[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • So, Hab meine gestern auch bestellt.


    8.5J x19 ET 45 In Silber.
    Ich freu mich schon:)

  • Heute sind meine ENDLICH gekommen :D . Zwar jetzt in schwarz-poliert aber sieht auch schick aus :thumbup:


    Gruß Jens

  • Bin heute auch noch auf die schwarz-vollpolierten umgestiegen. Sollten morgen oder Mittwoch da sein hoffe ich. Kanns kaum erwarten :thumbup:

  • Also ich kann nur sagen, mit den schwarz vollpolierten bin ich jetzt gute 1000km unterwegs und habe keinerlei Steinschläge oder solche abplatzer.


    Vllt besteht das Problem nur bei den Anthrzit Felgen...

  • Also ich kann nur sagen, mit den schwarz vollpolierten bin ich jetzt gute 1000km unterwegs und habe keinerlei Steinschläge oder solche abplatzer.


    Vllt besteht das Problem nur bei den Anthrzit Felgen...

    Wenns so ist, dann ist es ja gut das ich umgestiegen bin :).

  • bin auch auf schwarz umgestiegen leider heute nur eine bekommen da der Postmann nur noch eine einladen konnte mega ankotz :thumbdown:
    Hoffe er kommt morgen wieder mit dem rest ansonsten muss ich in dem Stützpunkt einrücken.


    trotzdem :thumbup: AlexFFM das er alles so schnell umgemodelt hat und sie auch gleich raus sind


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Tja was soll ich sagen. Gestern umbestellt auf Schwarz-Vollpoliert und 24h später sind sie da :thumbup:
    Die Felgen sehen einfach nur geil aus. Es gab keine Lackfehler oder ähnliches! Morgen kommen sie drauf. Ich freu mich so :D


    Danke nochmal an Alex :thumbup:

  • Hi,


    stellt doch bitte noch mehr Bilder ein. Besonders die 18er in Silber wären von Interesse. Auf eibnem Golf VI ebenfalls interessant!


    Danke im voraus und allen viel Spaß damit.


    Ciao is e Lara

  • Silber und 18" gibt es nicht ;)

    Gruß Snowy

  • Mal ne blöde Frage. Die Luftventile sind nie bei Felgen dabei? Oder hat die der Reifenhändler immer auf Lager wenn Reifen aufgezogen werden?

  • Oder hat die der Reifenhändler immer auf Lager wenn Reifen aufgezogen werden?


    So siehts aus :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jup, die sind nie dabei michael.
    der reifenhändler hat immer genügend auf lager :)
    lg. david


    PS.
    Hast ne pn Alex ;)


  • Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So, gestern warn meine vor der Tür!
    Fotos kommen am Freitag.


    Nochmals ein großes LOB an Alex, das alles so gut funktioniert hat.


    P.S.: Die Felgen sin in einen Einwandfreien Zustand!! Keine Lackschäden oder dergleichen!


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!