Chris P®OLine’s Variant

  • Ich wünsche an dieser Stelle allen Lesern Frohe Ostern


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/05/cfc35bc1bad652b27c5a5b3bb8338af4.jpg]






    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke dir auch :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Für die nächsten zwei Jahre habe ich vorerst Ruhe. TÜV mit Bravour ohne jegliche Schwierigkeiten bestanden... wenn ihr wisst was ich meine :whistling: :cool:





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Werd ich auch Donnerstag erfahren..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Black-Magic-G5

    Zitat

    Werd ich auch Donnerstag erfahren..


    Sollte bei dir ohne Komplikationen klappen.

    Bei mir ging um die Frage: LED TFL ja oder nein und... wurde mit eindeutigem JA beantwortet :thumbup:





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Beim TÜV weiß man nie, der ist immer für Überraschungen gut :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Neuigkeiten bei mir:
    Die Problematik mit dem Regelventil für Kraftstoffdruck (Fehler P2293) besteht leider immer noch, trotz neuen HD-Pumpe. Zusätzlich kam seit Sonntag ein neues Fehler dazu P000A (Bank 1, Einlass, Nockenwellenverstellung zu langsam) und das gleich mit der Warnkontrolleuchte für die Abgasanlage :mad: Jetzt bleibt der erst bis Dienstag stehen, dann hab ich ein Termin bei den freundlichen... war vorher leider nichts frei.


    EDIT:
    Ob die beiden Fehler zusammen liegen?





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Der neue Fehler klingt stark nach Steuerkette, Spanner und Nockenwellenversteller :thumbdown: War bei mir nämlich der gleiche, als die Kette dann schon soweit gelängt war, dass mein Autohaus mir abgeraten hat das Auto nicht noch mal anzulassen :S

  • Hast du nicht den selben Motor wie ich? Wir haben doch einen Zahnreihen oder nicht

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das mit der Steuerkette hatte ich mir fast gedacht... Hat aber so mit der HD-Pumpe nichts zu tun oder doch?





    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ah das ist immer ärgerlich gerade wenn es teure sachen sind:confused: kopf hoch wird schon werden. Bei mir kommt grad auch alles aufeinmal :thumbdown:

  • Ab heute bin ich ein wenig schlauer/informierter.
    Am 11.04.2015 - also am letzten Samstag - wurde offiziell der Fehler P000A in das System bei den freundlichen implantiert. Bin gespannt ob die Reparatur morgen ohne Komplikationen verläuft.
    Es sollte die Kettenspannung und der Öldruck für das Verstellrad überprüft werden. Außerdem wird - eventuell/nach Bedarf - der dafür zuständige Sensor erneuert ... Mehr darüber morgen.






    Grüße
    Christoph


    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Kopf hoch, das wird schon wieder!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!