: Dann kanns ja jetzt zur Sache gehen!


    Froh schaffen und viel Spass...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!