Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Die Sitze bringt mir ein Freund am 21.3. mit. Ich weiß noch nicht ob ich die direkt reinbau. Wollte vlt erstmal ein paar teile im Innenraum erledigen. Die sitze sollen ja keinen dreck abbekommen ;)


    niiiiix da, die Sitze werden direkt bei "Anlieferung" verbaut! :love:
    Wie willste die denn großartig versauen? der Wagen wird doch später nur auf der Hebebühne stehen und zur Not holste dir bei ner Werkstatt Plastiküberzüge :D

  • Kranker Typ.... mehr kann ich da nicht zu sagen :D


    Wie neulich schon am Telefon besprochen, Respekt vor der Arbeit und der Kohle die du reinstecken wirst. Und ich will Bilder, Bilder und Bilder sehen!!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kranker Typ.... mehr kann ich da nicht zu sagen


    Wie neulich schon am Telefon besprochen, Respekt vor der Arbeit und der Kohle die du reinstecken wirst. Und ich will Bilder, Bilder und Bilder sehen!!


    hypuh

    Damit werd ich dich schon versorgen !


    scharfes gerät!


    ...nur am radio solltest du noch was machen


    gruß


    Danke dir =)
    das mit dem Radio kommt wenn ich mit dem Umbau fertig bin ;) dann kümmer ich mich um den Elektronik kram ^^



    Und hier noch ein aktuelles Bild mit nem Kumpel zusammen der nen A6 fährt. Der wird auch beim Umbau helfen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/6414/derhammer.jpg]

  • Krass was du jetzt vor hast...
    Bin echt gespannt wie sich dein Wagen dann macht. Das wird sicherlich genial, aber auch nicht einfach werden.
    Aber hut ab... :love:


    Freu mich schon morgen, bzw später dich kennen zu lernen :)

  • leuchten deine spiegelblinker auch mit?!



    Tapatalk is your father

    Ja auf dem Bild schon :P aber ich hab eigentlich nicht mal US Standlicht codiert :P
    habe bei ner Langzeitbelichtung das Auto mal zugeschlossen mit dem Schlüssel und dann hat das schnell einmal alles geblinkt. So entsteht dann sowas :P



    Krass was du jetzt vor hast...
    Bin echt gespannt wie sich dein Wagen dann macht. Das wird sicherlich genial, aber auch nicht einfach werden.
    Aber hut ab...


    Freu mich schon morgen, bzw später dich kennen zu lernen

    Danke schön =)
    Ich freu mich auch !
    Einfach wird's sicher nicht, denke dass vor allem die Elektronik ein paar Probleme machen wird.

  • Hey Chris,
    jetzt biste völlig verrückt geworden :thumbup:
    Ich bin auf den kompletten Umbau gespannt. Hoffentlich klappt alles.
    Wie lange hast du für alles geplant?


    Un warum nit direkt auf nen CDL mit K04 umbauen.
    Dann lohnt es wirklich...

    Gruß Thomas

  • Hey Chris,
    jetzt biste völlig verrückt geworden
    Ich bin auf den kompletten Umbau gespannt. Hoffentlich klappt alles.
    Wie lange hast du für alles geplant?


    Un warum nit direkt auf nen CDL mit K04 umbauen.
    Dann lohnt es wirklich...

    kennst mich doch :thumbup:
    Also ich hoffe dass das ganze Zeug innerhalb von zwei Wochen drin ist wenn ich ne Halle gefunden hab!


    CDL und K04 hab ich leider kein gutes Angebot gekriegt ;)
    der CAWB war echt nen gutes Angebot =)

  • Sry für Doppelpost


    kleine Neuerung. wem fällt es auf ?


    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/2825/img7932s.jpg]



    So lange ich den Motor noch nicht einbauen kann halte ich mich selber mit kleinen Sachen hin^^


    Nächste Woche kommen dann die Sitze =)

  • Hassu (Hast du^^) die Reflektoren lasiert?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!