Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Wenn er an uns vorbei knattert wissen wir dann doch bescheid :P
    Aber immerhin RESPEKT das er so eine Arbeit auf sich nimmt 8)

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • ...ist doch alles fake hier... :D


    Wahrscheinlich baut der Chris einen Trabbi Motor in seinen 5er ein und veralbert uns,...

    psssst ich hab doch gesagt hier wird nichts verraten ^^

  • Jetzt hat er sich verplappert - ^^


    Sagmal, wann kommt eigentlich die Bestuhlung geflogen? Schmeißt du die schon rein, oder wartest du bis nach dem Motorumbau, damit du drinnen nix versaust?

  • ...ist doch alles fake hier... :D


    Wahrscheinlich baut der Chris einen Trabbi Motor in seinen 5er ein und veralbert uns,...


    es kommt ein 1.4 motor vom golf VI mit 75 ps rein :D :D

    - Max

  • Jetzt hat er sich verplappert -


    Sagmal, wann kommt eigentlich die Bestuhlung geflogen? Schmeißt du die schon rein, oder wartest du bis nach dem Motorumbau, damit du drinnen nix versaust?

    Die Sitze bringt mir ein Freund am 21.3. mit. Ich weiß noch nicht ob ich die direkt reinbau. Wollte vlt erstmal ein paar teile im Innenraum erledigen. Die sitze sollen ja keinen dreck abbekommen ;)

  • Klingt ja alles super ich werd deinen Umbau auch weiterhin verfolgen :) lass die Sitze lieber draußen, fals was passiert ärgerst du dich nur um so mehr ;)


    Gesendet mit Tapatalk

    Gruß Marcus

  • Bau ein das Ding! Sieht sicher sehr geil aus :)
    Hoffe bei klappt der Einbau auch komplett nächste Woche!


    Wann kommt der Motor!?
    Was genau kommen für sitze rein!? Nicht etwa vom R?

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Bau ein das Ding! Sieht sicher sehr geil aus
    Hoffe bei klappt der Einbau auch komplett nächste Woche!


    Wann kommt der Motor!?
    Was genau kommen für sitze rein!? Nicht etwa vom R?

    Der Motor kommt leider erst um den 2.4. bei mir an und wie schon erwähnt suche/ warte ich zurzeit auf eine Halle mit Bühne wo ich den Umbau durchführen kann.


    Ne Schalen werden es nicht, das kommt, sollte ich irgendwann mal viel zu viel geld haben ^^
    Ich bin sehr günstig an Sitze aus dem VIer .:R-Line gekommen.


    Das ist eine schwarze Stoff/weiß,graue Alcantara Kombination. Nicht das non plus Ultra gefällt mir aber sehr gut =) wollte innen sowieso das Motto schwarz weiß durchsetzen.


    Deswegen hat das Lenkrad auch schwarze Klipse und eine graue Naht =)



    Hier mal ein Beispielbild wie die Sitze im eingebauten Zustand aussehen werden =)
    Mir gefällt es =)


    [Blockierte Grafik: http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2009/10/vw-r-line-004.jpg]

  • Leute, wie versprochen hab ich das Lenkrad noch reingemacht heute und ich muss sagen. ICH BIN BEGEISTERT!!
    wahnsinn, das kommt so geil rüber und fühlt sich sau gut an beim fahren.


    aber genug Gelaber, hier sind die Bilder =)



    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/8624/img7872a.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/4189/img7874jv.jpg]

  • der Herr denkt mit, gleich mit Schaltwippen für das DSG das noch folgt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!