[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • Ich habe gerade die 18 Zoll Gutachten für Fahrzeuge mit LK 5x112 von RH erhalten, wer also eins braucht bzw. einsehen möchte, einfach per PN oder besser noch E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei mir melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und hier gibt es auch die Gutachten für die anderen Größen ;)

  • Gutachten, Nabendeckel, versteckte Ventiele, Reifen und Spurplatten sind da. Jetzt fehlt nur noch das wichtigste X(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • habe auch alles passend liegen. nur die felgen fehlen noch :cursing:
    aber da kann AlexFFM ja nichts zu.
    sondern nur RH selbst. diese deppen.
    wenn das jetzt noch 1,5 wochen dauert, dann bin ich für preisnachlass........ :thumbup:

  • mich ziehen die Kollegen auf der Arbeit auch schon jeden Tag auf. "Na, immernoch keine Felgen angekommen haha" Es nervt...

  • Ich habe Sie ja auch jetzt bestellt und habe die Info bekommen, dass die Lieferzeit für die RH NBU Race in Anthrazit-Vollpoliert 2 Wochen dauert.
    Hoffe nicht, dass ihr auch noch so lange warten müsst...

  • Ich glaub dann raste ich aus, bricht micht jetzt schon an


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So keine 18 sind gerade montiert worden, morgen gibt es Bilder ;)....

    Gruß Snowy

  • Aktuelle Info in Kurzform:
    - gestern hat mein Großhändler ein längeres Telefongespräch mit dem Geschäftsführer von RH geführt
    - der RH Servicemitarbeiter der die ganzen Zeit Falschaussagen zu den Lieferzeiten getätigt hat wurde nach dem Gespräch entlassen
    - die aussehenden 12 Sätze Felgen (alle anderen wurden schon ausgeliefert) sollen jetzt per Flugzeug als Eilsendung heran geschafft werden und die Auslieferung laut RH Anfang/Mitter nächster Woche erfolgen
    - alternativ wird geprüft wie viele Sätze der schwarz-vollpolierten Version noch sofort lieferbar sind, damit diejenigen die ganz dringend Felgen für eine Messe, ein Treffen etc. benötigen auf die schwarz-vollpolierten umsteigen können


    Dies kurz für alle als Zwischeninfo, da auch ich noch auf meine Felgen warte und diese Info auch für mich von Interesse war!


    Die schwarz-vollpolierte Version sieht wie folgt aus, wer von anthrazit-vollpoliert auf schwarz-vollpoliert wechseln möchte kann sich gerne bei mir melden und ich schaue dann inwiefern RH noch mit schwarz-vollpolierten Felgen dienen kann:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120410/kfegcoux.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120410/q7nxfgha.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OT

    - der RH Servicemitarbeiter der die ganzen Zeit Falschaussagen zu den Lieferzeiten getätigt hat wurde nach dem Gespräch entlassen


    Liest sich so richtig dramatisch.
    Der Mann ist aber seit 30 Jahren im Betrieb, und was das bedeutet ...
    Solchen Aussagen schenkt man keinen glauben, welcher Krähe hackt der anderen .....
    BTT


    Ist halt nicht so gelaufen wie man es gerne hätte, ist aber auch nicht das erste Mal und sicherlich auch nicht das letzte wenn es um Felgen geht.
    Bei ASA gab es vor zwei Jahren hier auch so lange Wartezeiten.
    Und im Vetrösten werden die erst einmal geschult, da muss sich ein Händler erst einmal drauf einlassen ;)
    Ist halt eine zur Zeit richtig angesagte Felge, nicht nur in diesem Forum.


    Aber ich drücke allen die Daumen das sie die Felgen bald bekommen :thumbup::thumbup: - aufgezogen schaut sie wirklich gut aus

  • Na dann schauen wir doch einfach mal ob man den Herrn in ein paar Wochen noch telefonisch erreichen kann ;), ich bin mir relativ sicher das dem nicht so ist und woher willst du eigentlich wissen das der Mitarbeiter schon 30 Jahre im Unternehmen ist, das ist doch wenn du mal ehrlich bist rein erfunden, oder? ;)


    Der Mitarbeiter soll entlassen worden sein und meiner Meinung nach gibt es keinen Grund für einen Geschäftsführer eines renommierten Unternehmens so etwas einfach nur aus Spaß zu behaupten, ich habe aber natürlich auch schon Pferde kotzen sehen ;)


    Wie auch immer, zumindest muss man sich nicht weiterhin so einen Sch*iss von dem Kundendienstmitarbeiter anhören, also das er z.B. einer meiner Kundinnen erzählt Ihre Felgen kommen erst in 3 Wochen und am nächsten Tag sind diese bei Ihr. Oder aktuell Kunden erzählt die anthrazit-vollpolierte Version hätte 6 Wochen Lieferzeit wo das überhaupt nicht stimmt. So etwas stiftet bei Kunden nur Chaos und muss von den Händler wieder gerade gebügelt werden, was mit Mehrarbeit verbunden ist, kannst dir sicher vorstellen wie viele Leute sich nach solchen Aussagen gleich wieder per E-Mail, PN und Telefon gemeldet haben und erst wieder beruhigt werden mussten :thumbdown:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das ist doch mal ne Top Info womit man was anfangen kann, dann werden es nun halt schwarz front polierte. :thumbup:
    Riesen Dank an AlexxFFM :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • die 18er sehen ja auch super, dachte die könnten etwas "klein" wirken aber dann werd ich mir wohl auch holen :)
    kann leider auf den Fotos nicht richtig sehen welche Bereifung du genommen hast, 215/225?

  • 225/40/18 ... hab ich drauf :)

    Gruß Snowy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!