[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • AKTUELLE INFO:
    Ab sofort sind die anthrazit-vollpolierten RH NBU Race in 8,5x19 ET45 wieder lieferbar, bei Interesse einfach per PN oder E-Mail bei mir melden, den Einführungspreis auf Seite 1 darf ich wegen der Verzögerung auch weiterhin anbieten

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ab sofort sind RH NBU Race wieder in folgenden Farben bei mir erhältlich 8o


    - RH NBU Race racing-schwarz in 8,5x18 ET45 mit LK 5x112
    - RH NBU Race anthrazit-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit LK 5x112
    - RH NBU Race schwarz-vollpoliert in 8,5x18 ET45 mit LK 5x112


    - RH NBU Race sterling-silber in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112
    - RH NBU Race racing-schwarz in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112
    - RH NBU Race anthrazit-vollpoliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112
    - RH NBU Race schwarz-vollpoliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112


    Bei Interesse bitte schnell bei mir melden, da die Felgen sicher wieder relativ schnell ausverkauft sein werden :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hm das wäre echt ne Alternative für den Winter.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Moin kann mir jemand sagen ob der Einführungspreis von der ersten Seite noch aktuel ist?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Moin kann mir jemand sagen ob der Einführungspreis von der ersten Seite noch aktuel ist?


    Ja, ist er :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie versprochen, heute die ersten Bilder von meinem ED mit den anthraziten NBU's.


    Die Felgen kamen - nach einigen Problemen, die sehr gut von Alex gelöst wurden - Anfang Juni. Danach waren drei der versteckten Ventile undicht und so musste alles zweimal montiert werden... Zu guter Letzt habe ich mich dazu entschlossen, die Felgen erst zusammen mit dem Fahrwerk zu montieren.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/js50-1-c4ca.jpg]

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Sieht wirklich absolut SAHNE aus :thumbup: und nur zur Info, die versteckten Ventile waren nicht von mir und kann ich auch jedem nur von abraten, die sind in der Regel auf Dauer nicht dicht und habe ich daher auch nicht im Programm (so schön die auch aussehen) :S

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie versprochen, heute die ersten Bilder von meinem ED mit den anthraziten NBU's.


    Die Felgen kamen - nach einigen Problemen, die sehr gut von Alex gelöst wurden - Anfang Juni. Danach waren drei der versteckten Ventile undicht und so musste alles zweimal montiert werden... Zu guter Letzt habe ich mich dazu entschlossen, die Felgen erst zusammen mit dem Fahrwerk zu montieren.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/js50-1-c4ca.jpg]


    was issn das für ne raddimension? 8,5x19 et45? passt das alles halbwegs ohne arbeiten an der karosse? sieht auf jeden fall sehr geil aus.

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • 8,5x19 ET45.


    Hinten Radhaus-Filz angelegt und angeklebt (Auflage K63 im Gutachten)
    Vorne ist die Schraube raus, Kante umgelegt und 6 bis 10 mm gezogen + Radhausschale bearbeitet und verklebt.
    Ohne geht das so auf keinen Fall! Schraube muss mindestens raus, besser auch die Radhausschale bearbeiten....

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert

  • Habe die gleichen Felgen und habe sie so verbaut ohne was zu machen und sind mit Eibach Sportline Federn eingetragen!

  • Fahre etwa 320/325 und da ist es ohne die genannten Maßnahmen meiner Meinung nach nicht ohne Schleifen in Extremsituationen fahrbar.


    Das ist hinten, nicht komplett eingefedert nur auf Bordstein verschränkt:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/js50-2-c81e.jpg]


    Auch auf Comfort des KW DDC bei mir null Probleme...

    ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
    KW DDC P&P | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | RH NBU Race 8,5x19 ET45 anthrazit-vollpoliert


  • Alles klar, das sagt alles ;)
    Dann ist klar :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!