Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Sim Salami :D


    Mag mich jemand abholen? :D


    Wär zwar kein Problem, aber krieg ich zeitlich leider garnet unter...


    Fahr mitm zug und besetzt Platz 15, Los! :D

  • Eben :D Samstag Abend NBG HBF und du machst noch auf der Türschwelle vom Zug wieder kehrt und denkst dir wo du hier nur gelandet bist :D Als Touri möcht ich da net ankommen :wacko:
    Und vom HBF NBG abholen wär denk ich mal kein Problem egal für welchen. Ist nur ein Katzensprung bis zum Chinarestaurant :D

  • Joa, 114 € für die Hin- und Rückfahrt in nem verkackten Zug :D
    Das tu ich mir dann doch nicht an :D

    VCDS vorhanden

  • Dafür sparst halt grob 92 Euro =D bist halt grob 6h Unterwegs :D Aber dann hast Zeit über das was du tust nachzudenken :D

  • Alter 6 Stunden xD


    Als würde ich nicht schon genug Zeit mit der verkackten Bahn verbringen, kommt doch eh nie Pünktlich :D


    Da wart ich doch lieber bis Mai, könnten ja ein Spontantreffen (glaube ich) am 8. Mai machen, da fahr ich durch Nürnberg durch ^^

    VCDS vorhanden


  • Alter 6 Stunden xD


    Als würde ich nicht schon genug Zeit mit der verkackten Bahn verbringen, kommt doch eh nie Pünktlich


    Da wart ich doch lieber bis Mai, könnten ja ein Spontantreffen (glaube ich) am 8. Mai machen, da fahr ich durch Nürnberg durch

    6h natürlich für hin und rückweg ;) Spontantreffen gibts bei uns viele :rolleyes:

  • Alter da schreibt er hier immer riesen Salate & dann kommter net zum Treffen ... weil er noch net mal AUTO FAHREN DARF ? 8| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :thumbup::D:D:D Ich geh kaputt :thumbup:


    Sunrise & Ladestation ist DAS HAPPENING... sagt Sim Salami !

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Jo, in 1,5 h Startet wieder eines der spontanen xD

  • Mag mich jemand abholen? :D


    kommst nach donauwörth und du hast nen platz mit muschiwärmer


    wie erkenne ich euch atzen eigtl? sitzt ihr schon drin oder wird draussen gewartet?
    Ist das da eigtl all u can eat? dann esse ich freitag abend schon nichts, hehe



    Einmal editiert, zuletzt von aesop ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!